Zitat von dm1208Was vielleicht noch interessant ist für uns:
Zitat Prior to playing a few selected dates next summer, Maiden are currently working on a new album expected to be released late next year.
ja wunderbar
im sommer einen song vom neuen album promoten und am ende kommt die tour top jahr is geritzt
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich hoffe mal Maiden spielen am Samstag oder Sonntag, weil Freitag hab ich noch Schule und wegen Zeugnisvergabe geht da nix, dass ich da einfach schwänze... Aber dann schnell zum Flughafen und rüber nach England
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Na super, da hätte ich mir die teuren Tickets für Rammstein in Mannheim sparen können Wenn ein paar vom Forum dort hingehen, werde ich vielleicht mal zu den Tommies rüberfliegen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von MAIDEN80ich warte jetzt noch ein par Tage ab,wenn vor Weihnachten nix mehr kommt,dann flieg ich halt nach England.Ist zwar sackteuer,aber was willst machen
is doch völlig egal, ob die News vor oder nach Weihnachten kommen. Maiden werden 100% nicht nur ein Festival in Europa spielen.
Zitat von dm1208 is doch völlig egal, ob die News vor oder nach Weihnachten kommen. Maiden werden 100% nicht nur ein Festival in Europa spielen. EDIT: steht übrigens auch in der Pressemitteilung
das ist Dir vielleicht egal,aber mir nicht...ich werd schon meine Gründe haben weshalb ich bis Weihnachten warten will...
ich hab ja nicht geschrieben das es das einzige Konzert bleibt
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von MAIDEN80ich warte jetzt noch ein par Tage ab,wenn vor Weihnachten nix mehr kommt,dann flieg ich halt nach England.Ist zwar sackteuer,aber was willst machen
Stimmt, das ist das beste was man im Moment machen. Hab mir mal eben die Ticketspreise angeschaut. Holla die Waldfee, leck mich am A.... Ich hoffe ja noch auf Hockenheim oder Zürich
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurion Stimmt, das ist das beste was man im Moment machen. Hab mir mal eben die Ticketspreise angeschaut. Holla die Waldfee, leck mich am A.... Ich hoffe ja noch auf Hockenheim oder Zürich
100% sign. UK würde überschlagen wohl so um die 500 Euronen kosten. Dafür kann ich sie in Rest-Europa fast 3 Mal sehen, wenns gut läuft...
Zitat von dm1208 100% sign. UK würde überschlagen wohl so um die 500 Euronen kosten. Dafür kann ich sie in Rest-Europa fast 3 Mal sehen, wenns gut läuft...
JAWOLL! Aber wer möchte, den beneide ich und wünsche ihm viel Spaß!
Naja, hab mir von der Ankündigung ehrlich gesagt doch etwas mehr erhofft wie einen einzigen Termin auf dem Sonisphere in England.
Ist zwar ein gutes Billing (Zumindest Herr Cooper würde mich reizen, Rammstein ist nicht so mein Fall) aber fahre deswegen nicht nach England. Zumal ja einige schon schreiben das es sehr teuer ist.
Warte damal auf weitere Termine, am besten natürlich in Deutschland. Wenn nicht, wird eben bis zur Albumtour im Herbst/Winter gewartet.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von NinobravoWenn die noch ein paar Festivals spielen warte ich noch auf die Bestätigung vom Open Air in Teisnach.
der war gut
Und wie. DA bin ich dann auf jeden fall dabei. Ich bin auch etwas enttäuscht..war DAS alles? So viel Wind um diese Ankündigung? Das ist ja fast schon peinlich am rande der Verar...äh Veräppelung.