Zitat von Gustav007Püh,ich will mich ja nicht sinnlos betrinken,nee,nee
Okay, dann eben sinnVOLL.... ) Ich denke, wir "Ortsansässigen" werden auch vorbeikommen
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
so gegen 15.30-16 Uhr, ggf. sogar früher, würde mir auch passen. Muss zwar noch meinen Kumpel fragen, aber das ist sicher kein Problem. Sollten wir reservieren oder auf gut Glück auflaufen?
Hm..Reservierung kann grundsätzlich nicht schaden. Ist zwar ein wirklich großes Haus, aber man weiß ja nie.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
nur dann sollte die reservierte Platzanzahl auch annähernd erreicht werden, sonst wäre es peinlich Es können ja alle am Donnerstag vorm Festival eine klare Zusage machen, denn wenn man ein Tag vorher reserviert müsste das reichen.
haja werden die ortsansäßigen auch dabei sein^^ heißt zwar das ich nichts trinken kann wenn ich die älteren herren (ja swampy da gehörst du dann auch dazu^^) noch heimfahren darf ;)
Patrick ähm ja, nach dem Konzert ist der öffentliche Nahverkehr nach Bruchsal schlicht ................ SCHEIßE
Ich suche noch jemanden mit dem ich heimfahren kann.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield