Zitat von Stevie DrifterLaut Knockout HP ist das Billing mit PC 69 jetzt komplett.
Muß auch so sein, denn es hängen auch schon Plakate mit diesem Billing.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Achja, da die mesiten da übernachten (oder??^^): Wenn Ihr am Tag drauf in die Talschänke gehen würdet würd ich mich wohl dazu überreden lassen a dort irgendwo zu pennen. Weil da wollt ich a ma hin
Wer übernachtet jetzt egtl. alles in Karlsruhe? (zu faul alles noma durchzulesen^^)
Dann solln mal die Leute die da pennen die nächsten Tage ma reinschreiben wer alles Und gleichzeitig ob se Interesse an der Talschänke ham. Weil dann bleib ich ja ggf. auch Dann könnt ich mir ja mitm Torben n Zimemr teilen (du komsmt Torben, keine Diskussionen!! )
-Stevie Drifter -FreiburgMaiden70 -Centurion -YANKEE -Susanne1 -Koschi -Made of Iron -Martha -swampy -Horstmen -Nattefrost -Birgit -Maiden80 (glaub ich) -Maidenhead war noch am Überlegen -asmodeus
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Das ist überhaupt noch nicht klar liebe Birgit derzeit sieht es eher nicht danach aus leider
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Trotzdem danke aber ich schreibe in der darauffolgenden Woche Klausur
Karten gibt es wohl noch reichlich, überrascht aber auch nicht wirklich, zumal ja als "Kontrastprogramm" Rammstein an diesem Tag in Stuttgart zündeln werden.
btw, hoffentlich wird die Running Order bald veröffentlicht, da ich mir die letzte Band wohl schenken werde.
Ich hoffe nur, die halle ist nich zu leer, sonst ist das ja auch Käse.
Zitat von FreiburgMaiden70Karten gibt es wohl noch reichlich, überrascht aber auch nicht wirklich, zumal ja als "Kontrastprogramm" Rammstein an diesem Tag in Stuttgart zündeln werden.
btw, hoffentlich wird die Running Order bald veröffentlicht, da ich mir die letzte Band wohl schenken werde.
hä ich dacht die runnig order steht schon weil hier überall schon plakate hängen