Jo, auf alle Fälle werden wieder härtere Töne als auf der Scarecrow und dem letzten Edguy-Album angeschlagen..bleibt abzuwarten, wie die Alben dann komplett klingen. Aber jetzt bin ich auch etwas positiver gestimmt.*g*
Zitat von ElandiarKiske ist jetzt wieder Mitglied einer Band namens "Unisonic", die außer ihm zum Teil aus Leuten von Pink Cream 69 besteht. Richtig Heavy wird das wohl nicht werden - aber definitiv härter als seine letzten Soloalben. Paar Liveauftritte sind auch schon confirmed.
auf der kiske-fanpage steht, dass er mit unisonic neben einigen place vendome sachen wahrscheinlich auch seine helloween-songs "kids of the century" und "a little time" live performen wird. bin ja sehr gespannt.
Wundert mich eh, dass er Live auftritt! Vielleicht geht ihm langsam die Kohle aus. Im Zeitalter des illegalen Downloads, laufen die CD Verkäufe sehr schleppend.
bei den vielen gastauftritten in den letzten jahren geht dem bestimmt nicht die kohle aus.
Geht mir genauso. Ein echter Ohrwurm, war bei den letzten Singles "Lost in space" und "Carry me over" ähnlich, wobei die Songs jeweils recht kitschig und nicht die besten des Albums waren. Wie gesagt, bei Avantasia ist für alle etwas dabei. Und als ersten Hörschnipsel etwas kommerzielleres zu wählen, macht durchaus Sinn, zumal die Scorpions ja abtreten und man Klaus Meine durchaus noch einmal würdigen darf.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich bin ja ein Befürworter von Sammets Arbeit, um so erstaunter bin ich, dass ich dieses Mal, im Gegensatz zu der grossteiligen Meinung hier, von den beiden bisherigen Stücken ein wenig enttäuscht bin, da sie zu reissbrettartig und vorhersehbar sind und wenig Tiefe haben. Mit Kiske fand ich da "Farewell" oder "Shelter from the rain" klar besser.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
An und für sich sehr geiler Song, nur hätte der Sammet mal die Strofen gesungen und dem Ripper ausschließlich den Refrain überlassen, wärs vlt. besser gewesen^^