..und ich drei. Über die matsch-Story von Chewie lach ich immer noch. Ich mochte als Kind schon keinen Matsch...dann geb ich mir mit 40 das auch nicht mehr.
ist aber garnicht so schlimm...ok vor den Scheissbuden steht immer lecker Schlamm..manchmal baden die Girlies darin
aber auf dem Gelände selbst haben wir am Boden gesessen, immer alles trocken. Die letzten 3 Jahre hat es während des Festivals auch nur immer stundenweise geregnet.
Aber die Atmosphäre mit dem oder den Biergärten,Metalmarkt,Mittelaltermarkt u.s.w. ist schon gigantisch und so manchen Gig haben wir vom Beergarden aus gesehen
also lasst Euch nicht alle abschrecken...Wacken ist schon geil
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wir sind in Wacken nicht dabei. Es ist viel zu viel von allem. Nicht mein Ding. in den letzten Jahren spielten dort schon ein paar geile Bands, trotzdem...
Schade das es keine Tagestickets gibt. Sonst hätte ich mir die Strapazen echt angetan, zelten ist für mich leider nicht drin.
Ohne Rolli wäre ich höchstwahrscheinlich 3 Tagen vor Ort. Ist doch geil das es so ein Festival in Deutschland gibt. Und noch besser das es mit Maiden einen hammergeilen Headliner hat.
Also meckert nicht, und reist hin so lange es noch so ein Riesenspektakel ist. Da könnt ihr dann später euren Enkeln von erzählen.