leute, das ist der Megadeth-Thread..Empfehlungen bitte per PM....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
1. Set The World Afire 2. Wake Up Dead 3. Hangar 18 4. Devil's Island 5. Skin O' My Teeth 6. Headcrusher 7. She-Wolf 8. Sweating Bullets 9. Tornado of Souls 10. Sleepwalker 11. Rattlehead 12. Symphony Of Destruction 13. Peace Sells 14. Encore: 14. Holy Wars... The Punishment Due
Hammer
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von Paschendale666achso... so ist das. ja geil... da werd ich mich drauf freuen
Also bis jetzt stehen nur US Dates für Nov und Dez fest. Ich frag mich, ob die uns jetzt ein Jahr später schon wieder beglücken?? Im Februar waren sie ja noch da mit Priest... Naja geh mal stark von aus, da ich die noch nie live erleben durfte bisher
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Soderle, nun habe ich das Teil auch. Fetzt ganz ordentlich, wenn auch imo mit einem Fehlstart. Als der Opener so durchlief, dachte ich zuerst, ich hätte versehentlich eine Yngwie Malmsteen-CD gekauft. Ich bin kein großer Freund von selbstverliebten Gitarrengenudel und technisch brillianten Gitarrenbrett-Flitzefingern. Ich bin eher ein Fan von treibendem Rhythmus, das muss fetzen, da muss Rock`n`Roll drin stecken. Das tut es auch ganz ordentlich, die Rhythmus-Sektion legt für Mega-Dave einen ganz ordentlichen Klangteppich.
Trotzdem bleibe ich der Meinung, Mega-Dave sollte einen Sänger engagieren, es würde gut tun. Allerdings wird das sein Mega-Ego nie zulassen, dass einer neben ihm im rampenlicht steht.
Alles in allem ordentlich gemachtes Teil!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von LeisingLol. Deth ohne Dave an den Vocals. Geht Absolut nicht. Das is genauso wie Motörhead ohne Lemmy an den Vocals...
Du hast es auf den Punkt gemacht. Dave's Stimme ist wohl mit das charakteristischste Element an Megadeth, mit anderem Sänger wär das kein Megadeth mehr. Und kopieren kann ihn sowieso niemand. Ich versteh auch nie wieso bei Dave immer Leute ankommen und meinen er könnt nicht singen, aber bei anderen Thrash Metal Kapellen wiederum sagt niemand was. Dave versucht ja überhaupt gar nicht richtig zu singen, so wie z.b. ein gewisser Herr Hetfield.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zitat von LeisingLol. Deth ohne Dave an den Vocals. Geht Absolut nicht. Das is genauso wie Motörhead ohne Lemmy an den Vocals...
Du hast es auf den Punkt gemacht. Dave's Stimme ist wohl mit das charakteristischste Element an Megadeth, mit anderem Sänger wär das kein Megadeth mehr. Und kopieren kann ihn sowieso niemand. Ich versteh auch nie wieso bei Dave immer Leute ankommen und meinen er könnt nicht singen, aber bei anderen Thrash Metal Kapellen wiederum sagt niemand was. Dave versucht ja überhaupt gar nicht richtig zu singen, so wie z.b. ein gewisser Herr Hetfield.
genau so ist es. Megadeth ohne Dave am Mic Was für eine lächerliche Vorstellung.
Und wie war das oben mit kein Freund von Gitarrengenudel? Schonmal Rust in Peace gehört?
Die hab ich auch. War mir ja klar, dass gleich das Donnergrollen aus dem Norden kommt. Ist halt meine Meinung, Ende .
MoI mach dir nix draus,beim ersten durchgang fand ich das Album auch so lala.Aber mittlerweile ist das echt genial und eines der besten Alben!!!!Am Anfang erschlagen einen noch die ganzen Solis aber nach und nach geht das und wird wunderbar herrlich. Gib dem Album mal noch so 3-4 Durchgänge und dann bleibt das ganze auch besser hängen .
------------------------------------------------------ My DVD Collection
maiden sollten sich auch schnell wieder einen anderen sänger suchen wobei es bei megadeth noch viel gravierender wär wenn nicht dave mustaine singt. Mustaines stimme IST megadeth