Slayer??? Boah wasn Lineup LOLOL.Das wird der hammer.
Matsch....lol....noch nie da gewesen....ich hab bislang da nirgends Matsch gesehen...zu mindestens nich lange....wobei,das wäre mal klasse dann ists nich immer so staubig bei der Hitze da oben immer. Ich wette fast noch das Megadeth auch noch dazu kommt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2nd Matsch....lol....noch nie da gewesen....ich hab bislang da nirgends Matsch gesehen...zu mindestens nich lange....wobei,das wäre mal klasse dann ists nich immer so staubig bei der Hitze da oben immer.
Zitat von Heady the 2nd Matsch....lol....noch nie da gewesen....ich hab bislang da nirgends Matsch gesehen...zu mindestens nich lange....wobei,das wäre mal klasse dann ists nich immer so staubig bei der Hitze da oben immer.
Was hast du den getrunken oder geraucht??
HA,das willst du jetzt wissen wa?Nene,weil dann würdest du dich ja nimmer aufregen und auch nur noch alles klasse und toll finden :D.
Ists ja auch,aber 2-3 Lieder sind klasse und live hab ich sie noch nie gesehen.Das kann ich JETZT endlich nachholen :D.Und ansonsten stimmts ja auch, da es ja im Zusammenhang mit Megedeth ging Und Hammer ist allgemein bezogen und nicht auf nur eine Band :D.
Zitat Für das Wacken Open Air 2010 sind 24 Bands bestätigt: 1349, Amorphis, Arch Enemy, Caliban, Cannibal Corpse, Corvus Corax, Crysys, Despiced Icon, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, Ektomorf, Endstille, Ghost Brigade, Grave Digger, Immortal, Iron Maiden, Mötley Crüe, Orden Ogan, Primal Fear, Stratovarius, The Devil's Blood, Torfrock, U.D.O., W.A.S.P. weitere Bands in Vorbereitung... Fehlen Bands? Dann Bands melden! aktuell informiert werden? Dann Newsletter abonnieren!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Billing/Bands 2010 1349 Amorphis Arch Enemy Alice Cooper Caliban Cannibal Corpse Corvus Corax Despised Icon Die Apoka... Edguy Ektomorf Endstille Ghost Brigade Grave Digger Immortal Iron Maiden Mötley Crüe Orden Ogan Primal Fear Slayer Stratovarius The Devils Blood Torfrock U.D.O. W.A.S.P.
hammerbilling und es wird immer besser
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von PennyBilling/Bands 2010 1349 Amorphis Arch Enemy Alice Cooper Caliban Cannibal Corpse Corvus Corax Despised Icon Die Apoka... Edguy Ektomorf Endstille Ghost Brigade Grave Digger Immortal Iron Maiden Mötley Crüe Orden Ogan Primal Fear Slayer Stratovarius The Devils Blood Torfrock U.D.O. W.A.S.P.
Das Billing ist für mich persönlich fast schon bessser, als daß von 20-Jährigen!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!