Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.08.2010 12:11
#126 RE: neues Avantasia-Album Zitat · Antworten

Mal gespannt, ob dann Michael Kiske dabei sein wird. Er hat ja als Gastsänger neben Jorn Lande, mit die meisten Songs gesungen. Ein One Man Show mit Tobi, brauch ich nicht.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 12:58
#127 RE: neues Avantasia-Album Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mal gespannt, ob dann Michael Kiske dabei sein wird. Er hat ja als Gastsänger neben Jorn Lande, mit die meisten Songs gesungen. Ein One Man Show mit Tobi, brauch ich nicht.




die wirds auch nicht geben...auf dem wacken 2008 waren ja auch einige Gastsänger dabei.....aber Kiske denk ich nicht....keine Ahnung ob der sich auf die Bühne traut wenn Únten genau die Leute stehen,über die er noch vor 3-4 Jahren hergezogen hat...Aber abwarten,ich würds cool finden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.08.2010 13:28
#128 RE: neues Avantasia-Album Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80

Zitat von eddie 666
Mal gespannt, ob dann Michael Kiske dabei sein wird. Er hat ja als Gastsänger neben Jorn Lande, mit die meisten Songs gesungen. Ein One Man Show mit Tobi, brauch ich nicht.




die wirds auch nicht geben...auf dem wacken 2008 waren ja auch einige Gastsänger dabei.....aber Kiske denk ich nicht....keine Ahnung ob der sich auf die Bühne traut wenn Únten genau die Leute stehen,über die er noch vor 3-4 Jahren hergezogen hat...Aber abwarten,ich würds cool finden




Er hat doch wieder eine Band mit dem Namen `Unisonic`. Da sind 2 Musiker von PC 69 dabei. Sie haben in diesem Jahr auch ein paar Festivals gespielt und dabei auch ältere Songs von Helloween gespielt. U.a. `A Little Time` und `Kids of the Century`und noch ein paar. Einige sind bei You Tube.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 13:42
#129 RE: neues Avantasia-Album Zitat · Antworten

ja dann kann schon sein das er dabei ist....wie gesagt,ich hätte kein Problem damit...jeder macht mal Fehler

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.08.2010 18:20
#130 RE: neues Avantasia-Album Zitat · Antworten

Wäre sicher interessant, wenn Kiske dabei wäre. Würde ich gerne sehen! Freut mich dass es ne Tour geben wird

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz