Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.699 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.11.2009 19:33
#301 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Nur ein Wort: laecherlich!
Und Frau von der Leyen ist ohnehin Deutschlands beschissenste Politikerin, ein natuerlicher Feind der traditionellen deutschen Familie. Soll sich lieber um ihre eigenen sieben Blagen kuemmern, anstatt als Rabenmutter einen auf harte Karrierefrau zu machen. Pfui Teufel!


Vielleicht haben sich auch die Herren Ackermann und Zumwinkel bei dem Song "Mehr" angesprochen gefühlt.
Und haben ihr exzellenten Beziehungen zur Politik spielen lassen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.11.2009 19:55
#302 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Könnte man diesen Faden nicht umbenennen in: ich zitiere den Standpunkt der Vorscheiber bis zum Exzess??!!




the Spirit of Radio

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.11.2009 19:56
#303 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Könnte man diesen Faden nicht umbenennen in: ich zitiere den Standpunkt der Vorscheiber bis zum Exzess??!!



oder man macht gleich einen Rammsteinsong daraus




the Spirit of Radio

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.11.2009 07:20
#304 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Ich finde das Ganze köstlich!!! Den Jungs konnte doch nix besseres passieren, eine bessere PR gibt es nicht

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.11.2009 16:52
#305 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Rammstein - Neuauflage von Liebe ist für alle da
Nach Indizierung in zensierter Version

Vergangene Woche hat Rammstein bekannt gegeben, dass ihr aktuelles Album Liebe ist für alle da von der Bundesprüfstelle indiziert worden ist.

Aufgrund des Liedes Ich tu dir weh und eines Artwork im Booklet stellte die BPjM eine einfach Jugendgefährdung fest und setzt das Werk auf Listenteil A. In Kraft getreten ist die Indizierung offiziell durch einen Sondernewsletter der Bundesprüfstelle am 11.11.2009.

Da das Album bekanntlich nicht mehr in der unzensierten Version ausliegen darf, wird Universal eine entschärfte Auflage des Albums rausbringen, welche dann im Handel und in den bekannten Onlineshops wie Amazon zu haben sein wird.

Es liegen zwar noch keine genaueren Informationen zur Neuauflage vor, aber es werden vermutlich das beanstandete Lied von der Tracklist und das Artwork im Booklet entfernt.

Universal plant, dass die zensierte Version ab dem 13. November 2009 erhältich sein wird.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 16:59
#306 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

In Antwort auf:

Rammstein - Neuauflage von Liebe ist für alle da
Nach Indizierung in zensierter Version

Vergangene Woche hat Rammstein bekannt gegeben, dass ihr aktuelles Album Liebe ist für alle da von der Bundesprüfstelle indiziert worden ist.

Aufgrund des Liedes Ich tu dir weh und eines Artwork im Booklet stellte die BPjM eine einfach Jugendgefährdung fest und setzt das Werk auf Listenteil A. In Kraft getreten ist die Indizierung offiziell durch einen Sondernewsletter der Bundesprüfstelle am 11.11.2009.

Da das Album bekanntlich nicht mehr in der unzensierten Version ausliegen darf, wird Universal eine entschärfte Auflage des Albums rausbringen, welche dann im Handel und in den bekannten Onlineshops wie Amazon zu haben sein wird.

Es liegen zwar noch keine genaueren Informationen zur Neuauflage vor, aber es werden vermutlich das beanstandete Lied von der Tracklist und das Artwork im Booklet entfernt.

Universal plant, dass die zensierte Version ab dem 13. November 2009 erhältich sein wird.




Und wer kauft sonen Müll dann?




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.11.2009 17:01
#307 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Da wirst du erstaunt sein. Eine solche Zweitauflage neben dem Original, das ist durchaus reizvoll und lockt viele Fans und Sammler an.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 17:07
#308 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Die Die-Hard-Sammler, ja. Wie die Leute hier, die für ne abgeranzte alte Maiden LP hunderte Euro ausgeben.




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.11.2009 18:04
#309 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

welchen Sammler lockt denn eine Zweitauflage einer CD die eine abgespeckte Version zur Erstauflage darstellt???

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.11.2009 20:21
#310 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Echt, wer kauft so einen Bockmist

Jeder Jugendliche, der das hört, wird sich das Original schon irgendwie anschaffen können....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.11.2009 21:09
#311 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
welchen Sammler lockt denn eine Zweitauflage einer CD die eine abgespeckte Version zur Erstauflage darstellt???


Welchen Sammler lockt eine alte "Iron Maiden", "Killers" oder "The number of the beast"-Scheibe, wenn er eine besser produzierte Neuaufnahme und zusaetzlich noch Bonussongs à la "Sanctuary", "Twilight zone" oder "Total eclipse" haben kann? Da greift doch jeder normale Mensch zu remasterten Fassung, oder?
Also, ich denke, dass viele Leute es kaufen, weil sie dann etwas "Kurioses" und "Einmaliges" in der Hand halten. Ein indiziertes Nummer 1 Album in Deutschland, das gab es noch nie.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.11.2009 21:39
#312 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
welchen Sammler lockt denn eine Zweitauflage einer CD die eine abgespeckte Version zur Erstauflage darstellt???


Welchen Sammler lockt eine alte "Iron Maiden", "Killers" oder "The number of the beast"-Scheibe, wenn er eine besser produzierte Neuaufnahme und zusaetzlich noch Bonussongs à la "Sanctuary", "Twilight zone" oder "Total eclipse" haben kann? Da greift doch jeder normale Mensch zu remasterten Fassung, oder?
Also, ich denke, dass viele Leute es kaufen, weil sie dann etwas "Kurioses" und "Einmaliges" in der Hand halten. Ein indiziertes Nummer 1 Album in Deutschland, das gab es noch nie.





ich glaube du verstehst die Sammler nicht. das Dingen kann kein Sammlestück sein weil es das massenhaft gibt. eher wird die Erstauflage ein Sammelstück.Was ist denn an einer Neuauflage ohne einen Song und ohne das Bildchen denn so kurios und einmalig??

PS
wo gibts denn neue neu produzierte Aufnahme von Killers oder Numbers zu kaufen???

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.11.2009 21:43
#313 RE: Rammstein - Liebe ... ... .... .. Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
PS
wo gibts denn neue neu produzierte Aufnahme von Killers oder Numbers zu kaufen???


würd mich auch mal interessieren, das einzige was es gibt sind doch die Remasters, aber da waren auch nicht grad Profis am Werk ums mal vorsichtig auszudrücken. Zumal bei den 80er Alben eh kein Remastern erforderlich war, außer eventuell bei Seventh Son, die hat original zu wenig Tiefen.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 21:45
#314 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
[quote="Quebec-weekend-warrior89"]
Vielleicht haben sich auch die Herren Ackermann und Zumwinkel bei dem Song "Mehr" angesprochen gefühlt.



Nach längerer Zeit hören musikalisch einer der besten Songs auf dem Album aus meiner Sicht.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.11.2009 22:15
#315 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC

Zitat von Centurion

Vielleicht haben sich auch die Herren Ackermann und Zumwinkel bei dem Song "Mehr" angesprochen gefühlt.



Nach längerer Zeit hören musikalisch einer der besten Songs auf dem Album aus meiner Sicht.



Den find ich zusammen mit B******** am schlechtesten ehrlich gesagt.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.11.2009 02:28
#316 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
würd mich auch mal interessieren, das einzige was es gibt sind doch die Remasters, aber da waren auch nicht grad Profis am Werk ums mal vorsichtig auszudrücken. Zumal bei den 80er Alben eh kein Remastern erforderlich war, außer eventuell bei Seventh Son, die hat original zu wenig Tiefen.


Jo, diese remasterten Versionen meine ich.

In Antwort auf:
ich glaube du verstehst die Sammler nicht. das Dingen kann kein Sammlestück sein weil es das massenhaft gibt. eher wird die Erstauflage ein Sammelstück.Was ist denn an einer Neuauflage ohne einen Song und ohne das Bildchen denn so kurios und einmalig??


Das sage ich ja: Es ist absolut einmalig, dass ein Top 1 Album indiziert wird und gerade deswegen ist es eben irgendwie ein Antrieb, dieses Werk in den Haenden halten zu koennen und zu sagen: Guck mal, hier habe ich die Ursula-Version, die vom demokratischen Staat zurechtgerueckte Krueppelfassung... Vor allem, wenn man dann das Original hat und es als Fan schoen vergleichen kann, dann wird es interessant. Es werden vom Fan ja auch Singles gekauft, obwohl da oft nur der exakt selbe Song drauf ist, wie auf dem Album auch, sogesehen haette ja auch niemand "Pussy" kaufen muessen und einfach ein paar Wochen abwarten koennen. Ist halt cool die Single eines so heiss diskutierten und skandaltraechtigen Clips in der Hand zu halten. Und genauso cool ist es fuer den Fan dann, die zensierte Fassung des Albums zu kaufen. So denke ich mir das mal.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2009 03:01
#317 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
ich glaube du verstehst die Sammler nicht. das Dingen kann kein Sammlestück sein weil es das massenhaft gibt. eher wird die Erstauflage ein Sammelstück.Was ist denn an einer Neuauflage ohne einen Song und ohne das Bildchen denn so kurios und einmalig??


Das sage ich ja: Es ist absolut einmalig, dass ein Top 1 Album indiziert wird und gerade deswegen ist es eben irgendwie ein Antrieb, dieses Werk in den Haenden halten zu koennen und zu sagen: Guck mal, hier habe ich die Ursula-Version, die vom demokratischen Staat zurechtgerueckte Krueppelfassung... Vor allem, wenn man dann das Original hat und es als Fan schoen vergleichen kann, dann wird es interessant. Es werden vom Fan ja auch Singles gekauft, obwohl da oft nur der exakt selbe Song drauf ist, wie auf dem Album auch, sogesehen haette ja auch niemand "Pussy" kaufen muessen und einfach ein paar Wochen abwarten koennen. Ist halt cool die Single eines so heiss diskutierten und skandaltraechtigen Clips in der Hand zu halten. Und genauso cool ist es fuer den Fan dann, die zensierte Fassung des Albums zu kaufen. So denke ich mir das mal.






When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.11.2009 05:26
#318 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Jo, dann warte mal ab... ich garantiere dir, dass sich die geschnittene Fassung wie geschnitten Brot verkaufen wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2009 10:49
#319 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2009 12:20
#320 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Jo, dann warte mal ab... ich garantiere dir, dass sich die geschnittene Fassung wie geschnitten Brot verkaufen wird.


Wohl kaum, unter 18-jährige werden dann irgendwie versuchen an die unzensierte Version ranzukommen und manchen isses vielleicht auch egal, aber besser wird die sich bestimmt nicht verkaufen. Ich weiß nicht wo du da nen Sammlerwert siehst Das Debüt von Megadeth z.b. wurde auch beim Remasterten Re-Release zensiert, auch wegen einem Song ("These Boots Are Made For Walking", die ganzen F***s), aber da versuchen viele neue Megadeth Fans jetzt an den Original Re-Release auf CD oder LP mit dem unzensierten Song ranzukommen. Aber das is auch wieder ein etwas anderer Fall da ja an dem Album auch was verbessert wurde, nämlich der Sound, bei Rammstein hat man als Käufer nur nen Nachteil. Ich mein, du gehst doch auch nicht hin und kaufst dir ein zensiertes, abgespecktes Videospiel, oder? Da will dann auch jeder die unzensierte Fassung haben und lässt sich diese dann wohlmöglich noch importieren.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.11.2009 13:22
#321 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Stimmt, These boots are made for Walking lief letztens im Megadeth radio,das war total klasse weil das ganze Lied zu 90% nur aus pieptönen Bestand LOL.

Ich denke mal das Rammstein Album wird sich auf lange Zeit hin ordentlich verkaufen,auch die zensierte Fassung da es sicher einigen ziemlich piep ist ob da nun lied mehr oder weniger drauf ist,bzw. saugen die sich das dann eh.

So gesehen haben nun Rammstein 2 Alben am Start die sich prächtig verkaufen lassen werden.
Aber man sollte halt nich vergessen das das in keinster weise verschwinden wird.Ich gehe jede wette ein das du das mindestens bei jeden MM/Saturn bekommen wirst.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 13:34
#322 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Jo, dann warte mal ab... ich garantiere dir, dass sich die geschnittene Fassung wie geschnitten Brot verkaufen wird.


Wohl kaum, unter 18-jährige werden dann irgendwie versuchen an die unzensierte Version ranzukommen und manchen isses vielleicht auch egal, aber besser wird die sich bestimmt nicht verkaufen. Ich weiß nicht wo du da nen Sammlerwert siehst Das Debüt von Megadeth z.b. wurde auch beim Remasterten Re-Release zensiert, auch wegen einem Song ("These Boots Are Made For Walking", die ganzen F***s), aber da versuchen viele neue Megadeth Fans jetzt an den Original Re-Release auf CD oder LP mit dem unzensierten Song ranzukommen. Aber das is auch wieder ein etwas anderer Fall da ja an dem Album auch was verbessert wurde, nämlich der Sound, bei Rammstein hat man als Käufer nur nen Nachteil. Ich mein, du gehst doch auch nicht hin und kaufst dir ein zensiertes, abgespecktes Videospiel, oder? Da will dann auch jeder die unzensierte Fassung haben und lässt sich diese dann wohlmöglich noch importieren.




Das Megadeth Cover wurde aber wg. Songrechten zensiert (der Komponist des Originals hatte ganz plötzlich was dagegen).




Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2009 13:39
#323 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Irenicus

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Jo, dann warte mal ab... ich garantiere dir, dass sich die geschnittene Fassung wie geschnitten Brot verkaufen wird.


Wohl kaum, unter 18-jährige werden dann irgendwie versuchen an die unzensierte Version ranzukommen und manchen isses vielleicht auch egal, aber besser wird die sich bestimmt nicht verkaufen. Ich weiß nicht wo du da nen Sammlerwert siehst Das Debüt von Megadeth z.b. wurde auch beim Remasterten Re-Release zensiert, auch wegen einem Song ("These Boots Are Made For Walking", die ganzen F***s), aber da versuchen viele neue Megadeth Fans jetzt an den Original Re-Release auf CD oder LP mit dem unzensierten Song ranzukommen. Aber das is auch wieder ein etwas anderer Fall da ja an dem Album auch was verbessert wurde, nämlich der Sound, bei Rammstein hat man als Käufer nur nen Nachteil. Ich mein, du gehst doch auch nicht hin und kaufst dir ein zensiertes, abgespecktes Videospiel, oder? Da will dann auch jeder die unzensierte Fassung haben und lässt sich diese dann wohlmöglich noch importieren.




Das Megadeth Cover wurde aber wg. Songrechten zensiert (der Komponist des Originals hatte ganz plötzlich was dagegen).



Ok, wusste ich jetzt nicht, aber ändert auch nichts an meiner Aussage zum "Sammlerwert" solcher zensierten Versionen.



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.11.2009 14:10
#324 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Jo, dann warte mal ab... ich garantiere dir, dass sich die geschnittene Fassung wie geschnitten Brot verkaufen wird.



was ja ihren Sammlerwert ungemein steigern wird

Sammlerwert würde ja bedeuten, dass man sich das Album holt obwohl man die indiziert Fassung schon hat.

umgekehrt wird da doch eher nen Schuh draus.

Sign @Irenicus


________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.11.2009 09:09
#325 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

ich habe seit dem Wochenende einen neuen Ohrwurm: Waidmanns heil! Der Song will mir nimmer aus dem Schädel

aus dem spanischen TV, daher wohl kein problem:




the Spirit of Radio

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz