Die DVD "Tanz metal" ist also in der Tat keine offizielle Veroeffentlichung, sondern eine 60-minuetige Doku mit Backgroundinfos, welche das Geschehen der Band allerdings nur peripher tangiert. Fuer den harten Fankern ist es sicher dennoch eine ganz sympathische DVD, die in einigen Laeden auch problemlos erstanden werden kann.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
http://www.visit-x.net/rammstein Hier findet sich der neue Viudeoclip zur neuen Single, dem indizierten "Ich tu dir weh". Die Single wird digital ab dem 15. Januar erhaeltlich sein. Ein verdammt starker Song, der meiner Meinung nach zurecht ausgekoppelt wird. Bewundernswert oder eben halt wieder typisch Rammstein, dass sie ausgerechnet an diesem Song festahlten. In den Charts wird es sich sicherlich rentieren...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Geschenkidee last minute? Kein Problem!: Nach dem Motto “You’ve got a pussy, we have the dicks” erscheint heute in streng limitierter Auflage die “Liebe ist für alle da”-Deluxe-Edition! Das LIFAD-Deluxe-Besteck umfasst Handschellen, Gleitgel, sechs Dildos und die Special Edition als Soundtrack dazu. – Alles sauber verpackt in einem Aluminiumkoffer. Manchmal sagt ein Geschenk eben mehr als tausend Worte...
Im Amazon-Shop ´gitb es nur noch die CD OHNE "Ich tu dir weh". Ich habe verpennt, die CD zu kaufen Gibt es noch irgendwo die Original-komplett-Version?
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
wenn Du in Deiner Nähe einen Fachhandel hast (und ich meine damit nicht Saturn, Mediamarkt o.ä.) würde ich dort mal fragen. Ja, es gibt sie noch: die netten kleinen Plattenläden. Vielleicht findest Du dort auch das Album auf Vinyl.
Au weia..Plattenläden? Gibt es die bei uns noch? kenne keinen einzigen....
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In bruchsal gibt es keinen und in karlsruhe weiß ich es nicht, aber würde mir keiner einfallen.
Zitat von Heady the 2ndMan sollte auch 18 sein wenn man nachfragt
Zitat von Heady the 2ndMan sollte auch 18 sein wenn man nachfragt .Saturn und MM Hannover ham die zb noch.
So sieht's mal aus
Bei Müller in Essen hab' ich die indizierte CD letzte Woche noch bekommen, auch die LP war noch vorrätig. Was mich nur wunderte war, dass im normalen CD-Regal ein Hinweis war à la "Die indizierte Version gibt es noch an der Info". Ich dachte wenn CDs indiziert sein dürfe man gar nicht mehr drauf hinweisen sondern wirklich nur auf explizite Nachfrage rausgeben
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ja,so sollte das auch sein.nur wer macht das schon .Selbst Filme oder spiele ab18 dürfen NUR in einem Separaten Raum ausgestellt sein welcher nur für 18+ zugänglich ist.Macht auch keiner :D. Das ist ja das lustige an dem ding...alle schreien immer nach schärferen Jugendschutz,aber keiner führt ihn aus wie er sein soll :D.Das ist eben Deutschland,beim schreien ganz vorne und beim umsetzen ganz hinten.
Mich würde es auch nicht wundern wenn die CD so in 3-4 Monaten wieder öffentlich rumliegt,dann wenn sich das Thema ein bissel gelegt hat.Kontrolliert wird sowas eh nie.
------------------------------------------------------ My DVD Collection