Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 8.808 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.12.2009 15:02
#76 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Och,also Treffen ist da kein Thema :D.Hab mich da schon so oft mit Leute getroffen :D. Selbst vorne in der ersten reihe konnte man sich treffen :D :D.
Ich glaub von 2008 gabs nen Tourprogramm,müsste ich nochmal auf meine Bilder gucken aber ich glaube schon!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

19.12.2009 15:26
#77 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Das klingt ja schonmal nicht schlecht... hm aber es ist ja noch sooo lange bis dahin.

Up the Irons!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

19.12.2009 21:47
#78 RE: Iron Maiden Wacken 2010 Thread Zitat · antworten

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ NET WACKEN!!!!

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

20.12.2009 11:44
#79 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Gestern Ticket fürs Wacken gekauft.

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

20.12.2009 11:50
#80 RE: Iron Maiden Wacken 2010 Thread Zitat · antworten

Ja, man mag ja mittlerweile über Wacken denken, was man möchte. Ich habe zumikndest kein Problem damit auch nächstes Jahr noch hinzufahren. Ich blende die restlechen 69.999 Leute einfach aus und mache meine eigene Party mit MAIDEN, MÖTLEY CRÜE und SLAYER.

fernando Offline

Leseratte


Beiträge: 22
Punkte: 22

22.12.2009 23:30
#81 RE: Iron Maiden Wacken 2010 Thread Zitat · antworten

i like wacken - für mich es war ein cooles wochenende am 2008. ich hoffe wieder leute von der forum zu treffen!!!
wackööööönnn!!!!
gibt es fotos vom 2008???

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.12.2009 12:06
#82 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

bin jetzt dabei. habe 2008 gesehen das es USER gab mit Shirts. WIrd das diesmal auch der Fall sein?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.12.2009 12:21
#83 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Wenn du viel Glück hast, wird der eine oder andere Wackenbesucher ein Shirt anhaben.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

23.12.2009 12:31
#84 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Wenn du viel Glück hast, wird der eine oder andere Wackenbesucher ein Shirt anhaben.



Aber dann eventuell keine Hose mehr....

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

23.12.2009 12:31
#85 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ist Watto auch dort?? *wegduck*

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

23.12.2009 15:42
#86 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Churchill







Sollte hier unerwarteter Weise erneut nur Geschwafel in Form von Gemecker oder unsinnigen Diskussionen über's WOA an sich stattfinden,
wird der Thread erneut geschlossen.






schön, dass du das bestimmt, was Geschwafel u.ä. ist und Posts willkürlich löschst.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.12.2009 15:53
#87 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von dm1208

schön, dass du das bestimmt, was Geschwafel u.ä. ist und Posts willkürlich löschs



1. Einer muss ja entscheiden
2. Klär dich erst mal über die hier herrschenden Regeln auf
3. Würde ich erst ein mal im Wacken 2010 - Thread lesen ob du dort nicht fündig wirst
4. Man nennt das dann verschieben und nicht löschen...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

06.01.2010 13:57
#88 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Campground Reservierung 2010



Die Anmeldung für Gruppen ab 50 Personen (Campground R) für das Wacken Open Air 2010 beginnt voraussichtlich ab März 2010. Infos zum weiteren Ablauf und evtl. Änderungen gegenüber dem Vorjahr folgen dann ebenfalls.


---> Das würde sich als "Treffpunkt" anbieten. Alle Fans vom deutschen Forum plus Freunde vereint.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.01.2010 14:09
#89 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt zelte ich da lieber alleine...da hab ich mehr oder weniger meiner Ruhe und werd nich von frühs bis abends beschallt und von besoffenen zugetextet.
So wie 2008,beim Haupteingang.Das war Perfekt!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Bruce Biehler Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

06.01.2010 19:43
#90 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ehrlich gesagt zelte ich da lieber alleine...da hab ich mehr oder weniger meiner Ruhe und werd nich von frühs bis abends beschallt und von besoffenen zugetextet.
So wie 2008,beim Haupteingang.Das war Perfekt!



Klar, ist absolut verständlich. Jeder wie er Lust hat.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.01.2010 12:05
#91 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

@ SETLIST. Hoffe man konzentriert sich mehr auf SIT u. SSOASS

SCREAM FOR ME!!!!!!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

07.01.2010 15:51
#92 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
@ SETLIST. Hoffe man konzentriert sich mehr auf SIT u. SSOASS



sorry, aber:


Ich camp jedes Jahr am blauen Bauwagen auf C, das findet man gut und die location ist nicht zu voll.
Fände ich als Treffpunkt ganz gut, was meint ihr?
Ich habs dann auch ncith so weit

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

07.01.2010 18:24
#93 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Treffen im Biergarten sind immer am Lustigsten, da rennen tausend Leute
vorbei die man glaubt zu kennen

hat letztes Jahr auch super gelkappt die ersten halten die Bänke frei und der
rest gesellt sich dann nach und nach dazu.

hat die letzten jahre immer gut geklappt...sogar Watto hats gefunden

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.01.2010 22:00
#94 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ich habe so od. so es Gefühl das WACKEN die einzige Deutschland Show bleibt auch für die nächste Tour

SCREAM FOR ME!!!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.01.2010 22:05
#95 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich habe so od. so es Gefühl das WACKEN die einzige Deutschland Show bleibt auch für die nächste Tour



Nächste Tour ist wohl im Winter. Was sagt uns das? Winter = Dez-Jan-Feb-März; Wacken = August. Passt unter keinen Umständen. Außerdem wäre das 2 mal Maiden in 2 Jahre auf dem Wacken. Wird nicht passieren.

Nächste Tour wird definitiv ne Hallen-angelegenheit.

-----------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.01.2010 22:18
#96 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

EDIT: Leising war schneller^^



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

07.04.2010 08:18
#97 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Maiden, Alice Cooper und Mötley Crüe an einem Abend.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.04.2010 19:39
#98 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Bei wem ddarf ich mitcmapen?? Ich fahre nämlich ganz ALLEINE

SCREAM FOR ME!!!!!!

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

08.04.2010 09:45
#99 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Bei wem ddarf ich mitcmapen?? Ich fahre nämlich ganz ALLEINE



ich fahre und campe auch ganz alleine!

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.04.2010 09:47
#100 Iron Maiden Wacken 2010 Thread Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Bei wem ddarf ich mitcmapen?? Ich fahre nämlich ganz ALLEINE



was da unser toby dazu sagen würde....

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen