In der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram
Ich freu mich schon auf den Bitchfight von Dave Mustaine und Hetfield/Ulrich, evtl gibts ja ein Live-Celebrity-Deathmatch, aber man kann ja auch auf ne Live-Reunion mit Songs von Kill ´em all bzw. Killing is my business... hoffen
Zitat von MassivIn der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram
Naja, das typische Publikum sind dann wohl Leute wie du, die sich nach einem deutschen Rapper benennen. Ich meine... Wer bist du überhaupt??
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Massiv
(
gelöscht
)
#30 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere!
Zitat von MassivIn der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram
Naja, das typische Publikum sind dann wohl Leute wie du, die sich nach einem deutschen Rapper benennen. Ich meine... Wer bist du überhaupt??
wenn alles so coole leute wie ich nach jonschwil kommen würden dann wärs voll der ghettotraum in handarbeit
haja jonschwil wird lustig, bis auf das abreisechaos, das wird garantiert wieder ganz grosses kino
Mittlweile sind auch noch Volbeat, Amon Amarth und Lauren Harris dazugekommen. Ich frage mich, warum man das genialste Bandaufgebot, dass wohl jemals zusammen auf Tour war, so verwässern muss. Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Motörhead und Black Sabbath hätten vollkommen ausgereicht
Ein Deutschlanddate waere echt genial Und in der Woche hab ich Schule, das waere wieder naja... We'll see
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
welch überaschung...amon amarth...langsam ists echt nervig..oder?man kann ja fast nirgendwo mehr aufn festival hin wo die net spielen...hm...glaub die machen das extra...in der zeit rennt dann jeder zum bierstand;);)
Zitat von Massiv hört doch mal auf mit diesem lächerlichen gesülze. es gibt genug bands die einiges mehr als amon amarth touren, aber dort shceints auch niemand für nötig zu halten es dauernd zu erwähnen
Maidenhead
(
gelöscht
)
#37 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere!
Nur noch so als Info: Amon Amarth sind für 2010 für 3 (in worten: drei) festival bestätigt. soviel dann zu diesem vollkommen dämlichen geseier von bushfire
Zitat von MaidenheadMir wäre herzlich egal, wo und wie viel Amon Amarth spielen, wenn ich sie nicht so furchtbar scheisse finden würde...
DAS ist doch eine Aussage! Ich finde die Musik derart geil, aber der gesang liegt mir gar nicht.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von MaidenheadMir wäre herzlich egal, wo und wie viel Amon Amarth spielen, wenn ich sie nicht so furchtbar scheisse finden würde...
DAS ist doch eine Aussage! Ich finde die Musik derart geil, aber der gesang liegt mir gar nicht.
Ich fand die Musik mal gut (Amon Amarth konnten ja vor einiger Zeit ja noch gute Songs schreiben...). Seit geraumer Zeit reißen die studiotechnisch gar nix mehr.
Ich bin mal gespannt wie sich ANTHRAX ohne Sänger (weil laut SCOTT kommt ja John fix nimma zurück) anstellen. Ich glaube es erst wenn die Bands auf der Bühne stehen
Zitat von Iron-MarkusIch bin mal gespannt wie sich ANTHRAX ohne Sänger (weil laut SCOTT kommt ja John fix nimma zurück) anstellen. Ich glaube es erst wenn die Bands auf der Bühne stehen
In der Schweiz gibt es 2 Bühnen. Hab gestern aber irgendwo gelesen, dass Overkill und Sorrow für eine Warm-Up Show den Abend davor bestätigt sind. Finde leider den Link nich mehr.
Verdammt! Dann stehen da ja echt harte Entscheidungen an. Du hast richtig gelesen. Das steht in den News auf der Sonisphere-Page. Man kann ab Donnerstag (bis Samstag) dort campen und am Do Abend noch Overkill und Sorrow mitnehmen. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Aber was mich wundert: da steht, dass die Show um 11:00 Uhr morgens mit der ersten Band eröffnet wird und am Samstag um 6:00 Uhr beendet sein wird. Das ist ja wahnsinn, warum sollte das mit zwei Bühnen so lange gehen?
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von FexIn der Schweiz gibt es 2 Bühnen. Hab gestern aber irgendwo gelesen, dass Overkill und Sorrow für eine Warm-Up Show den Abend davor bestätigt sind. Finde leider den Link nich mehr.