Zitat von MarthaAlso Penner und ich werden da erst gegen Abend aufkreuzen, vielleicht kommen wir dann direkt zur Halle.
Wieso des? Deine Arbeit läuft doch ned weg
Eigentlich ned, aber wir haben 3 Stunden Fahrt vor uns, da will gut ausgeschlafen sein. Nee, werden so um 14 Uhr losfahren, hab am morgen noch Dienst. Werden, da also so gegen 17.00 aufschlagen, dann Zeuchs im Hotel abladen und dann euch treffen.
Zitat von TheTrooper666wieviel soll hier noch gespammt werden?!
WTF? Wir organisieren hier gerade das Treffen, Hotelbuchungen etc. Ist doch der Sinn so eines Threads?
wo soll des enden? da schreibt man extra nieeeeeeee was um jegelichem streß ausm weg zu gehen un dann will ma mal wieder die jungs treffen un wird spam vorgeworfen... mano man
nee nee... Hee, Marcel, komm gefälligst früher in den Kühlen Krug!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Laut HP spielt die erste Band um 17:00Uhr ! OK, die kann man sich schenken. aber so ab 18:00Uhr wär ich schon gern in der Halle. Ich würde 15:00Uhr im grünen Krug preferieren. Ist aber eigentlich auch egal. Wir treffen uns da und jeder schlägt auf, wann er kann.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ich würd sagen dann tauscht man noch handynr. aus das wenn man die andern net findet das man anrufen kann. @MoI: sollen wir dann mitm auto zu halle fahren un dann zu fuß zum kühlerkrug laufen?
es gint ja nur zwei möglichkeiten: Küher Krug parken, zur Halle laufen und später zurück oder halle parken und zum Kühlen Krug laufen. Andererseits kann man ja auch vom Kühlen Krug zur halle fahren, ist nicht weit. Was da besser ist?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Der Parkplatz an der Europa-Halle ist aber sehr klein und immer ruckzuck voll.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
kannst laufen..ist nicht weit..ich weiß aber nicht, ob ich so rum den Weg finde. Eigentlich immer nur an der Alb entlang....
Zitat von Made of Ironkannst laufen..ist nicht weit..ich weiß aber nicht, ob ich so rum den Weg finde. Eigentlich immer nur an der Alb entlang....
Wenn wir's so machen, können wir uns nicht verlaufen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
jepp..Alb fließt ja genau am Kühlen Krug vorbei. Können also nur in dioe Alb fallen..ist aber auch net schlimm. ist ja ein sehr seichtes gewässer...
Zitat von Y Factordie süntangende auch HALLO??? wo bleibt der nervenkitzel?
Au ja..LKW-Slalom-Lauf....