__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab nicht gesagt das allen frauen das gefällt. aber es gibt genug sexuell aufgeschlossene damen.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Undichte Stelle? Oder doch nur Promo-Show, also alles erwünscht und vlt. lanciert?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mich würds nich wundern wenn die ihren Server gehackt haben :).Wahrscheinlich lag da das Album noch drauf als es zur Pressung ging. Naja,bald is der Hype ja rum...
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Hatte sie eben in der Hand Jetzt ist die Vorfreude wieder groß, bis morgen noch gedulden...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also ich find die scheibe Lahm.Ich bin zwar nich so der Rammstein Fan aber Mutter,Rosenrot und Reise Reise fand ich ziemlich genial.Aber "liebe ist für alle da " ist einfach nur schlecht...
Kann ich erst morgen mitreden, aber ich glaube an Rammstein, da muss was großes kommen! (Pussy lassen wir mal außen vor)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also es gibt auf diesem Album richtig geile Songs: Rammlied, Ich tu dir weh, Waidmann's Heil, Wiener Blut, Liebe ist für alle da
Dann gibt es gute Songs: Haifisch (wobei ich die lyrics nicht verstehe), B******** und Frühling in Paris
Geht so: Roter Sand
Scheisse sind einfach nur: Pussy, Mehr
Also sicherlich besser als die letzten beiden Alben, kommt aber bis jetzt noch nicht an die ersten 3 ran. Vielleicht muss ich es auch einfach nur ein paar mal mehr hören.
Ich find die Scheibe geil.... Nur 2 Mäßige Songs, Pussy hätte ich niemels als SIngle veröffentlicht, Anspeiltips: Wiener Blut und Waldmann`s Heil(was für ein Refrain)..
Für mich eine positive Überraschung.... Schneider hat ja einen Quantensprung im Drumspiel gemacht
Find ich besser als Rosenrot und Reise Reise.....
Habense jut hinbekommen........
Wertung: 8,5/10
Meine Meinung !
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
finde die scheibe auch geil. macht spaß zu hören ohne frage.aber pussy überspring ich
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich bin auch zufrieden, genau das was ich von Rammstein erwartet hab, besser als Rosenrot und bis auf B******* auch jeder Song klasse Hier da koennten die Songs etwas laenger sein, aber sonst... Und selbst Pussy kommt im Gesamtbild gut rueber
Well done Rammstein
Lohnt sich eigentlich die Special Edition mit der zweiten Disc? HAb nur schon gelesen, dass die Zusatzsongs Donaukinder und Halt sehr gut wären, konnte sie aber noch nicht anhören.
Ich weiß es nicht Hier war die normale fuer 12,90 in der Werbung, da war die Geldnot staerker als die Neugier...
Mhm, werde mir das Album vielleicht besorgen, wenn es irgendwo billig zu haben ist, MM hat manchmal Neuveröffentlichungen für 15 SFr. . Hab mir das Album jetzt ein mal quer so testgehört und ein paar gute Songs hats drauf, aber auch Sachen, die mich noch nicht überzeugen konnten. Was mir auf Anhieb gerade gefallen hat ist Waidmanns heil.
geiles album ohne frage und kann da tillmann nur zustimmen " Pussy " kann im gesamtbild wesentlich mehr überzeugen !!!! die paar mehr euro für die special edition sind wahrlich gut angelegt . alle zusätzlichen songs können auch hier überzeugen wobei man sagen muss das " Liese " " Roter Sand " ist nur halt mit anderem zum schmunzelden text .
Ich seh schon, ich muss doch nochmal umtauschen und mir die SE holen (die uebrigens gestern Abend schon ausverkauft war) ^^
B****** hab ich auch nicht verstanden, ist fuer mich bis jetzt auch der schwaechste , Haifisch finde ich nicht schlecht, das mit den Traenen und dem Meer is ganz interessant getextet Aber der genaue Sinn... Habs auch erst einmal durch, von daher... Kommt Zeit, kommt Rat...
Bei Bückstabü handelt es sich um nen völlig sinnfreien Song in den jeder seines Interpretieren kann.Ansonsten sagt der Text ja schon alles um was es geht. Haifisch ist halt wieder son Song für die Fans von Rammstein plus diverse Anspielungen an die Dreigroschenoper. Haifisch ist eigentlich noch der beste Song vom Album wobei in der Mitte dieses "gekloppen" nervt...
Also mir gefällt "Liebe ist für alle da" auch sehr gut. Ich finde Rammstein haben sich um einiges gesteigert auch vom musikalischen her Eigentlich habe ich kaum aussetzer auf dem Album, mit Pussy konnte ich mich jetz eigentlich auch ganz gut anfreunden, bei B....... brauch ich wahrscheinlich noch meine Zeit Bei Wiener Blut hätte man es wieder mal nicht direkter sagen können Sehr gelungenes Album, macht Spaß
Achja die Bonustracks bei der Limited edition sind auch sehr gelungen weil die frage aufkam ob es sich lohnen würde diese zu holen..ganz klar: ja!
Ein ganz großer Favorit ist schonmal Fruehling in Paris Find ich klasse Ja, also bis auf B******* find ich alle sehr gelungen Der eine mehr, der andere etwas weniger...