Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

16.12.2009 23:01
#51 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Zitat von Heady the 2nd
Maiden?...Wacken?...Warum nicht??? War 2008 scho sehr geil!!! Und wer nich will,2011 is die hallen Tour

Knaller wäre jetzt noch MEGADETH!!!!Dann wäre es perfekt und ich würde vom Stuhl fallen LÖL.



Auf JEDEN Fall! Megadeth wär das geilste überhaupt! ;D




das wäre der pure Hass... da würd mir aber sowas von einer abgehn

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.12.2009 00:06
#52 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Grundsätzlich gibt's da kein Problem, im Falle von Wacken allerdings schon, da es halt immer ein Exklusiv Gig ist und sie ansonsten vielleicht noch ein weiteres Konzert im nächsten Jahr geben würden, aber so haben Wacken mal wieder ihr Ziel erreicht mit genügend Kohle vielen Fans das Jahr zu vermiesen. Es hat nunmal nicht jeder Bock bzw. es ist nicht jeder Fanboy genug wegen einer einzigen Band auf ein 3-tägiges Festival am anderen Ende von Deutschland (die meisten Fans kommen ja aus dem Westen oder Süden) mit um die 100.000 Besuchern zu fahren. Das sollten auch Maiden einsehen, aber ihnen ist das Geld nunmal wichtiger als die Fans, leider.[/quote]

100% meine Meinung..
Habe auf Wacken KEINE Lust, so ein sch...ß
Hoffe auf ein weiteres Konzert oder halt wieder Holland

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.12.2009 09:29
#53 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich sage NICHT, dass Wacken kacke ist, auch wenn ich es denke, aber ich finde es eine Frechheit, am äußersten rand eines Landes exklusiv zu spielen.
Wenn sie nur in München spielen würden oder in Frankuft/Oder fänd ich das genauso Mist.
Eine Band mit derart vielen fans, die ihnen über die Jahrzehnte die Treue halten, sollte das bedenken und nicht nur nach der Kohle schielen und auf Nummer 100% sicher gehen.
Wenn dann wieder Open Airs nicht ausverkauft sind, braucht auch keiner rumflennen.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.12.2009 12:15
#54 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich sehe das so wie ego. Verstehe die Aufregung von vielen hier auch nicht wirklich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht zu Wacken fahren werde.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.12.2009 12:40
#55 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Ein weiterer topact soll heute bekannt werden

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.12.2009 12:42
#56 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Heute gibt's einen weiteren topact

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.12.2009 13:15
#57 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Mir stellt sich die Frage, weiso nicht WACKEN? Wenn man keine Gelegenheit hat nach Schweden etc. zu kommen is es doch ne ALternative

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 13:38
#58 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Mir stellt sich die Frage, weiso nicht WACKEN? Wenn man keine Gelegenheit hat nach Schweden etc. zu kommen is es doch ne ALternative



die antwort is doch einfach, nach wacken gehen die nicht metaller, die Untruen, die guten, die truen die bleiben zuhause, weils wacken ist.....das ist dann wieder true, nur andersrum!!

aber im ernst, maiden werdens nie allen recht machen können, also versuchen sie mit wenig gigs im sommer möglichst viele Fans zu erreichen, sozusagen ums album zu promoten, wir werden uns auf den winter freuen müssen und allzugroße HOffnungen hab ich da nicht, mehr als 2 Konzis fallen für germany nicht ab.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.12.2009 13:43
#59 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Nein, es hat einen anderen Grund. 100.000 Leute sind mir einfach zu viel, da kriege ich Panik.
Das Ding ist mir einfach zu gewaltig, außerdem müßte ich mich auch ab und an fremdschämen, wenn ich mir manche Typen so anschaue....

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

17.12.2009 13:46
#60 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ist bei mir auch der Hauptgrund warums kein Wacken geben wird. Einfach zuviele Leute.
Die 45`000 Nasen am Summerbreeze haben mir bei weitem gereicht.
Vielleicht sind wir einfach zu alt für den Scheiss Heiko

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.12.2009 13:46
#61 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

DAS könnte natürlich auch sein......

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.12.2009 14:21
#62 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Ein weiterer topact soll heute bekannt werden



ist nun bekannt.. niemand geringeres als: MÖTLEY CRÜE

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.12.2009 14:42
#63 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Mötley crüe sind der nächste topact und spielen mit Maiden auf der Night to remember

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.12.2009 14:44
#64 RE: Wacken 2010 Zitat · Antworten

Hätte man auch irgendwie absehen können

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.12.2009 16:10
#65 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Jedes Jahr die dieselbe Kindergarten Diskussion.....peinlich und unnötig....wenn man das immer so hört wunderts mich das in Deutschland auf Konzerten von Maiden immer so viel los ist.Wenn man das hier so liest müssten da ja grad mal so 7-9 Personen sein...nenenene....

Maiden kann nun mal nicht auf jedes kleines Privates Problemchen von irgendwelchen Leuten Rücksicht nehmen. Muss ja keiner hin und 2011 is eh hallen Tour,aber da ists euch sicher wieder zu stickig,zu teuer,zu laut,zu viele leute,zu wenig platz,das trinken zu teuer usw usw usw usw.


Zumal noch immer nicht ALLE Termine bekannt sind,also backen halten und warten und net immer gleich los flennen....das ist nicht besonders erwachsen....

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.12.2009 16:21
#66 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wer sagt denn, dass ich erwachsen bin?
Ihr Nordlichter habt leicht reden! Müßt keine 800 km bis Wacken fahren...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.12.2009 16:24
#67 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wart doch einfach ersma ab bis alle Termine Online sind :D. DA kommen sicher nochn paar.
Sicher,2 Stunden bis wacken ist schon klasse,aber ich bin auch schon nach München gefahren fürn Maiden gig,oder noch Holland...wo ist das Problem?
Andere fliegen nach Dubai,Florida usw :D.

Ich würd normal auch nimmer nach Wacken fahren weils einfach zu voll ist,aber da spielen halt Maiden und dann is man eh in der ersten Reihe und da gehts eigentlich.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

17.12.2009 19:30
#68 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich wollte eh immer mal nach Wacken, aber es hat bisher nie sein sollen. Nun ich habe mir gestern Abend ein Ticket gekauft und warte nun ungeduldig auf die Lieferung. Ach ja und ich freue mich wie blöde...

Zu den weiten Entfernungen über die hier gemeckert wird: Seid mal froh das Deutschland so winzig ist, denkt mal andere Teile der Welt, Brasilien, Kanada, Indien, USA oder an Australien... Dagegen sind die 700 KM echt wenig. Und naja Wacken ist eben wo es ist, kann ja nicht sooo schlecht sein der Ort sonst wäre das Festival nie so groß geworden.

Ob ich hinterher (nach dem Megagedrängel dort) Wacken toll oder doof finde werde ich ja sehen. Aber ganz sicher wird es ein unvergeßliches Erlebnis.

Up the Irons!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.12.2009 19:44
#69 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Ihr Nordlichter habt leicht reden! Müßt keine 800 km bis Wacken fahren...


Nö, nur knappe 60; werde es mir trotzdem nicht geben!!

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.12.2009 20:40
#70 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Made of Iron

Ihr Nordlichter habt leicht reden! Müßt keine 800 km bis Wacken fahren...


Nö, nur knappe 60; werde es mir trotzdem nicht geben!!




Ich hab auch ne 4 Std. fahrt... oh gott, davon geht die welt unter

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.12.2009 20:44
#71 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ist doch nun sch...egal.Wenn jemand die 800 km nicht in Kauf nehmen will/kann..was soll`s!!??

Da muss man nicht wieder seitenlang darüber dikutieren.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2009 20:45
#72 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Made of Iron

Ihr Nordlichter habt leicht reden! Müßt keine 800 km bis Wacken fahren...


Nö, nur knappe 60; werde es mir trotzdem nicht geben!!




Ich hab auch ne 4 Std. fahrt... oh gott, davon geht die welt unter



Es geht aber auch ums Geld und das sitzt halt nicht bei jedem so locker, Wacken ist für Leute aus dem Süden sicher nicht billig, das sind dann sicher schon einige hundert Euro und das für eine einzige Band. Ich glaub die Fahrt an sich ist nicht das große Problem.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

17.12.2009 20:46
#73 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wacken vs. Sonisphere Schweden:

Einöde im Matsch - Wunderschöne Landschaft
80% Trendkiddies - 70% Die Hard Maidenfans
Fremdschämfaktor der Leute da.... - Wunderschöne Menschen


Im Ernst....wer sich Wacken geben will, soll er. Jedem das was ihm Spass macht oder?

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.12.2009 20:51
#74 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Sorry, aber selbst wenn ich in Itzehoe wohnen würde, Wacken wäre für mich kein Thema. Es stimmt schon: Wir sind wohl zu alt für so eine Kacke

_____________________________________________________________________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

17.12.2009 20:57
#75 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Sorry, aber selbst wenn ich in Itzehoe wohnen würde, Wacken wäre für mich kein Thema. Es stimmt schon: Wir sind wohl zu alt für so eine Kacke



Wo der Schwabe Recht hat, da hat er Recht

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz