Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2010 19:38
#101 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
nicht das das Rockerherz dann ewig traurig sein wird

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Ozzy (Sharon) bezahlen können



Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dann könnten da auch noch ganz andere "Kaliber" spielen IMO!!

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

25.03.2010 11:19
#102 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Mal zurück zu den Bestätigungen: Sacred Steel sind ja mal sehr cool!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

25.03.2010 11:37
#103 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Mal zurück zu den Bestätigungen: Sacred Steel sind ja mal sehr cool!



Vergiss Forbidden nicht!
Man die wären echt geil, wär fast zum überlegen da hin zu fahren!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

25.03.2010 20:16
#104 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

forbidden waren aufm letzten rockhard einfach unglaublich genial!!
sacred stell yeah
grand magus
oh mann ich glauib die veranstalter WOLLEN mich einfach da haben -.-...ich hatte eig schon fast beschlossen (trotz des bis dato ja schon genialen billoings) nicht hinzufahren aber mit dem zuwachs ..oha

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.03.2010 23:12
#105 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Wow, das nimmt ja langsam echt Gestalt an Schade das es so weit weg ist

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

26.03.2010 08:15
#106 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Wow, das nimmt ja langsam echt Gestalt an Schade das es so weit weg ist



Wir nehmen die 5 1/2 Stunden Fahrt auch immer in Kauf!! Hin is ja kein Problem, da hat man ja eh Spaß inne Backen...
Nur die Rückfahrt ist immer ätzend - erst mal an der Polizei vorbei und dann die Fahrt, wo man eh totmüde ist...

Naja, wir machen das dieses Jahr zum 9. Mal - man gewöhnt sich dran...

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.04.2010 13:50
#107 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Von der Scorpions HP:

16. Juli 2010 Miami, FL USA Bayfront Park Amphitheatre Ticketmaster Vorgruppe: Ratt
17. Juli 2010 Tampa, FL USA Ford Amphitheatre Ticketmaster Vorgruppe: Ratt

Und somit haben sich auch meine letzten Scorpions-Hoffnungen zerschlagen

Und um Ratt ist es auch sehr schade

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

14.04.2010 13:26
#108 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Bang Your Head Festival!
Savage Grace has been confirmed to play the prestigious Bang Your Head Festival
in Germany on July 17.



yes yes yeeeeeeees

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.04.2010 20:09
#109 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

OMG

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

14.04.2010 21:05
#110 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
OMG




Ja schön, aber vielleicht könnten die Herren endlich mal die Running Order rausbringen.....dauert ja wieder ewig

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

14.04.2010 21:26
#111 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von the Clairvoyant
OMG




Ja schön, aber vielleicht könnten die Herren endlich mal die Running Order rausbringen.....dauert ja wieder ewig




Die sollen lieber das Billing fertigstellen

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

23.04.2010 13:05
#112 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Hat jemand von der BYH-Orga im Forum gepostet...


Was die Infopolitik angeht: Was wollt ihr wissen? Wieso diese oder jene Band nicht klappt? Wieso der 2. HL noch nicht bekannt gegeben wurde? Nun, glaub ihr nicht, daß wenn Bands bestätigt sind, wir sie gleich beklannt geben? Alles andere wäre ja Schwachsinn! Und wieso sollten wir öffentlich machen, wenn Verhandlungen mit Band XY nicht positiv beendet wurden? Daß deren Booker/Management sauer auf uns ist und es für die Zukunft noch schwieriger wird, Band XY zu verpflichten?
Fakt ist: Ein angedachter Headliner hat uns ewig warten lassen, um dann schlußendlich abzusagen. Andere sind nicht verfügbar bzw werden von anderen Veranstaltungen geblockt, aber wir stehen momentan noch noch mit ein paar Namen in verhandlungen. Wir wissen selbst, daß es an der Zeit ist, mit ner Bestätigung rauszurücken, aber wenn nix bestätigt ist, kann man nix bekannt geben. So einfach ist das. Und wer denkt, wir machen das extra so geheimnbisvoll, der irrt, schließlich ist jeder nicht bekannt gemachte Name kontaproduktiv. Nun denn, wie so oft liegt es nicht in unseren Händen, sondern in denen der Booker / Managements, also können wir nicht mehr tun, als Druck machen, um ne Entscheidung herbeizuführen. Hilft euch das nun weiter?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.04.2010 04:24
#113 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Als zweiter Headliner bestätigt:

HAMMERFALL


________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

26.04.2010 08:17
#114 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

26 Apr 2010
BANG YOUR HEAD!!! 2010: HAMMERFALL als zweiter Headliner bestätigt; außerdem dabei: DARK TRANQUILLITY, SAVAGE GRACE und DEW SCENTED


Naja, Hammerfall als Headliner wohl eher eine Verzweiflungstat...
Sie sind ja grundsätzlich festivaltauglich - aber kein Haedliner!!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

26.04.2010 08:47
#115 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ich hät jetzt ehrlich gesagt was bessers als zweiten Headliner erwartet, da fällt mir die Entscheidung jetzt schwerer
Aber a bissl was kommt ja noch, oder?

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

26.04.2010 09:00
#116 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
26 Apr 2010
BANG YOUR HEAD!!! 2010: HAMMERFALL als zweiter Headliner bestätigt; außerdem dabei: DARK TRANQUILLITY, SAVAGE GRACE und DEW SCENTED


Naja, Hammerfall als Headliner wohl eher eine Verzweiflungstat...
Sie sind ja grundsätzlich festivaltauglich - aber kein Haedliner!!




dark tranquillity?
hammerfall passen ja mal sowas von gar nicht darein -.-

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.04.2010 09:15
#117 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Hihi, Hammerfall Headliner.....müssen sie wieder zusehen wie sie von einer anderen schwedischen Kapelle in Grund und Boden gespielt werden.

Und DT sind ja mal mehr als geil!!!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.04.2010 10:41
#118 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Für das Bang Your Heads Festival, vom 16. Juli - 17. Juli 2010, wurden heute der zweite Headliner und drei weitere Bands bestätigt. Nun sind auch DARK TRANQUILLITY, SAVAGE RAGE, DEW SCENTED und HAMMERFALL als zweiter Headliner dabei!

Das aktuelle Billing sieht demnach wie folgt aus:

TWISTED SISTER
HAMMERFALL
QUEENSRYCHE
KROKUS
DORO
NEVERMORE
JON OLIVA'S PAIN
DARK TRANQUILLITY
FATES WARNING [deutschlandexklusiv]
ANVIL
SABATON
LOUDNESS
JAG PANZER
GRAND MAGUS
FORBIDDEN
RATT
SACRED STEEL
SAVAGE GRACE
DEW SCENTED
BULLET
ENFORCER
THE NEW BLACK
TOXIN


Auch an die BYH-Warm-Up Party soll erinnert werden, welche am 15. Juli 2010 ganz im Sinne der NWoBHM steht.

Folgendes Billing erwartet euch:

SAXON
DEMON
BLITZKRIEG
ROXXCALIBUR

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

26.04.2010 10:47
#119 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Insgesamt ein sehr starkes Billing!!! Auch wenn die "Großen Namen" fehlen...

Allein die Warm Up Show wird schon geil!!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

26.04.2010 14:58
#120 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Die 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.04.2010 17:30
#121 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Die 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle



Dark Tranquillity spielt in der Halle!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2010 17:32
#122 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Die 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle



also Savage Grace fand ich Hammergeil auf KIT

________________________________________

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

27.04.2010 13:03
#123 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Hammerfall war eine meiner ersten Metal Bands, die ich gehört habe. Allein schon deswegen freu ich mich sie mal zu sehen und die Stimmung soll bei ihren Auftritten ja auch nicht allzu schlecht sein, wie ich so gehört habe.

Ob sie jetzt "Headlinerwürdig" sind ist eine andere Frage. Das Rock Area hat heute einen, meiner Meinung nach absolut nicht headlinerwürdige Band angekündigt, nämlich Apocalyptica. Ich glaube es gibt bei der Fülle an Festivals jetzt einfach Probleme richtig große Bands zu bringen, die auch wirklich genug Leute ziehen. Vor allem wenn man sieht, dass die großen Festivals die Bands exclusiv buchen.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.04.2010 15:25
#124 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von nukular
Die 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle



also Savage Grace fand ich Hammergeil auf KIT




Ich auch. Aber da die schon vorher feststanden, bezieh ich mich auf Hammerfall, Dew Scented und Dark Tranquillity. Ich werd aber trotzdem kommen, Twisted Sister bekommt man sonst ja nie zu sehen

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

04.05.2010 19:08
#125 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

So, mir fehlen noch 30 euro fürs Ticket+Campingticket. Sobald ich die zusammen hab werd ich bestellen.
Wie geil Anvil, Forbidden, Enforcer,Queensryche, John Oliva, ...

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wacken 2010 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz