10 GIELE Songs, ein Brüller jagt den nächsten. Des instrumental INTRO is geil. der 3. und 4. SOng sind WELT. Ab der YOUTHNASIA kam meiner Meinung nach nur noch Mittelmass, ABER das hier. Jamma hamma geil
Hm ich fand Rust in Peace und Countdown to Extinction ziemlich geil, aber das jetzt? Habe mal reingehört, aber ich finde es echt schwach... da höre ich lieber die alten Scheiben nochmal.
Oh gott die Live aufnahme ist ja echt grauenhaft. Zur CD selber gut finde ich. This day we fight,44 minutes,Endgame,headcrusher,1320,Bite the hand, sehr geile Songs,rest plätschert etwas vor sich hin und Produktion ist selbst mir zu modern. Aber alles in einem ein gutes Werk.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von MelHm ich fand Rust in Peace und Countdown to Extinction ziemlich geil, aber das jetzt? Habe mal reingehört, aber ich finde es echt schwach... da höre ich lieber die alten Scheiben nochmal.
Ähm... reinhören? In so eine Scheibe? 43 soli, unendlich viele Riffs-- das ist starker Tobak, da reicht kurz reinhören nicht zum beurteilen
Reinhören bringt da leider NULL,das war nämlich auch mein Fehler :). Du must sie dir wieder und wieder anhören,und von jedem mal mehr wirds immer besser weil man immer wieder was neues Entdeckt :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
habe die Scheibe bei amazon im Einkaufswagen. habe aber noch keine Inspiration, was ich als zweite CD kaufen soll....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)