Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 22:23
#51 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ist halt mein generelles Problem mit MD:

Dave kann nicht singen.



Kann ein Bon Scott singen? Kann ein Blaze Bayley singen? Kann ein Lemmy singen? Kann ein Rock'n Rolf singen?

Es geht hier nicht um technisch brillianten Gesang wie ihn Bruce oder HAlford praktizieren sondern einzig allein um Rock'n Roll.
Stelle dir mal Megadeth mit Bruce am Mikro vor...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2009 22:48
#52 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman

Zitat von Martha
Ist halt mein generelles Problem mit MD:

Dave kann nicht singen.



Kann ein Bon Scott singen? Kann ein Blaze Bayley singen? Kann ein Lemmy singen? Kann ein Rock'n Rolf singen?

Es geht hier nicht um technisch brillianten Gesang wie ihn Bruce oder HAlford praktizieren sondern einzig allein um Rock'n Roll.
Stelle dir mal Megadeth mit Bruce am Mikro vor...



SIGN



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 23:19
#53 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman

Zitat von Martha
Ist halt mein generelles Problem mit MD:

Dave kann nicht singen.



Kann ein Bon Scott singen? Kann ein Blaze Bayley singen? Kann ein Lemmy singen? Kann ein Rock'n Rolf singen?

Es geht hier nicht um technisch brillianten Gesang wie ihn Bruce oder HAlford praktizieren sondern einzig allein um Rock'n Roll.
Stelle dir mal Megadeth mit Bruce am Mikro vor...




That's it




Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.09.2009 10:26
#54 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

So, hab se mir grad weggelegt, heut Abend weiß ich mehr

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

11.09.2009 10:29
#55 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hör sie mir grad bei Myspace an, tönt gut das Ding!
Da werd ich nach der Arbeit gleich mal schauen ob der örtliche Müller das Teil schon da hat.
Wahrscheinlich zwar wieder mal nicht....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 10:31
#56 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hier noch die überaus wohlöwollende Review von laut.de:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...dgame/index.htm

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.09.2009 15:13
#57 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hört sich verdammt gut an das Teil!
Weiß nicht was du mit wohlwollend meinst?

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 15:28
#58 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Mit "wolhwollend" meinte ich, dass eddy das teil gut findet.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.09.2009 15:34
#59 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Wohlwollend hört sich so gefällig an...

Naja,egal...das Ding rockt!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 15:36
#60 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hmm, wie bereits angekündigt: Die Scheibe gefällt mir und beinhaltet ein paar tolle Riffs. Aber den Kauf ists mir nicht wert, da dieses Ding nach drei Durchläufen im Regal verstauben wird.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.09.2009 19:48
#61 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Also, bin nun fast einmal durch und muss sagen: Geil! Geht echt richtig gut ab und die Riffs und Soli sind erste Sahne Headbanger Stoff erster Guete, bin sehr zufrieden

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.09.2009 17:12
#62 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ist halt mein generelles Problem mit MD:

Dave kann nicht singen.


Naja,aber gerade Dave´s Gesang macht Megadeth so genial.Er rotzt die Songs so richtig schön runter und hebt sich vom Einheitsbrei der Sänger stark ab.
MD mit ner anderen Stimme???ne danke!
Und wenn ich Bruce,Hallford und Dave vergleichen muss dann zieht Dave ganz klar an beiden vorbei,da der rest völlig langweilig klingt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.09.2009 11:53
#63 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hab das Teil jetzt auch einmal durch und der erste Eindruck ist ziemlich geil! Die Scheibe knallt ordentlich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 13:50
#64 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Hab jetzt die Songs auch mal auf Myspace angehört und muss sagen, klar tönt nach alter Dave Schule, wirklich sehr nahe an Rust in Peace, ein wenig Countdown of Extinction, Peace sells und sogar von Cryptic Writings kann man was raushören. Nur was mir fehlt, sind die bahnbrechenden neuen und vor allem wirklich gute Melodien, Riffs, die man nicht schon von den alten Platten herkennt. Also ein richtiger klasse Song, der es mit den alten Hits aufnehmen kann, entdecke ich da nicht, vielleicht auch, weil ich es erst einmal gehört habe.
Nur weils nach dem alten Material tönt, muss noch nicht alles perfekt sein und die Songs reissen mich bisher nicht so mit, einzig der Anfang von 44 Minutes gefällt mir speziell.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.09.2009 14:13
#65 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Dann zieh dir noch mal "This Day We Fight" rein.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 16:24
#66 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Dann zieh dir noch mal "This Day We Fight" rein.



Kann mich persönlich überhaupt nicht überzeugen, finds ein langweiliger inpirationsloser Song, ein Vergleich mit neueren Sons fällt mir ansatzweise spontan ein wenig Kick the chair ein, wobei this day we fight absolut nicht daran reicht, nicht mal 20%.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.09.2009 19:35
#67 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Hab jetzt die Songs auch mal auf Myspace angehört und muss sagen, klar tönt nach alter Dave Schule, wirklich sehr nahe an Rust in Peace, ein wenig Countdown of Extinction, Peace sells und sogar von Cryptic Writings kann man was raushören. Nur was mir fehlt, sind die bahnbrechenden neuen und vor allem wirklich gute Melodien, Riffs, die man nicht schon von den alten Platten herkennt. Also ein richtiger klasse Song, der es mit den alten Hits aufnehmen kann, entdecke ich da nicht, vielleicht auch, weil ich es erst einmal gehört habe.
Nur weils nach dem alten Material tönt, muss noch nicht alles perfekt sein und die Songs reissen mich bisher nicht so mit, einzig der Anfang von 44 Minutes gefällt mir speziell.



Ging mir anfangs genauso, einfach nochmal so 2-3 mal reinhören bzw. auch ma Laut :).Ein Teil spielt sich direkt ins ohr,der rest kommt nach und nach. Mir gefällts immer besser und der Song Endgame ist auch net übel.
Allerdings find ich noch immer das This day we Fight der schwächste aufm album ist.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2009 19:44
#68 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Allerdings find ich noch immer das This day we Fight der schwächste aufm album ist.


Wie sich die Geschmäcker unterscheiden ....für mich der beste auf Endgame



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2009 19:46
#69 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

für mich auch einer der besten, als "schwächste" würde ich die beiden letzten nennen.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.09.2009 19:49
#70 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Ich finde auch This Day we Fight, 1,320 und Headcrusher am besten. Die letzten beiden kommen mir vor als wären es mehr oder weniger füller... ohne die wärs auch geil geworden..eig sogar eher besser^^
Trotzdem ne geile Platte xD

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:31
#71 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

Zitat von CoB HC
Hab jetzt die Songs auch mal auf Myspace angehört und muss sagen, klar tönt nach alter Dave Schule, wirklich sehr nahe an Rust in Peace, ein wenig Countdown of Extinction, Peace sells und sogar von Cryptic Writings kann man was raushören. Nur was mir fehlt, sind die bahnbrechenden neuen und vor allem wirklich gute Melodien, Riffs, die man nicht schon von den alten Platten herkennt. Also ein richtiger klasse Song, der es mit den alten Hits aufnehmen kann, entdecke ich da nicht, vielleicht auch, weil ich es erst einmal gehört habe.
Nur weils nach dem alten Material tönt, muss noch nicht alles perfekt sein und die Songs reissen mich bisher nicht so mit, einzig der Anfang von 44 Minutes gefällt mir speziell.



Ging mir anfangs genauso, einfach nochmal so 2-3 mal reinhören bzw. auch ma Laut :).Ein Teil spielt sich direkt ins ohr,der rest kommt nach und nach. Mir gefällts immer besser und der Song Endgame ist auch net übel.
Allerdings find ich noch immer das This day we Fight der schwächste aufm album ist.




Finde TDWF ebenfalls am "schwächsten"

Die beiden letzten am schwächsten? Was habt ihr anderen geraucht? Mit die Highlights!




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.09.2009 20:40
#72 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Finde TDWF ebenfalls am "schwächsten"

Die beiden letzten am schwächsten? Was habt ihr anderen geraucht? Mit die Highlights!



/SIGN.

Die find ich eigentlich mit am besten. Einzig Endgame, 44 Minutes und Headcrusher sind noch geiler.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.09.2009 08:41
#73 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

Joa,grad die beiden letzten bügeln nochmal so richtig schön herrlich los und man ist traurug das es dann schon wieder vorbei ist :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.09.2009 17:35
#74 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.09.2009 18:45
#75 RE: Megadeth - Endgame Zitat · Antworten

So ...mein Vater hat heute Endgame mitgebracht ... werd nachher gleich mal nen Ohr drauf werfen!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz