Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.07.2010 00:23
#201 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

Und die Stadt Balingen hat wohl die vielen kleineren Campingplätze nicht mehr haben wollen - da machst Du als Veranstalter nix dran!! Leider!!



Die Stadt providiert doch auch davon. Ich würde als Veranstalter ein anderes Gelände suchen. Aber noch haben sie anscheinend genug Zulauf. Ich kenn ein Menge, die wegen der Campingsituation nicht mehr hin gehn. Da gehör ich auch dazu.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2010 05:37
#202 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
für alle die da waren, UNBEDINGT durchlesen

http://www.bang-your-head.de/news.php


Zum Kotzen sowas!!

________________________________________

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

22.07.2010 07:42
#203 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Das mit dem Campen fand ich gar nicht so schlimm. Ich war zwar zum ersten Mal da und kenne die Situation von früher nicht aber ich hatte nie Probleme das Festivalgelände vom Metalcamp aus pünktlich zu erreichen. Die Shuttlebusse waren super und ich hab nie länger als 10 Minuten warten müssen bis einer gefahren ist. Man musste zwar schon bis zu einer halben Stunde einrechnen, bis man vom Zelt beim Festival ist, aber ich finde das noch erträglich.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

22.07.2010 10:34
#204 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
für alle die da waren, UNBEDINGT durchlesen

http://www.bang-your-head.de/news.php



Traurig sowas! Von Metal Festivals wird doch immer gesagt (meist auch zurecht!), dass sowas nicht passiert!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

22.07.2010 11:06
#205 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

...war ja auch außerhalb des Festivalgeländes!

Es laufen leider zu viele Arschlöcher über unsere Welt!

Ich hoffe, die kriegen den Kerl und stechen ihm mit einem rostigen Klappspaten den Schwanz ab!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2010 12:19
#206 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Chewie
für alle die da waren, UNBEDINGT durchlesen

http://www.bang-your-head.de/news.php


Zum Kotzen sowas!!



Ist leider nicht das erste Mal beim BYH!

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.08.2010 07:37
#207 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Wal wieder was positives zum BYH - aus dem BYH Forum...

Roxxcalibur & Savage Grace sagen DANKE!

--------------------------------------------------------------------------------
Die Überschrift dieses Beitrages sagt es bereits: Wir, Roxxcalibur & Savage Grace möchten uns für dieses geniale Festival bedanken! Nicht nur bei den Veranstaltern und der Crew, sondern auch bei den Fans! Roxxcalibur waren die erste Band bei der Warm-Up-NWOBHM-Show und wir haben wegen dem sehr guten Wetter mit weniger Leuten gerechnet. Aber nix da, die Messehalle war gut gefüllt und schon anhand der Bandshirts, die ich von der Bühne aus gesehen habe, war klar, daß allen klar war, was die Abkürzung NWOBHM bedeutet. Da haben wir schon häufig Anderes erlebt... Natürlich war auch das Wiedersehen mit unseren Freunden von Demon und Blitzkrieg wieder schön und hat in einem erhöhten Alkoholpegel geendet.

10:50 Hauptbühne und das am Samstag, wenn die meisten den Kater vom Vortag spüren... Als wir mit Savage Grace auf die Bühne kamen, waren wir über die Menge an Zuschauern sehr sehr angenehm überrascht. Und auch Eure Reaktionen haben uns auf der Bühne (WIR haben natürlich den Kater vom Vortag gespürt!!) schier weggeblasen, was zu einer der schnellsten Versionen von SINS OF THE DAMNED geführt hat, die wir jemals gespielt haben. Danke an Euch und danke an den Wettergott, der sich bei uns noch gnädig gezeigt hat.

Was die Meisten nicht mitbekommen ist das harmonische Verhältnis und die durchgehende gute Stimmung bei allen Beteiligten - Veranstalter, Crew, Betreuer, Caterer und Security. Selbst in Streßsituation (die ja so manch größere Band erzeugt...) ändert sich nichts daran. Sowas erleben wir sonst nur bei kleineren Festivals wie dem KIT oder dem HOA. Eines ist klar: Daß das BYH eine solch positive Veranstaltung ist beginnt bereits bei den Menschen hinter den Kulissen!

So, das mußte jetzt mal gesagt werden:)

Gruß
Neudi
(Roxxcalibur/Savage Grace/streetclip.tv)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wacken 2010 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz