Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 12.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 12:47
#26 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

In der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

23.12.2009 13:12
#27 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Ich freu mich schon auf den Bitchfight von Dave Mustaine und Hetfield/Ulrich,
evtl gibts ja ein Live-Celebrity-Deathmatch, aber man kann ja auch auf ne Live-Reunion
mit Songs von Kill ´em all bzw. Killing is my business... hoffen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.12.2009 13:19
#28 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

fehlt eigentlich nur noch maiden und ozzy im paket;);)

da würden die fetzen aber fliegen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 13:33
#29 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Massiv
In der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram



Naja, das typische Publikum sind dann wohl Leute wie du, die sich nach einem deutschen Rapper benennen. Ich meine... Wer bist du überhaupt??

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 13:42
#30 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead

Zitat von Massiv
In der Schweiz am Start Und Metallica werd ich mir auch noch in Lyon zu Gemüte führen. Da gibts wieder schöne gemütliche CenterStage in der Halle und keine überlaufenen Wiesen im nirgendwo mit Wellenbrechern und sonem Kram



Naja, das typische Publikum sind dann wohl Leute wie du, die sich nach einem deutschen Rapper benennen. Ich meine... Wer bist du überhaupt??




wenn alles so coole leute wie ich nach jonschwil kommen würden dann wärs voll der ghettotraum in handarbeit

haja jonschwil wird lustig, bis auf das abreisechaos, das wird garantiert wieder ganz grosses kino

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

21.01.2010 13:03
#31 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Lt. Hockenheimseite findet das Sonisphere Festival dieses Jahr am 13.08.2010 statt.

http://www.hockenheimring.net/sonisphere

Grüß dich erst einmal

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.01.2010 13:28
#32 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Da bin ich ja mal gespannt...

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

02.02.2010 19:57
#33 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Schweiz:

Mittlweile sind auch noch Volbeat, Amon Amarth und Lauren Harris dazugekommen. Ich frage mich, warum man das genialste Bandaufgebot, dass wohl jemals zusammen auf Tour war, so verwässern muss. Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax, Motörhead und Black Sabbath hätten vollkommen ausgereicht

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.02.2010 20:58
#34 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von EDHEAD
Lt. Hockenheimseite findet das Sonisphere Festival dieses Jahr am 13.08.2010 statt.

http://www.hockenheimring.net/sonisphere




Ein Deutschlanddate waere echt genial Und in der Woche hab ich Schule, das waere wieder naja... We'll see

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.02.2010 23:52
#35 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

welch überaschung...amon amarth...langsam ists echt nervig..oder?man kann ja fast nirgendwo mehr aufn festival hin wo die net spielen...hm...glaub die machen das extra...in der zeit rennt dann jeder zum bierstand;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 20:52
#36 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Massiv

hört doch mal auf mit diesem lächerlichen gesülze. es gibt genug bands die einiges mehr als amon amarth touren, aber dort shceints auch niemand für nötig zu halten es dauernd zu erwähnen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 19:06
#37 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Mir wäre herzlich egal, wo und wie viel Amon Amarth spielen, wenn ich sie nicht so furchtbar scheisse finden würde...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 19:53
#38 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Nur noch so als Info: Amon Amarth sind für 2010 für 3 (in worten: drei) festival bestätigt. soviel dann zu diesem vollkommen dämlichen geseier von bushfire

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.02.2010 20:43
#39 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Maidenhead
Mir wäre herzlich egal, wo und wie viel Amon Amarth spielen, wenn ich sie nicht so furchtbar scheisse finden würde...


DAS ist doch eine Aussage!
Ich finde die Musik derart geil, aber der gesang liegt mir gar nicht.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.02.2010 20:56
#40 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Maidenhead
Mir wäre herzlich egal, wo und wie viel Amon Amarth spielen, wenn ich sie nicht so furchtbar scheisse finden würde...


DAS ist doch eine Aussage!
Ich finde die Musik derart geil, aber der gesang liegt mir gar nicht.





Ich fand die Musik mal gut (Amon Amarth konnten ja vor einiger Zeit ja noch gute Songs schreiben...). Seit geraumer Zeit reißen die studiotechnisch gar nix mehr.

-----------------------------------------------------

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

12.02.2010 17:19
#41 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Jetzt ist auch noch Mastodon in der Schweiz dabei

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.02.2010 17:49
#42 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

jetzt wirds wieder interessanter...;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.02.2010 20:12
#43 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt wie sich ANTHRAX ohne Sänger (weil laut SCOTT kommt ja John fix nimma zurück) anstellen. Ich glaube es erst wenn die Bands auf der Bühne stehen

SCREAM FOR ME!!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.02.2010 20:24
#44 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich bin mal gespannt wie sich ANTHRAX ohne Sänger (weil laut SCOTT kommt ja John fix nimma zurück) anstellen. Ich glaube es erst wenn die Bands auf der Bühne stehen



lies das letzte Posting

Anthrax (2)

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2010 18:38
#45 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

18.02.2010 19:41
#46 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

In der Schweiz sind jetzt auch noch Overkill und Sorrow dabei. Auf Overkill freu ich mich richtig!

Gibt`s auf dem Sonisphere in der Schweiz eigentlich eine oder zwei Bühnen? Ich hab da inzw. 9 Bands die ich unbedingt sehen will!

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

19.02.2010 09:32
#47 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

In der Schweiz gibt es 2 Bühnen. Hab gestern aber irgendwo gelesen, dass Overkill und Sorrow für eine Warm-Up Show den Abend davor bestätigt sind. Finde leider den Link nich mehr.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.02.2010 09:50
#48 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Verdammt! Dann stehen da ja echt harte Entscheidungen an. Du hast richtig gelesen. Das steht in den News auf der Sonisphere-Page. Man kann ab Donnerstag (bis Samstag) dort campen und am Do Abend noch Overkill und Sorrow mitnehmen. Das werde ich auf jeden Fall machen.

Aber was mich wundert: da steht, dass die Show um 11:00 Uhr morgens mit der ersten Band eröffnet wird und am Samstag um 6:00 Uhr beendet sein wird. Das ist ja wahnsinn, warum sollte das mit zwei Bühnen so lange gehen?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.02.2010 10:15
#49 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

alter schwede
das wird ne party

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.02.2010 22:40
#50 RE: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax zusammen auf Tour @ Sonisphere! Zitat · antworten

Zitat von Fex
In der Schweiz gibt es 2 Bühnen. Hab gestern aber irgendwo gelesen, dass Overkill und Sorrow für eine Warm-Up Show den Abend davor bestätigt sind. Finde leider den Link nich mehr.




http://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPS...9b5b1e94e#21753

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen