Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.699 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.11.2009 10:28
#276 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

habe mir das Album am WE zweimal durchgehört und finde es eigentlich recht gelungen; Pussy gefällt mir allerdings immer noch nicht

freue mich die Songs live zu sehen, nur noch 9 Tage




the Spirit of Radio

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 10:35
#277 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
...und als nächstes dann Nachrichtensendungen und DSF nach Mitternacht aufn Index??
Wie mich diese Verbietergesellschaft ankotzt


Aber bei euch in der Schweiz wird das Album nicht indiziert, oder? Man sollte es in Deutschland so wie in Frankreich machen, ungekuerzte Horrorfilme ab 20h45 am Freitag im Free TV oder wie in Qu/bec, wo die deutschen FSK16 oder FSK18 Filme die Wertung 13+ bekommen.
Aber es ist eben einfach in solchen Sachen schuldige zu finden. Amoklaeufer werden durch Splinter Cell geformt, Satanisten durch Black Metal, Gewalttaeter durch Schuetzenvereine, Kiffer durch Bob Marley und Sexualverbrecher durch Rammstein. Da schiebt man die Schuld eben auf diese Gruppen, Spiele, Musiker etc., damit die Gesellschaft sich nicht eingestehen muss, dass sie unsolidarisch ist und vielen Dingen einfach versagt.



Warum sollte das in der Schweiz Indiziert sein???Soweit ich weis gehört die Schweiz nich zu Deutschland.

In Antwort auf:
Man sollte es in Deutschland so wie in Frankreich machen, ungekuerzte Horrorfilme ab 20h45 am Freitag im Free TV oder wie in Qu/bec, wo die deutschen FSK16 oder FSK18 Filme die Wertung 13+ bekommen.


Warum sollte man das nachmachen???So wie es hier geregelt ist geht es doch wunderbar!Es sollten sich lieber die Händler und co und Warenhäuser an die nase fassen.Wenn die nämlich das Zeug an jüngere und co verscherbeln und dann was ist ist ist das Geschrei wieder groß.
Dann fordert der pöbel wieder härtere gesetzte und son mist.Wenn man hier zu lande nur einmal nachdenken würde hätte man die ganze Diskusion nicht.Auch immer die Diskusionen "warum machen wir das nicht wie in xyz?" ist so dermaßen lächerlich das es schon weh tut. Einfach mal die Augen aufmachen und mal hinsehen und schon sieht man das das hier alles wunderbar Fukntioniert.Wer ungekürzte Spiele oder Filme haben will ordert die sich online ohne Probleme und das wars.Da will ich sowas gar nich im FreeTV sehen...

Also leute,denkt doch erstmal nach bevor hier hier mit eurem gejammer und geschrei kommt.Und nur weils aufm Index steht hat das noch lange nichts zu bedeuten,warum auch? Man kanns nachwievor kaufen und hören und ja,man wird dabei sogar nicht verbrannt....

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.11.2009 17:20
#278 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 17:32
#279 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Einfach nur lächerlich diese Aussagen und Vermutungen und zeigt ganz deutlich das sie nur auf PR aus sind.
Warum indiziert? Ist doch ganz klar.Früher waren die Texte nicht besser,hatten aber ein weit aus kleineres Publikum und ansprech basis.Mit dem neuen Album ham sie im Vorfeld ja schon genug Staub auf gewirbelt damit alle drauf aufmerksam werden.Jetzt ist das Album erschienen und Aufgrund des Artworks und des einen Songs völlig zurecht Indiziert worden.Denn nun sprechen sie weit aus mehr Leute an und auch jüngere würden sich nun das Ding zu legen.Wenn man bekannter wird ist das nun mal eben so,da kann ich nich so rumwalzen wie früher in den nischen wo es kein Schwein gejuckt hat.

In Antwort auf:
"In der BRD herrscht angeblich Meinungsfreiheit. Aber wenn sie so aussieht, dass Nazis unbehelligt 'Ausländer raus' brüllen dürfen, aber unsere Platte aus dem Verkehr gezogen wird, dann sind wir nicht viel weitergekommen", politisiert der Rammsteiner und befürchtet "Liebe Ist Für Alle Da" werde nach Mittwoch "wohl für immer verschwinden".


Einfach nur Peinlich und Dumm.... .Aber gut,sie sind damit wieder mal in aller Munde .

------------------------------------------------------
My DVD Collection

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.11.2009 18:05
#280 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Na dann schnell kaufen, bevor sie ab 18 ist^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.11.2009 18:16
#281 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

oh man...und wer zensiert endlich mal die ganze aggro hip hop kacke?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:23
#282 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
[quote="Quebec-weekend-warrior89"]
Warum sollte das in der Schweiz Indiziert sein???Soweit ich weis gehört die Schweiz nich zu Deutschland.




Vielleicht zu früh gefreut, es gibt wirklich Leute, die das auch in der Schweiz verbieten wollen...
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/25063942

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 18:23
#283 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Na,davon ist mehr als genug aufm Index,mach dir mal da keine Sorgen .

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 18:25
#284 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC

Zitat von Heady the 2nd
[quote="Quebec-weekend-warrior89"]
Warum sollte das in der Schweiz Indiziert sein???Soweit ich weis gehört die Schweiz nich zu Deutschland.




Vielleicht zu früh gefreut, es gibt wirklich Leute, die das auch in der Schweiz verbieten wollen...
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/25063942



Das hat aber nix mit Deutschland zu tun oder das es hier Indiziert ist.

Ich glaub eh das das im Moment nur ne Mode Erscheinung ist.Bei ner neu Prüfung geht die eh ohne Beanstandungen durch.Also alles nur ne frage der zeit.


Hier mal noch nen Link für alle die die keinen BPJM Report nach hause geschickt bekommen um zu sehen was Indiziert/beschlagnahmt wurde.
http://www.schnittberichte.com/news.php?...h=Indizierungen

u.a. findet man da auch viel Agro berlin zeugs usw :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:52
#285 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Einfach nur lächerlich diese Aussagen und Vermutungen und zeigt ganz deutlich das sie nur auf PR aus sind.
Warum indiziert? Ist doch ganz klar.Früher waren die Texte nicht besser,hatten aber ein weit aus kleineres Publikum und ansprech basis.Mit dem neuen Album ham sie im Vorfeld ja schon genug Staub auf gewirbelt damit alle drauf aufmerksam werden.Jetzt ist das Album erschienen und Aufgrund des Artworks und des einen Songs völlig zurecht Indiziert worden.Denn nun sprechen sie weit aus mehr Leute an und auch jüngere würden sich nun das Ding zu legen.Wenn man bekannter wird ist das nun mal eben so,da kann ich nich so rumwalzen wie früher in den nischen wo es kein Schwein gejuckt hat.

In Antwort auf:
"In der BRD herrscht angeblich Meinungsfreiheit. Aber wenn sie so aussieht, dass Nazis unbehelligt 'Ausländer raus' brüllen dürfen, aber unsere Platte aus dem Verkehr gezogen wird, dann sind wir nicht viel weitergekommen", politisiert der Rammsteiner und befürchtet "Liebe Ist Für Alle Da" werde nach Mittwoch "wohl für immer verschwinden".


Einfach nur Peinlich und Dumm.... .Aber gut,sie sind damit wieder mal in aller Munde .




Du spielst dich hier mal wieder auf, DAS ist peinlich

Meiner Meinung nach hat er vollkommen Recht mit seinen Äußerungen.




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 18:59
#286 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach hat er vollkommen Recht mit seinen Äußerungen.


Na wenn er damit recht hat,wieso machst du das nicht auch so??Meinungsfreiheit?!
Denk mal drüber nach

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2009 19:06
#287 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

wir sind ja ja hier keine Demokratie

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.11.2009 19:11
#288 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Seis drum.
Es kann mir nur keiner sagen das Rammelstein nie damit gerechnet haben was sie mit diesem Album los treten.Und wenn dann noch son fadenscheinheiliges Interview hinter her geschoben wird dann ist das nur dafür da um Stimmung zu machen.
Selbst die Argumente sind doch völlig Peinlich und haltlos.Das ist wie wenn wer am Stammtisch sitzt und nach 5 Weizen los poltert.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 19:26
#289 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach hat er vollkommen Recht mit seinen Äußerungen.


Na wenn er damit recht hat,wieso machst du das nicht auch so??Meinungsfreiheit?!
Denk mal drüber nach




Denk mal drüber nach was das grad für ein Nonsens war, den du geschrieben hast

Von Logik is da nix zu sehen. Klar hast du das Recht deine Meinung zu äußern. Und mein Recht ist es, meine Meinung über deine darzulegen.




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.11.2009 19:42
#290 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Warum sollte das in der Schweiz Indiziert sein???Soweit ich weis gehört die Schweiz nich zu Deutschland.


Wie, die Schweiz gehoert nicht zu Deutschland? Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Endlich hat man mir das mal beigebracht... studiere zwar Geschichte und Erdkunde, ne, aber das war mir jetzt schon neu...

In Antwort auf:
Warum indiziert? Ist doch ganz klar.Früher waren die Texte nicht besser,hatten aber ein weit aus kleineres Publikum und ansprech basis.Mit dem neuen Album ham sie im Vorfeld ja schon genug Staub auf gewirbelt damit alle drauf aufmerksam werden.Jetzt ist das Album erschienen und Aufgrund des Artworks und des einen Songs völlig zurecht Indiziert worden.Denn nun sprechen sie weit aus mehr Leute an und auch jüngere würden sich nun das Ding zu legen.Wenn man bekannter wird ist das nun mal eben so,da kann ich nich so rumwalzen wie früher in den nischen wo es kein Schwein gejuckt hat.


Kleineres Publikum? Rammstein sind eine weltweit bekannte und erfolgreiche Band und zwar schon seit dem "Lost Highway" Soundtrack, spaetestens aber seit "Du hast". Um ein Song wie "Mein Teil" wurde genauso viel Wirbel gemacht und der Song ist ja wohl mal provokanter und perverser als "Pussy" oder "Ich tu dir weh". Entweder man ist konsequent und haette den Song damals als Single schon verboten oder man laesst es einfachs ein. Zudem ist das neue Album, beziehungsweise die erste Single ja auch nicht erst seit letzter Woche auf dem Markt. Man haette das Ganze ja gerne im Voraus verbieten koennen, aber voellig verspaetet nach zwei Wochen, wenn man merkt, dass das Album die Charts ueberdominiert, das zeugt von erbaermlicher Hilflosigkeit.
Und es gibt tausend andere Bands, die weitaus ekelhaftere oder provokantere Texte haben, gerade im Bereich Hip Hop und Punk und da stoert man sich kaumk dran... Man versucht an Rammstein wegen ihrer Popularitaet ein Exempel zu statuieren, aber die Masche laeuft nicht: Das Album verkauft sich rasend, die Konzerte sind voll besucht, guter Geschmack kann eben nicht einfach indiziert werden...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2009 19:43
#291 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

um nochmal auf das Zitat zurück zu kommen

In Antwort auf:
"In der BRD herrscht angeblich Meinungsfreiheit. Aber wenn sie so aussieht, dass Nazis unbehelligt 'Ausländer raus' brüllen dürfen, aber unsere Platte aus dem Verkehr gezogen wird, dann sind wir nicht viel weitergekommen", politisiert der Rammsteiner und befürchtet "Liebe Ist Für Alle Da" werde nach Mittwoch "wohl für immer verschwinden".



der Herr von Rammstein wiess doch garantiert, dass auch die Meinungsfreiheit Grenzen hat (und die liegen hier halt im Jugendschutz und den Grenzen der Sittlichkeit) so wie jedes Grundrecht nicht nach gutdünken ausgelebt werden kann.

Ich kann beispielsweise auch nicht sagen, dass ich beim Nachbarn eingebrochen bin weil ich meine Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit ausleben wollte.

Nazis dürfen das sicherlich auch nicht unbehelligt rufen oder ungestraft machen.
passiert aber trotzdem weil man eben nicht alles kontrollieren kann.

is aber auch schon irgendwie komisch wenn Rammstein die "Political Correctness" Keule schwingt.

das Album wird garantier nicht aus den Läden verschwinde, nur jetzt wird es sich auch noch schnell derjenige besorgen , der es bislang noch nicht hatte (is ja jetzt "verboten" )

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.11.2009 19:47
#292 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Und es gibt tausend andere Bands, die weitaus ekelhaftere oder provokantere Texte haben, gerade im Bereich Hip Hop und Punk und da stoert man sich kaumk dran...



das kann aber nicht der Indikator sein wenn etwas zur Prüfung vorgelegt wird.

Dann müssten ja alle Diebe vor Gericht freigesprochen werden weil man erst alle Mörder bestrafen muss.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

guter Geschmack kann eben nicht einfach indiziert werden...





________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 20:14
#293 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
Warum sollte das in der Schweiz Indiziert sein???Soweit ich weis gehört die Schweiz nich zu Deutschland.


Wie, die Schweiz gehoert nicht zu Deutschland? Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Endlich hat man mir das mal beigebracht... studiere zwar Geschichte und Erdkunde, ne, aber das war mir jetzt schon neu...

In Antwort auf:
Warum indiziert? Ist doch ganz klar.Früher waren die Texte nicht besser,hatten aber ein weit aus kleineres Publikum und ansprech basis.Mit dem neuen Album ham sie im Vorfeld ja schon genug Staub auf gewirbelt damit alle drauf aufmerksam werden.Jetzt ist das Album erschienen und Aufgrund des Artworks und des einen Songs völlig zurecht Indiziert worden.Denn nun sprechen sie weit aus mehr Leute an und auch jüngere würden sich nun das Ding zu legen.Wenn man bekannter wird ist das nun mal eben so,da kann ich nich so rumwalzen wie früher in den nischen wo es kein Schwein gejuckt hat.


Kleineres Publikum? Rammstein sind eine weltweit bekannte und erfolgreiche Band und zwar schon seit dem "Lost Highway" Soundtrack, spaetestens aber seit "Du hast". Um ein Song wie "Mein Teil" wurde genauso viel Wirbel gemacht und der Song ist ja wohl mal provokanter und perverser als "Pussy" oder "Ich tu dir weh". Entweder man ist konsequent und haette den Song damals als Single schon verboten oder man laesst es einfachs ein. Zudem ist das neue Album, beziehungsweise die erste Single ja auch nicht erst seit letzter Woche auf dem Markt. Man haette das Ganze ja gerne im Voraus verbieten koennen, aber voellig verspaetet nach zwei Wochen, wenn man merkt, dass das Album die Charts ueberdominiert, das zeugt von erbaermlicher Hilflosigkeit.
Und es gibt tausend andere Bands, die weitaus ekelhaftere oder provokantere Texte haben, gerade im Bereich Hip Hop und Punk und da stoert man sich kaumk dran... Man versucht an Rammstein wegen ihrer Popularitaet ein Exempel zu statuieren, aber die Masche laeuft nicht: Das Album verkauft sich rasend, die Konzerte sind voll besucht, guter Geschmack kann eben nicht einfach indiziert werden...




1. Ich las diesen Text durch.
2. Ich stimme ihm zu.




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.11.2009 00:27
#294 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Entweder man ist konsequent und haette den Song damals als Single schon verboten oder man laesst es einfachs ein. Zudem ist das neue Album, beziehungsweise die erste Single ja auch nicht erst seit letzter Woche auf dem Markt. Man haette das Ganze ja gerne im Voraus verbieten koennen, aber voellig verspaetet nach zwei Wochen, wenn man merkt, dass das Album die Charts ueberdominiert, das zeugt von erbaermlicher Hilflosigkeit.



Ich glaub du verstehst so den ganzen Ablauf einer solchen Prozedur nicht?Kann das sein?Das hat nix mit Hilflosigkeit zu tun oder sonstwas.Denn es ging in erster Linie um einen Song des Albums,zweitens um Das Artwork.Um die Single gehts doch gar nicht.

Und,es geht hier nicht ums Verbieten.....INDIZIEREN....das isn Riesen großer unterschied.
Und im voraus Indizieren gibts auch nich....verspätet nach 2 wochen gibts auch nich.....ach.....da is so vieles Falsch und soviel unkenntniss.....lass es einfach und hör doch mal endlich mit dem stammtisch auf.


Ich finds traurig das bei einigen scheinbar der Verstand aussetzt wenns um irgendwas geht was sie gerne hören,aber bei xyz ganz groß am schreien sind und fordern......Es gibt nunmal keine Sondernummer....

------------------------------------------------------
My DVD Collection

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.11.2009 00:42
#295 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten


In Antwort auf:
"In der BRD herrscht angeblich Meinungsfreiheit. Aber wenn sie so aussieht, dass Nazis unbehelligt 'Ausländer raus' brüllen dürfen, aber unsere Platte aus dem Verkehr gezogen wird, dann sind wir nicht viel weitergekommen", politisiert der Rammsteiner und befürchtet "Liebe Ist Für Alle Da" werde nach Mittwoch "wohl für immer verschwinden".


Einfach nur Peinlich und Dumm.... .Aber gut,sie sind damit wieder mal in aller Munde .[/quote]

Mag ja sein, aber warum benennst Du nicht Deine Quellen nicht? Hört sich doch arg nach Bild-Zeitung an, zumindest Dein Ausdruck "Rammelstein" habe ich dort schon gesehen

Na ja, jedem das Seine...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2009 17:28
#296 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub du verstehst so den ganzen Ablauf einer solchen Prozedur nicht?Kann das sein?Das hat nix mit Hilflosigkeit zu tun oder sonstwas.Denn es ging in erster Linie um einen Song des Albums,zweitens um Das Artwork.Um die Single gehts doch gar nicht.


Die ersten Pressevorstellungen des Albums sind aber schon einige Monate her. Seit dem Sommer werden die neuen Songs doch bewertet und diskutiert und gerade bei einer so bekannten Band haette die Bundespruefstelle einfach frueher aufmerksam werden muessen...

Hier mal etwas Neues
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/10/23608/index.htm

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.11.2009 17:59
#297 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
Ich glaub du verstehst so den ganzen Ablauf einer solchen Prozedur nicht?Kann das sein?Das hat nix mit Hilflosigkeit zu tun oder sonstwas.Denn es ging in erster Linie um einen Song des Albums,zweitens um Das Artwork.Um die Single gehts doch gar nicht.


Die ersten Pressevorstellungen des Albums sind aber schon einige Monate her. Seit dem Sommer werden die neuen Songs doch bewertet und diskutiert und gerade bei einer so bekannten Band haette die Bundespruefstelle einfach frueher aufmerksam werden muessen...



Die Bundesprüfstelle prüft nur dann was, wenn einer was hinschickt und sagt, guckt euch das an, das könnte gefährlich sein.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.11.2009 18:22
#298 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

@Quebec

die Bundesprüpfstelle kann so ein Album erst prüffen wenn es erschienen ist, oder glaubst du Rammstein schicken denen ne Vorab-CD

und dann folgt ne Menge Bürokratie

oder glaubst du die liegen schon, mit den Messern gewetzt, auf der Lauer wenn ne neue Rammstein Scheibe erscheint ??


@ Silenozh

so siehts aus

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2009 18:30
#299 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oder glaubst du die liegen schon, mit den Messern gewetzt, auf der Lauer wenn ne neue Rammstein Scheibe erscheint ??


Gerade bei einer so erfolgreichen und seit Jahren als "Skandalband" verschrienen Gruppe gehe ich genau davon aus!

In Antwort auf:
Ich glaub du verstehst so den ganzen Ablauf einer solchen Prozedur nicht?Kann das sein?Das hat nix mit Hilflosigkeit zu tun oder sonstwas.Denn es ging in erster Linie um einen Song des Albums,zweitens um Das Artwork.Um die Single gehts doch gar nicht.


"Stein des Anstoßes waren die pikanten Texte zu “Ich tu dir weh“ und “Pussy“ sowie ein Bild von Richard im Booklet, das SM-Praktiken verherrlichen soll." Quelle: http://www.zillo.de
Es geht sehr wohl um die Single, besonders um die Textzeile "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr", die angeblich zu ungeschuetztem Geschlechtsverkehr auffordert. Die Single ist ja nun schon seit dem 18. September draussen und war Nummer 1 in den Single Charts. Tja... da habe ich wohl doch nicht so unrecht

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.11.2009 18:54
#300 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

dann hast du wohl zu 1/3 Recht

ob man die Rammstein CD auch auf Kuba kaufen kann

________________________________________

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz