Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.231 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:26
#26 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

WTF? Schon wieder Quennsryche? Ich mein, ihre MindCrime Show war 1A, darum irgenwie nicht nachvollziebar das man die nach der "American Soldier" Nullnummer wieder bucht....
Und Jon Oliva hatten wir ja auch kürzlich schon mal....

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.11.2009 22:45
#27 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Geil... Wenn das so weiter geht denke ich viell doch mal ueber die laaaange Anreise nach...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

19.11.2009 10:18
#28 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Sehr schön - endlich mal geile Bestätigungen!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 14:02
#29 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

easywild, was für uns? Eher nicht, oder?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.11.2009 14:06
#30 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
easywild, was für uns? Eher nicht, oder?




Doch MoI..ich grüble auch schon...ist ja bisher alles sehr old-schoolig !!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.11.2009 14:07
#31 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
easywild, was für uns? Eher nicht, oder?



Wie ich schon mal geschrieben hatte: Bis jetzt ohne mich...

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.11.2009 20:47
#32 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Anvil!!!!bullet!!!!queensryche!!!genial!

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

19.11.2009 23:22
#33 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Also mir gefallen die Bands bis jetzt. Mal schauen ob ich es dieses Jahr endlich schaffe hinzugehen.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:01
#34 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Queensryche mit einer Best of Show das hört sich schonmal gut an finde ich. Auch wenn sie den 08 Gig net toppen.
mal schauen was noch so kommt.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.11.2009 13:31
#35 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Neue Bestätigungen:

Krokus, Ratt und Sabaton

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.11.2009 13:35
#36 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Das wäre eine Überlegung wert !!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.11.2009 13:36
#37 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

lol nun fährt der marcel wohl doch^^

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.11.2009 13:39
#38 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

In welchem Lineup spielt Krokus denn grad wieder?
Ändert sich ja ab und an...

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.11.2009 13:39
#39 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ich denk mal, dass Accept noch auf dem ein oder anderen Festival auftauchen wird. Bis jetzt aber gutes Line Up.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2009 15:38
#40 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
lol nun fährt der marcel wohl doch^^




Darauf kannst du einen lassen. Aber wohl nur an dem Tag wo die spielen.

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:08
#41 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Bis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH.
Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden.
Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

04.12.2009 22:12
#42 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel
Bis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH.
Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden.
Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.



Saxon wechseln immer zwischen WOA und BYH. 2010 sind sie auf'm WOA - also nicht in Balingen!!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

04.12.2009 22:15
#43 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Da waren die 2009, allerdings 2008 beim BYH. Wobei die meiner Meinung nach ein bisschen überflüssig wären, immerhin sieht man sie wie auch Doro ständig

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

06.12.2009 14:36
#44 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Da waren die 2009, allerdings 2008 beim BYH. Wobei die meiner Meinung nach ein bisschen überflüssig wären, immerhin sieht man sie wie auch Doro ständig


Überflüssig sind Saxon nie!!!!!
Allerdings hast Du recht - einige bands sind gefühlt ständig da!

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

11.12.2009 20:46
#45 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
[quote="Häybel"]Bis jetzt hat kein anderes Festival mehr Bands die mich interessieren als das BYH.
Und Wacken kann nach 2008 und 2009 aufbieten was sie wollen - das ist einfach nur schlecht geworden.
Ich hoffe nur nicht, dass sie Saxon an Board holen. Nichts gegen die Band, aber ch weiß gar nicht auf wieviel Festivals ich die seit 2001 gesehen habe, aber ich denke mindestens 5 mal. 3 mal Wacken, 1 mal BYH und einmal Wacken Seaside.



Saxon wechseln immer zwischen WOA und BYH. 2010 sind sie auf'm WOA - also nicht in Balingen!!
[/quote

Right, Saxon waren in Wacken 2009. 2010 sind sie dort bisher nicht bestätigt.
Ich weiß es nicht genau, aber denke sie waren 2009 nicht beim BYH - könnte also 2010 gut möglich sein !

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 20:52
#46 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

So gut Saxon auch ist, ich denk aber sie touren sich bei uns zu tote. Ähnlich bei Motörhead, da verhällt es sich genauso.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2009 20:55
#47 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Naja, solange die Nachfrage da ist....bei Motörhead funktioniert's ja prächtig. Die füllen immer noch die Hallen. Und zwar jedes Jahr auf's Neue.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2009 21:00
#48 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Ich hör sie mir ja auch auf einem Festival an, aber jedes Jahr extra wegen einem Hallenkonzert hinfahren, muss dann doch nicht mehr sein.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.12.2009 21:58
#49 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

Bei Saxon ist das Problem, dass die Klassiker nerven, aber nicht ausgetauscht werden. Auf großen Festivals ist es ja besonders schlimm, da kriegt man kaum was anderes geboten. Und das sage ich, nachdem Saxon Maiden als meine Lieblingsband abgelöst hat, Motörhead hingegen find ich live grundsätzlich absolut langweilig. Miese Show, jedes Lied klingt dank des grenzwertigen Sounds gleich und man versteht bei Ansagen kein Wort.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.12.2009 11:03
#50 RE: Bang Your Head!!! 2010 Zitat · Antworten

gibt es auch Tagestickets?

Sabaton

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Wacken 2010 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz