forbidden waren aufm letzten rockhard einfach unglaublich genial!! sacred stell yeah grand magus oh mann ich glauib die veranstalter WOLLEN mich einfach da haben -.-...ich hatte eig schon fast beschlossen (trotz des bis dato ja schon genialen billoings) nicht hinzufahren aber mit dem zuwachs ..oha
Wow, das nimmt ja langsam echt Gestalt an Schade das es so weit weg ist
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannWow, das nimmt ja langsam echt Gestalt an Schade das es so weit weg ist
Wir nehmen die 5 1/2 Stunden Fahrt auch immer in Kauf!! Hin is ja kein Problem, da hat man ja eh Spaß inne Backen... Nur die Rückfahrt ist immer ätzend - erst mal an der Polizei vorbei und dann die Fahrt, wo man eh totmüde ist...
Naja, wir machen das dieses Jahr zum 9. Mal - man gewöhnt sich dran...
16. Juli 2010 Miami, FL USA Bayfront Park Amphitheatre Ticketmaster Vorgruppe: Ratt 17. Juli 2010 Tampa, FL USA Ford Amphitheatre Ticketmaster Vorgruppe: Ratt
Und somit haben sich auch meine letzten Scorpions-Hoffnungen zerschlagen
Was die Infopolitik angeht: Was wollt ihr wissen? Wieso diese oder jene Band nicht klappt? Wieso der 2. HL noch nicht bekannt gegeben wurde? Nun, glaub ihr nicht, daß wenn Bands bestätigt sind, wir sie gleich beklannt geben? Alles andere wäre ja Schwachsinn! Und wieso sollten wir öffentlich machen, wenn Verhandlungen mit Band XY nicht positiv beendet wurden? Daß deren Booker/Management sauer auf uns ist und es für die Zukunft noch schwieriger wird, Band XY zu verpflichten? Fakt ist: Ein angedachter Headliner hat uns ewig warten lassen, um dann schlußendlich abzusagen. Andere sind nicht verfügbar bzw werden von anderen Veranstaltungen geblockt, aber wir stehen momentan noch noch mit ein paar Namen in verhandlungen. Wir wissen selbst, daß es an der Zeit ist, mit ner Bestätigung rauszurücken, aber wenn nix bestätigt ist, kann man nix bekannt geben. So einfach ist das. Und wer denkt, wir machen das extra so geheimnbisvoll, der irrt, schließlich ist jeder nicht bekannt gemachte Name kontaproduktiv. Nun denn, wie so oft liegt es nicht in unseren Händen, sondern in denen der Booker / Managements, also können wir nicht mehr tun, als Druck machen, um ne Entscheidung herbeizuführen. Hilft euch das nun weiter?
Ich hät jetzt ehrlich gesagt was bessers als zweiten Headliner erwartet, da fällt mir die Entscheidung jetzt schwerer Aber a bissl was kommt ja noch, oder?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von maidenpriest26 Apr 2010 BANG YOUR HEAD!!! 2010: HAMMERFALL als zweiter Headliner bestätigt; außerdem dabei: DARK TRANQUILLITY, SAVAGE GRACE und DEW SCENTED
Naja, Hammerfall als Headliner wohl eher eine Verzweiflungstat... Sie sind ja grundsätzlich festivaltauglich - aber kein Haedliner!!
dark tranquillity? hammerfall passen ja mal sowas von gar nicht darein -.-
Für das Bang Your Heads Festival, vom 16. Juli - 17. Juli 2010, wurden heute der zweite Headliner und drei weitere Bands bestätigt. Nun sind auch DARK TRANQUILLITY, SAVAGE RAGE, DEW SCENTED und HAMMERFALL als zweiter Headliner dabei!
Das aktuelle Billing sieht demnach wie folgt aus:
TWISTED SISTER HAMMERFALL QUEENSRYCHE KROKUS DORO NEVERMORE JON OLIVA'S PAIN DARK TRANQUILLITY FATES WARNING [deutschlandexklusiv] ANVIL SABATON LOUDNESS JAG PANZER GRAND MAGUS FORBIDDEN RATT SACRED STEEL SAVAGE GRACE DEW SCENTED BULLET ENFORCER THE NEW BLACK TOXIN
Auch an die BYH-Warm-Up Party soll erinnert werden, welche am 15. Juli 2010 ganz im Sinne der NWoBHM steht.
Zitat von nukularDie 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle
Dark Tranquillity spielt in der Halle!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hammerfall war eine meiner ersten Metal Bands, die ich gehört habe. Allein schon deswegen freu ich mich sie mal zu sehen und die Stimmung soll bei ihren Auftritten ja auch nicht allzu schlecht sein, wie ich so gehört habe.
Ob sie jetzt "Headlinerwürdig" sind ist eine andere Frage. Das Rock Area hat heute einen, meiner Meinung nach absolut nicht headlinerwürdige Band angekündigt, nämlich Apocalyptica. Ich glaube es gibt bei der Fülle an Festivals jetzt einfach Probleme richtig große Bands zu bringen, die auch wirklich genug Leute ziehen. Vor allem wenn man sieht, dass die großen Festivals die Bands exclusiv buchen.
Zitat von nukularDie 3 neuen Bands sind doch ein absoluter Witz. Hoffentlich gibt es ein brauchbares Kontrastprogramm in der Halle
also Savage Grace fand ich Hammergeil auf KIT
Ich auch. Aber da die schon vorher feststanden, bezieh ich mich auf Hammerfall, Dew Scented und Dark Tranquillity. Ich werd aber trotzdem kommen, Twisted Sister bekommt man sonst ja nie zu sehen
So, mir fehlen noch 30 euro fürs Ticket+Campingticket. Sobald ich die zusammen hab werd ich bestellen. Wie geil Anvil, Forbidden, Enforcer,Queensryche, John Oliva, ...
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"