Zitat von nukularInteressant, dass da "Nwobhm und 80er Kult" steht. Ich dachte bis jetzt, dass das eh schon zum Programm gehört und wichtigster Bestandteil neben Hardrock und klassischem Heavy Metal ist
Eben, Cloven Hoof haben letztes Jahr ja nich umsonst da gespielt.
Bei denen stand ich auch in der ersten Reihe und war die nächsten Wochen erstmal richtig schön erkältet. Aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe nur, dass der Schwerpunkt des Festivals jetzt nicht umverlegt wird oder böse Überschneidungen entstehen
Nun können wir Euch auch endlich die ersten Details zur Warmup-Show am 15. Juli verraten: Der Abend steht ganz im Zeichen der New Wave of British Heavy Metal, und Headliner des Ganzen ist niemand Geringeres als SAXON, worüber wir uns natürlich ganz besonders freuen, schließlich ist die Band normalerweise auf größeren Bühnen zu Hause - wie ja auch schon bei uns in Balingen!
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das entschädigt für die ewige warterei auf den Headliner!
Da lohnt es sich doch, am letzten Tag vorm Urlaub in der Pause den Laptop anzuwerfen. Ich bin jetzt ganz sicher dabei, am Sonntag kriegst für diese geile Nachricht ein Bier von mir und ich kann mir Leipzig sparen. Perfekt. Heute Nachmittag bestell ich Tickets
@Iron-Markus: Organisateure rechnen nicht mit wem, die verhandeln und unterschreiben Verträge. Crüe und Maiden stehen allerdings schon seit Dezember als Exklusiv-Bands für Wacken fest, da hat allso garantiert keiner dran geglaubt
edit: Ich hab mir gerade das Hauptticket, Campingticket und das für die Warm-Up-Show besorgt. 120€ kostet der Spaß, das sind ja schon Wackenverhältnisse
[quote="nukularedit: Ich hab mir gerade das Hauptticket, Campingticket und das für die Warm-Up-Show besorgt. 120€ kostet der Spaß, das sind ja schon Wackenverhältnisse[/quote]
Hab eben auch alles bestellt!! 5 EUR Müllpfand bekommst Du ja zurück...
Zitat von Wizzardfürs Ruisrock in Finnland wurde Ozzy bestätigt (9-11 Juli)
Denke mal dass das unser BYH Headliner ist!
Sollte Ozzy da tatsächlich aufkreuzen, dann ist für meinereiner wieder mal ne Fahrt nach Balingen angesagt. Das Billing ist ja sonst schon ned übel (Sabaton kann alles) und da Ozzy mir noch in der Sammlung fehlt wäre das mehr als perfekt