Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

02.09.2009 21:08
#26 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Also Endgame (Song) hat sich bei mir schon als Ohrwurm festgesetzt, auch der Rest tönt verdammt geil, aber ich glaub das Ding muss man noch öfter hörn um ein endgültiges Resultat zu geben.
Aber kann sicher nur besser werden

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

02.09.2009 21:14
#27 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Wie kann man das Album am besten umschreiben??
Gibts da was melodisches zu hören oder nur geknüppel? Wie stehts im zusammenhang mit UA? Klingts "erwachsener"???
Rust in Peace klang damals gut,das war vor einigen jahren,hat man was dazu gelernt??

Danke für die infos

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.09.2009 21:20
#28 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Wie kann man das Album am besten umschreiben??
Gibts da was melodisches zu hören oder nur geknüppel? Wie stehts im zusammenhang mit UA? Klingts "erwachsener"???
Rust in Peace klang damals gut,das war vor einigen jahren,hat man was dazu gelernt??

Danke für die infos


Also melodisch ist es eher weniger, bis vielleicht auf 2-3 Songs....insgesamt viel Speed, Soli, Riffs...und nicht so eingängig wie The System Has Failed oder United Abominations....mehr wie Rust in Peace würd ich sagen.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

02.09.2009 21:20
#29 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Wundert mich jetzt, dass Endgame schon in Youtube ist, aber hörs dir einfach mal an.
Und es ist kein Geknüppel!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

03.09.2009 11:42
#30 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Man, ich freu mich wie n Kind auf dieses Album!!
Klingt wirklich bisher so genial, kaum zu fassen!

Hab übrigens grade auf Amazon mal das Backcover gesehen:

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 11:43
#31 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Das Album tönt wirklich vielversprechend und knallt gut rein. Weiss aber noch nicht, ob ichs mir kaufe. Irgendwie sind mir die ganzen Thrash-Alben nach drei Durchläufen langweilig.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.09.2009 13:48
#32 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Also ich hab jetzt mal bei Amazon in die hör proben rein gehört und naja...klar man kann da noch nix sagen aber wenigstens schonmal nen erster eindruck.
Gefallen hat mir da recht gut :

Dialectic Chaos (Album Version)
44 Minutes (Album Version)
Bodies (Album Version)
The Hardest Part of Letting Go... Sealed With a Kiss (Album Version)
The Right To Go Insane (Album Version)

Beim rest war die zeit einfach zu kurz um damit warm zu werden.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.09.2009 17:22
#33 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Soooo,
Jetzt hab ich mir auch mal das komplette album angehört und muss sagen das es für mich eher nach Cryptic Writings und co klingt und nicht nach Rust in Peace.Aber gut das hört sicher jeder anders irgendwie raus :).
Im großen und ganzen gefällt mir die scheibe schon,ist jetzt aber nix wo ich sagen würde "Wow,was hat den Dave da hin gezaubert".Dafür ist da für mich zu wenig Potenzial drin.
Der Opener Dialectic Chaos haut schön rein und macht Stimmung,die geht dann aber leider mit This day we Fight flöten da der Song so rein gar nix hat und eigentlich nur vor sich hin plätschert.Da gibt es irgendwie keine Höhepunkte.
Danach kommt dann 44 Minutes und der kann dann schon wieder überzeugen da er irgendwie eingängiger klingt.1´320...hmmm naja hat mir damals schon nich gefallen,irgendwie....keine Ahnung .
Bite the Hand.....hat potenzial aber er zündet irgendwie nich weil man sich nicht entscheiden kann in welchen Tempo der Song nun gehen soll... ,Bodies hingegen kann gut überzeugen und geht ins Ohr,für mich eines der Highlights der cd.
Endgame is dann wieder ein sehr typischer Megadeth song,geht ins Ohr und kommt nimmer raus :).
Mit the hardest part wirds dann etwas ruhiger zum anfang hin und wird dann wieder etwas flotter,ein weiterer guter song auf der scheibe.Danach folgt Headcrusher was man ja nun schon kennt,klingt eigentlich eher wien Opener.Ich find den Song erst ab Minute 2 eigentlich top :).How the Story ends ist ein herrlicher midtempo song wie er nur von Dave kommen kann :) :).Den Abschluss liefert uns man dann mit The right to go Insane und gehört mit zu den besten Songs des Albums.Danach ist schluss und wir müssen wieder 1 jahr mehr warten auf ein neues Album :).

Endgame ist gelungen,aber nix was einem vom Hocker reist.Teils gute Songs teils langweilige dudelklampfenschruppsongs.Von den alten zeiten hör ich hier zwar nix raus,wenn das aber alle sagen muss das wohl so sein.
Für mich klingt Endgame wie eine Mischung aus Cryptic Writings,The Worlds needs a Hero und UA.

Trotzdem beide daumen hoch :)

------------------------------------------------------
My DVD Collection

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 18:02
#34 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Irgendwie sind mir die ganzen Thrash-Alben nach drei Durchläufen langweilig.



Bei Legion of the Damned bspw. geb ich dir Recht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.09.2009 19:01
#35 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

nach mehrmaligen Hören kling die Scheibe für mich wie ne Mischung aus Peace Sells/Rust in Peace und Countdown / Youthanasia

wobei mir die Songs die in erste Richtung gehen besser gefallen

momentan ist es mir 8,5 Punkte wert (Tendenz leicht steigend)

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:11
#36 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
nach mehrmaligen Hören kling die Scheibe für mich wie ne Mischung aus Peace Sells/Rust in Peace und Countdown / Youthanasia

wobei mir die Songs die in erste Richtung gehen besser gefallen

momentan ist es mir 8,5 Punkte wert (Tendenz leicht steigend)



Der Mischung stimmt ich zu.

Wie CW klingt sie jedenfalls nichtmal ansatzweise.




Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2009 19:20
#37 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
nach mehrmaligen Hören kling die Scheibe für mich wie ne Mischung aus Peace Sells/Rust in Peace und Countdown / Youthanasia




Finde ich auch,bei den Songs,die ich schon gehört habe.
CW geht da doch eher in eine andere Richtung.

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.09.2009 16:19
#38 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Chewie
nach mehrmaligen Hören kling die Scheibe für mich wie ne Mischung aus Peace Sells/Rust in Peace und Countdown / Youthanasia

wobei mir die Songs die in erste Richtung gehen besser gefallen

momentan ist es mir 8,5 Punkte wert (Tendenz leicht steigend)



Der Mischung stimmt ich zu.

Wie CW klingt sie jedenfalls nichtmal ansatzweise.



Stimmt, nach mehrmalligen hören geht sie eher in die Richtung wie ihr schreibt.
Besonders 44 Minutes brennt sich ziemlich genial ein :).

Nach mehrmaligen Durchgängen freund ich mich immer mehr mit der Scheibe an :). Man muss sie nur laut genug hören :).
Dave ist und bleibt für mich DIE STIMME :)))).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 19:51
#39 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Das hört man gern




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.09.2009 19:53
#40 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Passt zwar nicht so ganz hier rein aber egal:





I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.09.2009 19:59
#41 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Definitiv einer ihrer BESTEN SONGS!!!!!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:10
#42 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Kommen immer gut, die schwitzende Bulletten.




gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.09.2009 20:26
#43 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

nicht so gut wie der seelentornado^^
ich werd mir das neue album definitiv holn

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 20:37
#44 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
nicht so gut wie der seelentornado^^



Einer der besten Songs aller Zeiten.




Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.09.2009 13:56
#45 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Das komplette Album soll heute noch auf der MySpace Seite zu hören sein...

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=126700
http://www.myspace.com/megadeth

__________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.09.2009 21:06
#46 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Ja, man kann es sich jetzt dort komplett anhören. Werd ich wohl gleich mal machen.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:24
#47 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Das Album hat Stärken.......wenn nur diese unerträgliche Stimme nicht wäre....
Wie kann man eigentlich solide Mugge mit solchem "Gesang" verhunzen?

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.09.2009 21:35
#48 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Das ist nicht verhunzt. Und die Mugge ist auch nicht solide. Das ist geile Mugge + geiler Gesang.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:38
#49 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Ist halt mein generelles Problem mit MD:

Dave kann nicht singen.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.09.2009 22:00
#50 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Habs jetzt einmal komplett gehört und muss sagen, ist echt saustark geworden. Wird auf jeden Fall geholt.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz