sollen die metallica morgen bestätigen vilt ja ac/dc die zocken ja auch das download is mir aber auch egal hauptsache nciht maiden
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
das maiden wieder aufem wacken spielen ist sicherlich nicht das problem das problem wäre eher wen maiden wieder das einzige deutschland konzert auf wacken spielen da kann ich die verärgerung sehr gut verstehene nicht jeder hat bock auf ein 3 tagesfestival mit 100'000 leute wen er nur 1 band sehen möchte da kann ich auch die verärgerung der britten verstehen da sonisphere schon wieder der einzige UK gig ist wen maiden noch 1 gig im ruhrpott spielen wurde und 1 im süden, würden die lauten stimmen der wacken gegner sicherlich schnell wieder verstummen
Zitat von aschidas maiden wieder aufem wacken spielen ist sicherlich nicht das problem das problem wäre eher wen maiden wieder das einzige deutschland konzert auf wacken spielen da kann ich die verärgerung sehr gut verstehene nicht jeder hat bock auf ein 3 tagesfestival mit 100'000 leute wen er nur 1 band sehen möchte
Ja eben darum geht es ja und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann exklusiv ist bzw. das einzige in Deutschland.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Zitat von aschidas maiden wieder aufem wacken spielen ist sicherlich nicht das problem das problem wäre eher wen maiden wieder das einzige deutschland konzert auf wacken spielen da kann ich die verärgerung sehr gut verstehene
Das wird mit ziemlicher Sicherheit der einzige Gig in Germany. Es gibt ja auch nicht wirklich Alternativen..die werden im Sommer nicht in eine Halle gehen, Rock am Ring/Park sind die Heads gebucht und eigene Open-Air-Shows wie 2007 können wir uns wohl erstmal abschminken, nach den doch verhaltenen Ticket-Verkäufen.
Zitat von aschidas maiden wieder aufem wacken spielen ist sicherlich nicht das problem das problem wäre eher wen maiden wieder das einzige deutschland konzert auf wacken spielen da kann ich die verärgerung sehr gut verstehene nicht jeder hat bock auf ein 3 tagesfestival mit 100'000 leute wen er nur 1 band sehen möchte da kann ich auch die verärgerung der britten verstehen da sonisphere schon wieder der einzige UK gig ist wen maiden noch 1 gig im ruhrpott spielen wurde und 1 im süden, würden die lauten stimmen der wacken gegner sicherlich schnell wieder verstummen
100% Sign !
Nur: was bleibt denn für Maiden in Deutschland, wenn es kein Sonisphere gibt und RAR schon Headliner hat?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
2008: 1 mal wacken, 1 mal graspop http://en.wikipedia.org/wiki/Somewhere_B...Time_World_Tour 2008 war ein riesen erfolg für maiden auf wacken. deshalb wäre das schon gut möglich das sie wieder nach wacken fahren sieht man ja auch am graspop das sie immer wieder am selben ort hinfahren wen sie gut ankommen und das geld stimmt deshalb auch der grund warum sie österreich nicht mehr besuchen
2010: 1 mal wacken und 1 mal graspop? aber noch ist nichts bestätigt und wir können weiter hoffen
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ist mal wieder das ewige rumgemeckere um Wacken. Mein Gott, es ist die Sache von Iron Maiden ob sie da spielen oder nicht. Es sind nunmal "die Stars" des Heavy Metals und da kann man sagen was man will, selbst für die isses ein Erlebnis vor knapp 100 000 leuten zu spielen, würd ich auch gerne tun.
Ich werde nächstes Jahr wohl hinfahren, egal ob Wacken kommerz ist oder nicht. Wer nicht hin will, soll nicht fahren, aber ich finde dann sollte man in diesem thread nicht 10000 mal schreiben, dass Wacken scheiße, überfüllt oder was weiß ich ist. Meine Meinung...
edit: @ The Reaper: dann wird gefeiert, oder?
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...