1.The Wicker Man 2.Ghost Of The Navigator 3.Wrathchild 4.El Dorado 5.Dance Of Death 6.The Reincarnation Of Benjamin Breeg 7.These Colours Don't Run 8.Blood Brothers 9.Wildest Dreams 10.No More Lies 11.Brave New World 12.Fear Of The Dark 13.Iron Maiden
Zugabe
14.The Number of the Beast 15.Hallowed Be Thy Name 16.Running Free
Irgendwie habe ich den Eindruck Iron Maiden spielen mir etwas zu wenige der alten 80er-Kracher! Na, ja dafür gab`s ja die Touren wo dann fast nur ältere Klassiker bei waren. (Was jetzt nicht heißen sol, ich mag die neueren Maiden-Song`s nicht, im Gegenteil.) Aber trotzdem... Weiß eigentlich jemand ob der Wacken-Auftritt mitgeschnitten wurde? Vom "Rockpalast" vielleicht, oder so? Och man, möchte Maiden auch so gerne mal live sehen!
Zitat von Dr. LoomisIrgendwie habe ich den Eindruck Iron Maiden spielen mir etwas zu wenige der alten 80er-Kracher! Na, ja dafür gab`s ja die Touren wo dann fast nur ältere Klassiker bei waren. (Was jetzt nicht heißen sol, ich mag die neueren Maiden-Song`s nicht, im Gegenteil.) Aber trotzdem... Weiß eigentlich jemand ob der Wacken-Auftritt mitgeschnitten wurde? Vom "Rockpalast" vielleicht, oder so? Och man, möchte Maiden auch so gerne mal live sehen!
Die Setlist ist absichtlich so gewählt. Nachdem man Somewhere Back in Time-Tour hatte, dürfen auch mal aktuellere Songs ins Programm. Ich persönlich find das gut. Ich brauch Trooper, Run to the hills und Wrathchild nicht 20 mal live gehört haben.
Ja is schon komisch, es gibt garnix vom Gig.....................
Ich finde es auch mehr wie kurios, dass ich ausser diesen fünf Bildern noch NIRGENDS was entdeckt habe. Die Zeitungen schreiben nur von Alice, aber nichts von MAIDEN.
Zitat von MaidenMetallian Ich finde es auch mehr wie kurios, dass ich ausser diesen fünf Bildern noch NIRGENDS was entdeckt habe. Die Zeitungen schreiben nur von Alice, aber nichts von MAIDEN.
Alice Cooper ist zur ZEit durch die Saturn Werbung bei den Nicht-Metal-Volk halt bekannt.
Auf der Wacken HP, könnten auch mehr Infos kommen. Kann man echt vergessen!
............da funktionieren ja nicht mal mehr die Web-Cams.......
Stimmt, wollt am Mittwoch schon Bilder anschauen und nichts ging. Auch das Wacken Radio, geht bei mir nicht. Eigentlich ein Witz. Jetzt zählt es erstmal für den Veranstalter kräftig Kohle zu machen. Da interessieren solche Kleinigkeiten nicht. Wo, ich auch sehr enttäuscht bin, kein Statement das ganze Jahr über, warum kein Wacken Rocks stattfindet. Ich war letzte Jahr, beim Wacken Rocks South und es war echt geil. Natürlich war weniger los bei beiden Veranstaltungen als geplant. Aber da kann man trotzdem, mal ein Aussage dazu machen.
Sodele. Wie schon 2008 waren wir wieder in Reihe 1 sowie ein paar andere Jungs :D.Es war GEIL GEIL und nochmal GEIL :D :D :D. El Dorado ging live richtig geil ab und das Publikum auch :D.Die Jungs oben auf der Bühne waren in BESTER spiellaune und Steve hat sogar mal gelacht :D. Bruce ist zwischen den Bühnen gewandert usw usw. War echt genial der GIG!!!! HAMMER!!!!Ein Paar mal waren wir auf der Video Leinwand :D :D.war echt genial!!!!
------------------------------------------------------ My DVD Collection