Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2009 12:20
Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

[Edit by Irenicus]

Datum: 16-17. Juli 2010
Ort: Messegelände, Balingen
Preis: 65 EURO (+6,50 VVK + 15,- Camping)



http://www.bang-your-head.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 12:22
#2 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Findest Du? Na ja.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2009 12:23
#3 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Findest Du? Na ja.



Doro is immer wieder genial. Jag Panzer waren aufm Rockhard Festival super und Enforcer scheinen auch genial zu sein.
Ich geh aber davon aus, dass Doro höchstens Co-Headliner wird!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 12:28
#4 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Wenn das Festival dieses Jahr nicht ein Hammerbilling bringt, können sie den Laden langsam dicht machen.
War dieses Jahr von der Besucherzahl schon hart an der Untergrenze.....und bei den ersten genannten Bands scheints nicht gerade aufwärts zu gehen
..uns sorry, Doro reisst heutzutage nix mehr, schon gar nicht als Co-Headliner

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.10.2009 12:29
#5 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Wenn ueberhaupt

Doch, aber nach Balingen wuerde ich gerne mal... Wenn das Line Up stimmt...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.10.2009 12:32
#6 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Das Festival war zwar letztes Jahr leider schlecht besucht, das Lineup war aber IMO der Wahnsinn. Einzig auf Blind Guardian hätte man verzichten können. Journey waren und weiterhin gabs zig seltene Kult Metal Bands zu sehen.

Es ist ja das 15jährige Jubiläum. Würde mich nicht wundern wenn da noch Saxon und so auftreten.

Klar is Doro nix neues, aber immer wieder sehenswert, meiner Meinung nach.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 12:41
#7 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Nix gegen saxon, sehe die ja auch gerne, aber die spielen inzwischen ja auch überall.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.10.2009 12:42
#8 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Doro ist immer wieder sehenswert auf jéden Fall, und wenn 15 jaehriges Jubi ist kann man sich bestimmt auf einige Perlen freuen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.10.2009 13:10
#9 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

2010 liegt das Festival aber auch günstiger als dieses Jahr!
Wenn noch was Gescheites kommt bin ich dabei!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

07.10.2009 21:30
#10 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Geil! Loudness und Enforcer. Die beiden Bands wollte ich schon immer mal anschauen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bands ... wenn das auch so gut ist bin ich dort sowas von sicher vertreten.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 21:58
#11 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Loudness..sind das nicht diese japaner? Och nö..danke...

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.10.2009 22:05
#12 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Loudness..sind das nicht diese japaner? Och nö..danke...




hey hey hey,

die sind ja wohl Oberspitzenklasse. Wenn ich da an Alben wie Disilusion oder Thunder in the East denke

zwei Klassiker vor dem Herrn

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.10.2009 22:52
#13 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Mal schaun, wie das Billing ausfällt. Doro seh ich auch immer sehr gerne, wobei sie wirklich auf jedem Festival rumeiert. Von demher zieht sie wahrscheinlich nicht grade so viele Leute. Saxon kann ich mir auch gut vorstellen und sind live immer der absolute Knüller!
Loudness sind auf CD recht gut, beim Earthshaker 2005 waren sie jedoch nicht grade überzeugend.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.10.2009 09:04
#14 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

bin dabei

Die legende lebt!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.10.2009 11:14
#15 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Nix gegen saxon, sehe die ja auch gerne, aber die spielen inzwischen ja auch überall.



Tja Heiko, wenn das so weitergeht, findet Balingen wieder ohne uns statt...

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.10.2009 11:30
#16 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

15 jähriges JUBILÄUM, wieso denke ich da and das Hauptinteresse dieses Forums?

Die legende lebt!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.10.2009 11:30
#17 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Was???

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.10.2009 11:33
#18 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

IRON MAIDEN, weil da oben jemand von den Bookern sagte man wolle IM nächstes Jahr UNBEDINGT haben

Die legende lebt!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.10.2009 11:34
#19 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

jo die haben jubiläum stimmt aber die bühne ist zu klein für maiden.
graspop hat auch 15 jähriges.sollte sowas wie die ed-tour kommen sind sie absolut sicher da

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 13:06
#20 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ja wenn Maiden 2010 was reissen an dem WE dann Graspop.
Zu Anfangs schonmal sehr schwach für das BYH. Ich war 2008 da und fands eiglt. saugeil aber hörte viel negatives über 2009 jetzt.
Mal schauen was noch so kommt. 2008 hatte ich mit Iced Earth,Queensryche,Priest,Obituary nen guten mix für mich.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.10.2009 23:55
#21 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Mich aergerts auch immenroch das ich 2008 bei Queensryche nicht dar war

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.10.2009 11:44
#22 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Mich aergerts auch immenroch das ich 2008 bei Queensryche nicht dar war



Da hast du was verpasst. War echt genial, besonders Operation Mindcrime, Teil 1.

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

10.10.2009 19:28
#23 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

War immer mein Kultfestival,da sozusagen direkt um's Eck.

Aber seit ich dieses Jahr mal auf dem Rock Hard Festival war....

Dieses Jahr beim BYH kaum geile Bands,durchschnittliches Essen,Bier überteuert,Partyzelt ca. 3000km weit weg usw.

Na ja,vielleicht kriegen Sie nächstes Jahr mal wieder was hin.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

18.11.2009 19:52
#24 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Neu dabei:

Queensrÿche
Jon Oliva's Pain
Anvil
Bullet

Wahnsinn!!!!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

18.11.2009 20:14
#25 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Leck mich am A****, dass sind ja viele geile Bands auf einen Schlag

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Wacken 2010 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz