WTF? Schon wieder Quennsryche? Ich mein, ihre MindCrime Show war 1A, darum irgenwie nicht nachvollziebar das man die nach der "American Soldier" Nullnummer wieder bucht.... Und Jon Oliva hatten wir ja auch kürzlich schon mal....
Geil... Wenn das so weiter geht denke ich viell doch mal ueber die laaaange Anreise nach...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Ironeasywild, was für uns? Eher nicht, oder?
Doch MoI..ich grüble auch schon...ist ja bisher alles sehr old-schoolig !!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
In welchem Lineup spielt Krokus denn grad wieder? Ändert sich ja ab und an...
Bis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH. Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden. Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.
Zitat von HäybelBis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH. Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden. Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.
Saxon wechseln immer zwischen WOA und BYH. 2010 sind sie auf'm WOA - also nicht in Balingen!!
Da waren die 2009, allerdings 2008 beim BYH. Wobei die meiner Meinung nach ein bisschen überflüssig wären, immerhin sieht man sie wie auch Doro ständig
Zitat von nukularDa waren die 2009, allerdings 2008 beim BYH. Wobei die meiner Meinung nach ein bisschen überflüssig wären, immerhin sieht man sie wie auch Doro ständig
Überflüssig sind Saxon nie!!!!! Allerdings hast Du recht - einige bands sind gefühlt ständig da!
Zitat von maidenpriest[quote="Häybel"]Bis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH. Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden. Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.
Saxon wechseln immer zwischen WOA und BYH. 2010 sind sie auf'm WOA - also nicht in Balingen!! [/quote
Right, Saxon waren in Wacken 2009. 2010 sind sie dort bisher nicht bestätigt. Ich weiß es nicht genau, aber denke sie waren 2009 nicht beim BYH - könnte also 2010 gut möglich sein !
Bei Saxon ist das Problem, dass die Klassiker nerven, aber nicht ausgetauscht werden. Auf großen Festivals ist es ja besonders schlimm, da kriegt man kaum was anderes geboten. Und das sage ich, nachdem Saxon Maiden als meine Lieblingsband abgelöst hat, Motörhead hingegen find ich live grundsätzlich absolut langweilig. Miese Show, jedes Lied klingt dank des grenzwertigen Sounds gleich und man versteht bei Ansagen kein Wort.