für deutschland und österreich haben sie bereits die kinos bekannt gegeben die mitmachen
Apollo Stage Metallica 21:20 - 23:20 Motorhead Slayer Alice in Chains Anthrax Atreyu Devildriver Smoke Blow Gates Open at 9:00
Saturn Stage Rise Against Megadeth Stone Sour Bullet for My Valentine As I Lay Dying Hell Yeah Gates Open at 9:00
Auf der offiziellen Seite vom Sonisphere Schweiz steht immer noch keine Running Order und Spielzeiten für Freitag, das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach vom Veranstalter. 10 Tage vor dem Festival kann man doch schonmal die Running Order und Spielzeiten raushauen.
sonisphere werde ich in zukunft wohl eh nicht mehr unterstützen die höhe finde ich das journalisten 80.- franken für einen pressepass zahlen müssen also die zahlen damit sie arbeiten dürfen
Zitat von FexAuf der offiziellen Seite vom Sonisphere Schweiz steht immer noch keine Running Order und Spielzeiten für Freitag, das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach vom Veranstalter. 10 Tage vor dem Festival kann man doch schonmal die Running Order und Spielzeiten raushauen.
hab grad ein ticket für meine freundin für 35 euro auf ricardo ersteigert
Der Bassist von Metallica erinnert mich einfach immer an einen Schimpansen. Auch auf den letzten DVDs hampelte er immer breitbeinig und mit fürchterlichem Gesichtsausdruck über die Bühne... da ist mir das Gepose vom Janick aber noch viel lieber... aber Herr Trujillo ist einfach nicht Metal
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Der Bassist von Metallica erinnert mich einfach immer an einen Schimpansen. Auch auf den letzten DVDs hampelte er immer breitbeinig und mit fürchterlichem Gesichtsausdruck über die Bühne... da ist mir das Gepose vom Janick aber noch viel lieber... aber Herr Trujillo ist einfach nicht Metal
Mann kann auch sagen: Dieser Typ hat ein Stage-Acting wie ein Affe beim Kacken!!!
Zitat von aschihttp://www.setlist.fm/setlist/metallica/2010/sonisphere-festival-warsaw-poland-73d42251.html setlist von polen
für übermorgen wünsch ich mir eigentlich nur ride the lightning und wiphlash der rest der setlist wäre mir dann egal. die sind bei metallice eh meistens recht stark
Aschi deine Wünsche wurden gehört. Super Setlist und auch gute Stimmung trotzallem in Jonschwil.
Zitat von aschihttp://www.setlist.fm/setlist/metallica/2010/sonisphere-festival-warsaw-poland-73d42251.html setlist von polen
für übermorgen wünsch ich mir eigentlich nur ride the lightning und wiphlash der rest der setlist wäre mir dann egal. die sind bei metallice eh meistens recht stark
Aschi deine Wünsche wurden gehört. Super Setlist und auch gute Stimmung trotzallem in Jonschwil.
Die Setlist stimmt nicht. Anstatt Fade to Black haben sie The Unforgiven gespielt.
Übrigens: Das Festival war ziemlich beschissen (abgesehen von den Konzerten selbst). Die waren offenbar brutal schlecht auf Regen vorbereitet. Das komplette Gelände ist einfach in bis zu schienbeintiefem Schlamm versunken. Es ist einfach unvorstellbar, schaut euch einfach die Fotogalerie auf der Sonisphere Seite an. Da sieht man nicht einmal was von den Zelten, die im Schlamm versunken sind (davon gab es Dutzende) und von eeetlichen Autos die im Schlamm stecken geblieben sind und im Dauerseinsatz von ca. 10 Traktoren rausgezogen werden mussten. Anstatt supercooler Sprüche in den News auf der Seite hätte man mal lieber deutlich sichtbar alle erst am Sa anreisenden warnen können. Von den tausenden Leuten die dann ankamen, hatte nämlich kaum einer Gummistiefel usw. und die meisten waren sichtbar geschockt, als sie das Schlachtfeld gesehen haben. Aber nicht, dass jemand zu Hause bleibt, dann sollen sie doch lieber verärgert durch den Sumpf waten.
Achja meine Highlights (musikalisch, sonst gab es keine): Motörhead und vor allem Metallica. War dann so 2 1/2 m von der Rail weg und stand da auch ziemlich fest in 20cm tiefem Schlamm, der immer Zäher wurde. So konnten wenigstens die kräftigsten Leute nicht Pogen.