Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 8.812 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.12.2009 20:48
#51 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Na so wie es aussieht wird dann die Eiserne Jungfrau ohne mich rocken im nächsten Jahr. Ich fahre normalerweise nicht ins Ausland für Konzerte. Graspop 2008 war ne Ausnahme, da ich a) unbedingt die SBIT-Set sehen/hören wollte und sonst das Billing auch Top war. Nunja, schade.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2009 20:51
#52 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Wie können es Maiden nur wagen nicht an euch zu denken?? Dafür werden sie dann auf der 2011er Album Tour in leeren Hallen spielen...

______________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.12.2009 20:51
#53 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

So ein Dreck! Da bin ich froh, dass ich Schweden gebucht habe. Da ging das Management wieder voll auf Nummer sicher, auf Kosten der Fans

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2009 20:52
#54 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Wie kommt ihr zu dieser Annahme, dass Maiden davon ausgehen, auf dem WOA NICHT vor Fans zu spielen?

______________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

16.12.2009 20:53
#55 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von ego
Wie können es Maiden nur wagen nicht an euch zu denken?? Dafür werden sie dann auf der 2011er Album Tour in leeren Hallen spielen...






Lies dir meinen Post nochmal genau durch und dann sag mir das ich NICHT recht habe.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2009 20:55
#56 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ich verstehe schon was du meinst, nur ich denke ihr verwechselt da was. Es war von Anfang an davon die Rede, dass nur einige ausgewählte Open Airs "bespielt" werden..die Albumtour folgt dann darauf...und dabei kann man von mindestens 2 Terminen in Deutschland ausgehen...

______________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.12.2009 21:03
#57 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ich verstehe es trotzdem nicht, wie man in einem Land wie Germanien, was ja kein schlechter Markt ist, so dezentral einen Exklusivgig geben kann Wenn ich hier schreiben würde, was ich davon halte, wäre ich binnen weniger Minuten ein Ex-User

_____________________________________________________________________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

16.12.2009 21:04
#58 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von easywild
Ich verstehe es trotzdem nicht, wie man in einem Land wie Germanien, was ja kein schlechter Markt ist, so dezentral einen Exklusivgig geben kann Wenn ich hier schreiben würde, was ich davon halte, wäre ich binnen weniger Minuten ein Ex-User



100% Sign!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.12.2009 21:06
#59 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Man kann behaupten was man will, aber würde Wacken Maiden nicht so viel Kohle bieten (und das wird bestimmt viel sein), dann würden sie auch nicht schon wieder dort spielen, sondern z.b. RAR/RIP



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.12.2009 21:08
#60 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

RAR/RIP würde ich mir ja noch antun, aber Wacken??? No go

_____________________________________________________________________________________________________

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 21:14
#61 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

lasst Maiden doch in Wacken spielen, sollen sie doch noch ein paar Open Airs mehr spielen, ich geh da eh nicht hin, trotzdem regt es mich nicht auf zumal es ja noch ne Hallentour zum Album im winter gibt, würden Maiden im Sommer lieber Urlaub machen dann würde keiner was sagen und sich auf den Winter freuen, aber nu wird rumgemault, das versteh ich echt nicht.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.12.2009 21:25
#62 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Wa swäre wen nsie statt WACKEN RAR bzw. RIP als exklusiv Show in Deustchland spielen würde? Dann würde halt gesummst werden das sie auf "Unmetal" Festivals spielen. Und wenn se BYH spielen würden, dann würde es heissen wieso auf so einem kleinen Festival?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.12.2009 21:39
#63 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Hey Folks...

Maiden bei Wacken?? Langweiliger geht es nicht. Waren doch erst letztes Jahr dort, also einfallsreich ist das nicht!

Ausserdem ahne ich auch schlimmes für die Setlist, evtl. wieder nur Klassiker das hatten wa in de letzten Jahren zu genüge, es reicht langsam! Wieso hauen se nich ne neue Doku DVD raus von zB.Somewhere-Fear und Promoten das mit ner Tour??

Noch schlimmer ist die Tatsache das es wieder nur ein Open Air Konzert gibt in Germany !!!!!!!!!

Definitiv fahre ich nich mehr zu den Herren in eine andere Stadt, die sollen endlich mal wieder nach Berlin kommen !!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2009 22:28
#64 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von eddie for president
lasst Maiden doch in Wacken spielen, sollen sie doch noch ein paar Open Airs mehr spielen, ich geh da eh nicht hin, trotzdem regt es mich nicht auf zumal es ja noch ne Hallentour zum Album im winter gibt, würden Maiden im Sommer lieber Urlaub machen dann würde keiner was sagen und sich auf den Winter freuen, aber nu wird rumgemault, das versteh ich echt nicht.





Danke dir! 100% Agree! Ich werd wahrscheinlich auch nicht auf das WOA können und meckere nicht rum...

______________________________________

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

16.12.2009 23:35
#65 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von Mariner

Schliesse mich da MoI einmal mehr an. Absolut beschissene, wenn auch nachzuvollziehende Aktion.
Ich frage mich warum die Band nicht ein wenig mehr Eier in der Hose hat als mit Wacken einmal mehr auf Nummer sicher zu gehen.
Der Musikmarkt Deutschland wird sie dafür abstrafen. Mit Sicherheit.
Ich fage mich ernsthaft wie das eine Band gut finden kann vor 100`000 Leuten zu spielen, von denen 80% die Band am Arsch vorbeigeht und die wirklichen Fans einmal mehr auf der Strecke bleiben.
Klar, Wacken ist finanziell ein sicherer Wert.
Aber:
1: Hat das keiner von den Mannen mehr nötig
2: Maiden dürfen sich ned wundern wenn man ihnen eine gewisse "grosskotzigkeit" vorwerfen wird

Naja mir egal, ich werde mit Schweden mein einziges Konzi der Tour mitnehmen, für alle Die Hard Fans die nun nach Wacken "müssen" mein Beileid.



dann straf du sie schön ab..ich wette, das kümmert sie
Ich stelle mal die These auf, dass der "Musikmarkt" sie eher dafür belohnt (z.B. Verkaufszahlen nächstes Album, etc.), habe aber dafür genauso wenig Belegbares wie der Poster für seine These.

Heult doch.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 23:48
#66 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von dm1208

Zitat von Mariner

Zitat von Churchill

Zitat von Made of Iron
Deutlich genug?



Absolut deutlich!





Schliesse mich da MoI einmal mehr an. Absolut beschissene, wenn auch nachzuvollziehende Aktion.
Ich frage mich warum die Band nicht ein wenig mehr Eier in der Hose hat als mit Wacken einmal mehr auf Nummer sicher zu gehen.
Der Musikmarkt Deutschland wird sie dafür abstrafen. Mit Sicherheit.
Ich fage mich ernsthaft wie das eine Band gut finden kann vor 100`000 Leuten zu spielen, von denen 80% die Band am Arsch vorbeigeht und die wirklichen Fans einmal mehr auf der Strecke bleiben.
Klar, Wacken ist finanziell ein sicherer Wert.
Aber:
1: Hat das keiner von den Mannen mehr nötig
2: Maiden dürfen sich ned wundern wenn man ihnen eine gewisse "grosskotzigkeit" vorwerfen wird

Naja mir egal, ich werde mit Schweden mein einziges Konzi der Tour mitnehmen, für alle Die Hard Fans die nun nach Wacken "müssen" mein Beileid.




dann straf du sie schön ab..ich wette, das kümmert sie
Ich stelle mal die These auf, dass der "Musikmarkt" sie eher dafür belohnt (z.B. Verkaufszahlen nächstes Album, etc.), habe aber dafür genauso wenig Belegbares wie der Poster für seine These.

Heult doch.




diese Stadiontour ist doch die beste Werbung für das kommende Album, Maiden werden vielleicht 2 oder 3 neue Songs spielen und so erreichen sie möglichst viele Leute mit wenig Auftritten, 2 Monate später kommt das Album raus... ich kann mir vorstellen das die meisten die Maiden gesehen haben dann losgehen und das Album kaufen werden, rein wirtschaftlich gesehen sind diese Open Air Gigs sinnvoll ich mag keine Open Airs, also geh ich sicher nicht hin, aber mich deswegen aufregen? Nee, im Gegenteil, ich freu mich auf die Gigs im winter, endlich wieder vor der westfalenhalle stehen im Wind und frieren.....

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.12.2009 00:51
#67 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von dm1208

dann straf du sie schön ab..ich wette, das kümmert sie
Ich stelle mal die These auf, dass der "Musikmarkt" sie eher dafür belohnt (z.B. Verkaufszahlen nächstes Album, etc.), habe aber dafür genauso wenig Belegbares wie der Poster für seine These.

Heult doch.



dito!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.12.2009 09:07
#68 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Zitat von dm1208

dann straf du sie schön ab..ich wette, das kümmert sie
Ich stelle mal die These auf, dass der "Musikmarkt" sie eher dafür belohnt (z.B. Verkaufszahlen nächstes Album, etc.), habe aber dafür genauso wenig Belegbares wie der Poster für seine These.
Heult doch.



Ich finde es scheiße, am Rand der republik zu spielen, eines der größten Musikmärkte. Das zeigt doch, dass denen die Fans am Arsch vorbei gehen.
Und ob ich heule oder nicht, laß das keine Sorge sein und provozier net rum!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

17.12.2009 09:12
#69 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Nun macht doch mal halblang! 2006 haben sie NUR im Westen und Süden gespielt! 2007 wieder! Bin auch 700km gefahren, um Maiden live sehen zu dürfen.
Wer nicht nach Wacken will...lässt es...aber bitte nicht wieder alles 3 x wiederholen und schreiben, wie kacke doch Wacken ist!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.12.2009 10:22
#70 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Werde auch nicht für Maiden nach Wacken gehen oder quer durch Europa fliegen. Ich denke es wird ne relative "08/15 Setlist" (man beachte die Anführungszeichen) geben wie 2003. Die Give-Me-Ed Tour habe ich mir damals auch gespart und hatte auch anschließend das Gefühl nix verpasst zu haben. Sollten Maiden jedoch noch Überraschungen wie Infinte Dreams oder CSIT oder gar Alexander im Gepäck haben, werde ich mir das kurzfristig nochmal durch den Kopf gehen lassen. Als die Meldung kam, dass Sonisphere nicht in Deutschland stattfindet, hatte ich schon die Befürchtung, dass sie Wacken spielen werden. Kann man ihnen aber nicht wirklich vorwerfen, weil es nun mal das größte Festival ist, egal was man davon hält.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.12.2009 16:33
#71 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Hier ist erst einmal dicht wegen unnötiger Diskussionen über's WOA,
die vorerst hier

Wacken 2010

weitergeführt werden können - hier wird dann ausgemistet.

Wenn's dann wieder um Maiden geht, ist hier heute Abend auch wieder auf!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.12.2009 19:11
#72 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten


So, dieser Thread ist wieder geöffnet und es darf herzhaft zum Thema: "IRON MAIDEN beim WOA" gepostet werden.

Sollte hier unerwarteter Weise erneut nur Geschwafel in Form von Gemecker oder unsinnigen Diskussionen über's WOA an sich stattfinden,
wird der Thread erneut geschlossen.

Alle Beiträge, die nicht mit diesem Thread-Thema zu tun haben -> werden gelöscht.

Danke für die Aufmerksamkeit und Feuer frei...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.12.2009 16:00
#73 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Ich bin ja gespannt obs dieses mal ein richtiges Event Shirt gibt von Maiden oder wieder "nur" das A Night to Remember shirt.Und wenn,dann bitte diesmal wieder mit größerer Stückzahl LÖL.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.12.2009 10:36
#74 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Naja ... hatte ehrlich gesagt gehofft das Maiden auf nem anderen Festival in Germany zugegen sind. Dann werd ich definitiv erst auf die Wintertour warten.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

19.12.2009 14:44
#75 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · antworten

Tja ein "Richtiges" Shirt fände ich auch ganz cool, aber wenn es keines gibt überlebe ich das auch , ich bin ja schon groß.

Weiss jemand ob es ein Tourprogramm gab 2008? Denn das wäre sehr schön, ist für mich noch spannender als ein T-Shirt.

Hm ja sich in Wacken zu verabreden scheint mir ein wenig zweckfrei dazu isses wohl ein bischen zu groß und zu Chaotisch.. Lustig wäre es aber schon.

An die Meckerer (die mich gerne per PN Beschimpfen dürfen... ):

Wieso eigentlich seid ihr so Negativ und erzählt solchen MÜLL ala: "die Spielen da nur für Geld?" Logisch spielen sie für Geld, wie alle anderen Bands auch.. Ich gehe ja auch nur für Geld arbeiten und nicht aus Langeweile. Und doch, das kann und darf man vergleichen, auch Leute die schon "ausgesorgt" haben, dürfen tatsächlich noch was verdienen.

Noch unreflektierter finde ich aber: "Die spielen so Dezentral" *heul* .. Ähm gehts noch?

Sie spielen auf dem größten Festival das es hier gibt..?!?! Da kann man ja gleich heulen: "wie konnten die es wagen Ihren größten Gig beim "Rock in Rio" zu haben? Oder: "Wie kann Rio es wagen soweit wech von Deutschland zu sein....!!!"

Wer wissen will warum sie da wieder spielen sollte evtl. mal Bruces ansagen vom Wacken 2008 im youtube schauen: "People as far as the Eye can see" Dabei ist ihm fast so sehr einer abgegangen (sieht zumindest so aus ) wie in RIO. Oder auch das Statement von Steve auf der Offiziellen Seite lesen. Ich glaube die Herren sagen das so, weil sie das so meinen.


So nun könnt ihr mich gerne Steinigen, aber das musste mal Raus... Ohne die Selbstzensur die ich mir hier normalerweise auferlege.

Abschließend möchte ich noch betonen das ich keinen Streit suche, sondern es einfach nur, nett gesagt, "schräg" finde wie hier über die Lieblingsband vom Leder gezogen wird. Wie redet ihr nur erst über Bands oder gar echte Leute die ihr nicht mögt?


gruß

Mel

Up the Irons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen