Och,also Treffen ist da kein Thema :D.Hab mich da schon so oft mit Leute getroffen :D. Selbst vorne in der ersten reihe konnte man sich treffen :D :D. Ich glaub von 2008 gabs nen Tourprogramm,müsste ich nochmal auf meine Bilder gucken aber ich glaube schon!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Ja, man mag ja mittlerweile über Wacken denken, was man möchte. Ich habe zumikndest kein Problem damit auch nächstes Jahr noch hinzufahren. Ich blende die restlechen 69.999 Leute einfach aus und mache meine eigene Party mit MAIDEN, MÖTLEY CRÜE und SLAYER.
i like wacken - für mich es war ein cooles wochenende am 2008. ich hoffe wieder leute von der forum zu treffen!!! wackööööönnn!!!! gibt es fotos vom 2008???
Zitat von MarinerWenn du viel Glück hast, wird der eine oder andere Wackenbesucher ein Shirt anhaben.
Aber dann eventuell keine Hose mehr....
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sollte hier unerwarteter Weise erneut nur Geschwafel in Form von Gemecker oder unsinnigen Diskussionen über's WOA an sich stattfinden, wird der Thread erneut geschlossen.
schön, dass du das bestimmt, was Geschwafel u.ä. ist und Posts willkürlich löschst.
Zitat von dm1208 schön, dass du das bestimmt, was Geschwafel u.ä. ist und Posts willkürlich löschs
1. Einer muss ja entscheiden 2. Klär dich erst mal über die hier herrschenden Regeln auf 3. Würde ich erst ein mal im Wacken 2010 - Thread lesen ob du dort nicht fündig wirst 4. Man nennt das dann verschieben und nicht löschen...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Die Anmeldung für Gruppen ab 50 Personen (Campground R) für das Wacken Open Air 2010 beginnt voraussichtlich ab März 2010. Infos zum weiteren Ablauf und evtl. Änderungen gegenüber dem Vorjahr folgen dann ebenfalls.
---> Das würde sich als "Treffpunkt" anbieten. Alle Fans vom deutschen Forum plus Freunde vereint.
Ehrlich gesagt zelte ich da lieber alleine...da hab ich mehr oder weniger meiner Ruhe und werd nich von frühs bis abends beschallt und von besoffenen zugetextet. So wie 2008,beim Haupteingang.Das war Perfekt!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndEhrlich gesagt zelte ich da lieber alleine...da hab ich mehr oder weniger meiner Ruhe und werd nich von frühs bis abends beschallt und von besoffenen zugetextet. So wie 2008,beim Haupteingang.Das war Perfekt!
Klar, ist absolut verständlich. Jeder wie er Lust hat.
Zitat von Iron-Markus@ SETLIST. Hoffe man konzentriert sich mehr auf SIT u. SSOASS
sorry, aber:
Ich camp jedes Jahr am blauen Bauwagen auf C, das findet man gut und die location ist nicht zu voll. Fände ich als Treffpunkt ganz gut, was meint ihr? Ich habs dann auch ncith so weit
Zitat von Iron-MarkusIch habe so od. so es Gefühl das WACKEN die einzige Deutschland Show bleibt auch für die nächste Tour
Nächste Tour ist wohl im Winter. Was sagt uns das? Winter = Dez-Jan-Feb-März; Wacken = August. Passt unter keinen Umständen. Außerdem wäre das 2 mal Maiden in 2 Jahre auf dem Wacken. Wird nicht passieren.
Nächste Tour wird definitiv ne Hallen-angelegenheit.
Zitat von Iron-MarkusBei wem ddarf ich mitcmapen?? Ich fahre nämlich ganz ALLEINE
was da unser toby dazu sagen würde....