Zitat von metal-eddieIch hab mich nun doch noch umentschieden, auf's Wacken zu gehen. Da inzwischen fast alle Bands vom Sonisphere-Billing auch in Wacken spielen und nun auch noch einige Kumpels von mir nach Wacken gehen hab ich nun also eine Karte für Stockholm abzugeben. Wer Interesse hat, einfach PM an mich!
Ja, jetzt haben wir endlich alles so geregelt, dass Sonisphere Schweden in Frage käme und dann ists natürlich auch ausverkauft... 1 Ticket reicht nun leider nicht.. bräuchten 2... also falls noch jmd. 1-2 abzugeben hat, bitte melden dann
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Hab mal "Iron Maiden Nimes" in google eingegeben und ein paar sachen gefunden. Auf last.fm steht was vom 30. Juli. Wie ernst ist das eigentlich zu nehmen mit dem 30. Juli?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von aschilol, das hier noch nix steht das maiden evtl nach nîmes kommen...
Dann schreibe doch was hier rein, wenn du was weißt oder gehört hast!
hab ich doch eben gemacht ausserdem bist du doch genauso im FC unterwegs wie ich
hab ich doch eben gemacht ausserdem bist du doch genauso im FC unterwegs wie ich
Im Gegensatz zu dir, habe ich doch aber nicht so viel Zeit, mich dort schlau zu machen und bin da auch nur selten unterwegs. Da musst du oder sonst irgendjemand schon heldenhaft in die Presche springen, um uns hier mit News zu versorgen!
Also, wenn du was weißt, dann hau hier mal all dein Wissen in den Thread - meinetwegen auch auf Englisch...
Danke!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
was mich noch nicht überzeugt ist der punkt, dass es ein termin während der festivals wäre, selbst aber kein festival, sondern ein einzelnes konzert ist. passt nicht in den zusammenhang, wobei es natürlich genial wäre. ich gucke mir gleich erst einmal die völkerball dvd an, um mich schon mal vorsichtig einzustimmen.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
die arena in nimes ist nicht das amphitheater boomer. folglich sprechen wir hier von unterschiedlichen orten.
und naja wenn sie am 30 juli da spielen dann werden sie am 1.august in knebworth spielen.passt also zeitlich
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
mein fehler. scheint wohl doch die geile location zu sein
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von asmodeusdie arena in nimes ist nicht das amphitheater boomer. folglich sprechen wir hier von unterschiedlichen orten.
und naja wenn sie am 30 juli da spielen dann werden sie am 1.august in knebworth spielen.passt also zeitlich
1. doch die arena von heute ist das amphiteater von früher
2. ich meine, dass es komisch ist, wenn sie inmitten der festivaltermine ein ganz eigenes konzert geben. das passt irgendwie nicht?!?
was ist den in bergen für ein festival? und es heisst auch das in nîmes der tourstart sein soll. weshalb dann in mitten der festivaltermine?
1. doch die arena von heute ist das amphiteater von früher
2. ich meine, dass es komisch ist, wenn sie inmitten der festivaltermine ein ganz eigenes konzert geben. das passt irgendwie nicht?!?
Wieso "passt das nicht"? Haben sie doch immer gemacht..2003 und auch 2005.
mmmh also mir kommt das irgendwie unlogisch vor, dass sie in nimes ein eigenes konzert geben sollen und ansonsten nur neben vielen anderen bands auf festivals zur promotion des neuen albums spielen. vor allem wenn sie dann im winter nochmal ne eigene tour starten. ich meine in deutschland gab es doch sowas ähnliches nur umgekehrt in 2006/07 zur amolad tour. erst haben sie die albumtour gestartet, dann ein halbes jahr später a matter of the beast tour und die ist von den besucherzahlen her eher gefloppt. ich würde mich über nimes sehr freuen, nur kann ich es mir noch nicht wirklich vorstellen. hoffen wir, dass sie endlich ALLE termine für den sommer bekannt geben, damit ich mal vernünftig planen kann
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Penny @ Aschi in Camden ist überwiegend Metalmarkt...kilometerlang
Also da wird IMO v.a viel "Trash/Crap" verkauft - und so arg Metallastig fand ichs da gar nicht. Aber zum Anschauen ists mal ganz lustig - grade im Sommer, außerdem gibts da Essen aus allen herren Ländern. London ist aufjedenfall ne tolle Stadt, lohnt sich immer. Nur vom Camden Market würde ich mir nicht "zu" viel erhoffen.
Also natürlich bekommt man da Bandshirts etc. aber es ist kein überwiegender Metalmarkt.