Nicht badisches Brauhaus! Brauhaus Kühler Krug! der zweite Link!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Y Factorwo du recht hast^^ also eine schlafcouch kann ich dir anbieten^^
Wunderbar. Die Sache läuft Ich gugg bloß ob ich mitm Auto oder mitm Zug komm. Kommt drauf an, was billiger ist. Aber Tendenz geht klar zum Auto selbst wenns a weng teurer ist, da bin ich ja im Gegensatz zur Drecksbahn flexibel
Zitat von Y Factor@centurion: willst du nur mit heimfahren oder auch hinzus wenn wir schon um 14-15 oder 16 uhr uns irgendwann treffen?
Wenn das ein Angebot für Hin- und Rückfahrt ist, dann nehme ich es gerne an. Und wenn vorher zusammen ein Treffen zum Essen steigt, dann bin ich da auch gerne dabei.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja! Unser Modell-Triathlet Wolfgang macht das schon!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
..mit Ruth Mosch und Willi Sailer...nee, DA nicht....
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Reservieren? Wenn ja, für wieviel Uhr? Und wer wäre alels sicher dabei? Von mir aus kann ich reservieren, brauch bloß erstma die genauen Zahlen wann und wieviele.
Vllt. sollten wir abwarten bsi es die Running Order gibt dass mer wissen wann die erste Band anfängt?!
Ist 16 net fast schon a weng zu spät? Weil ich denk ma wenn mer da so gemütlich sitzen wirds net weniger als 1,5-2h dauern bis mer fertig sind... Und da viele Bands spielen fangen die entsprechend früher an...