Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.869 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

07.10.2010 20:24
#26 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: AC/DC


Ich finde die Band ziemlich öde. Kennt man ein Album, dann kennt man irgendwie alle. Natürlich hat die Band ihren ganz eigenen Stil entwickelt und die Welt des Rock'n'Rolls massgeblich beeinflusst, aber ich halte sie dennoch für überschätzt, denn seit etwa zwei Jahrzehnten bringen sie nur noch Alben heraus, auf denen maximal drei bis vier Songs wirklich gut sind, wobei das letzte Werk "Black ice" in der Hinsicht der absolute Tiefpunkt für mich war.


Hey Folks...

Die Frage ist ja eigentlich, das wennde die Band öde findest und überschätzt , woher weisste denn das auf den Alben jeweils nur 3-4Songs jut sind??

Oder haste etwa alle Alben doch Zuhause??

Wenn ich ne Band Scheiße finde dann hole ich mir doch nich die Alben, bei mir is das zB bei Helloween so, ich habe nach Keeper einige Songs bei freunden gehört, die waren nix für mich Thema erledigt...

Richtig ist aber das eigentlich seit der Back in Black jeweils nur 4-5 Songs pro Album echt geil sind, aber die Gefallen mir so sehr das ich über die anderen Songs hinwegsehe...
Ich fand Black Ice geil........
Auserdem brauche ich mir bei AC/DC über eine ausgedehnte Tour, Den Sound auf dem Album oder etwa einen Stilwechsel keine Gedanken machen....

AC/DC bringen halt das was ich von der Band erwarte, Purer Geiler HardRock, Fan Herz wat willste mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun habe ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte, sorry...............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.10.2010 07:11
#27 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Man kann auch eine Band öde finden die man früher mal gerne gehört und auch viele Alben von ihnen im Schrank hat.
AC/DC fand ich als Teenager und junger Erwachsener echt mal gut. Habe die auch Anfang der 80ziger einige Male live gesehen. Aber heute finde ich die nur noch öde. kennt man ein Album kennt man echt irgendwie alle. Die langweilen mich heute genauso wie Motörhead. Finde auch Black Ice übel, für mich ein echter Fehlkauf, ein mal gehört und im Regal verschwinden lassen.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.10.2010 09:06
#28 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Ich find Black Ice von den letzten 3 Alben, besser als Ballbreaker und Stiff Upper Lip. AC/DC ist kult. Sie haben diesen Musikstil geprägt, auch wenn viele Songs sich gleichen. Back in Black ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Schade find ich nur, dass AC/DC mit Lieder bekannt geworden sind, die mir persönlich nicht so gefallen. Highway to Hell und T.N.T. find ich nicht so der Brüller. Sie haben wesentlich bessere Songs, die aber nie gross rausgekommen sind.

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

10.11.2010 20:51
#29 RE: AC/DC Zitat · Antworten

AC/DC sind für mich Powerage, Highway to Hell und Back in Black. Mit Abstrichen noch For those about to Rock.
Die Begeisterung hat allerdings ganz schön nachgelassen in den letzten Jahren. AC/DC kann ich ne halbe Stunde gut hören, danach geht der Adrenalinspiegel runter und es ist eher so ein "jetzt is ma gut für heute"

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.12.2010 20:25
#30 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Phil Rudd, der AC/DC-Drummer, hat einigen Ärger. Bei ihm wurde Cannabis gefunden. Vor einem Gericht wurde er jetzt verurteilt 250 Dollar Strafe zu zahlen, ebensno muß er die Kosten des Prozesses tragen. Wenn er jetzt z.B. in einige Länder einreisen möchte, muß er diese Verurteilung nun mit angeben.
Nach der Verhandlung soll Phil Rudd gesagt haben:

Zitat
„I’m not a bad person.“



Siehe hier http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Phil_Ru...cott_Young.html

(Quelle: metal-hammer.de.)

Hier noch ein Link: http://www.focus.de/panorama/boulevard/p...aid_577559.html

(Quelle: focus.de)

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

02.12.2010 20:43
#31 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Die 250 Äppel werden ihn kaum jucken, die Prozesskosten wohl auch nicht wirklich....

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.12.2010 23:04
#32 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Attila auf den Beitrag RE: AC/DC


Die 250 Äppel werden ihn kaum jucken, die Prozesskosten wohl auch nicht wirklich....


Hey Folks...

Das denke ich auch, aber das er das bei Einreise angeben muss, das wird Ihn bestimmt ärgern...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

28.12.2010 18:36
#33 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Hier gibt's AC/DC-"Black Ice"-Bettwäsche. Mist, und das sehe ich erst nach Weihnachten! Na ja, vielleicht hole ich sie mir irgendwan mal.

http://www.amazon.de/Global-Labels-600-A...3557442&sr=8-22

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.12.2010 18:41
#34 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Hier gibt's AC/DC-"Black Ice"-Bettwäsche. Mist, und das sehe ich erst nach Weihnachten! Na ja, vielleicht hole ich sie mir irgendwan mal.

http://www.amazon.de/Global-Labels-600-A...3557442&sr=8-22




die ist doch eh zu groß für deinen Stubenwagen

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.12.2010 18:48
#35 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Und ne Kuscheldecke gibts auch

http://www.amazon.de/acdc-AC-DC-Fleecede.../ref=pd_sim_k_1

@Chewie. Woher kennst du Dr. Loomis Schlafgewohnheiten ??

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.12.2010 18:50
#36 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Und ne Kuscheldecke gibts auch

http://www.amazon.de/acdc-AC-DC-Fleecede.../ref=pd_sim_k_1

@Chewie. Woher kennst du Dr. Loomis Schlafgewohnheiten ??




ist reine Kombinationsgabe

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.12.2010 23:23
#37 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Nun ja. Sieht zwar nett aber Bettwäsche brauche nun nicht unbedingt von AC/DC, auch als Fan nicht.

Wobei die Black Ice Kaffeetasse interessant wäre

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.12.2010 00:49
#38 RE: AC/DC Zitat · Antworten

"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch... ...Bravo-the Hits 2010" :D

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

09.01.2011 15:45
#39 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Brian Johnson ist jetzt mal irgendwann mit einigen Leuten aufgetreten: U.a. spielten sie AC/DC's "Rock and Roll Ain't Noise Pollution". Den Song höre ich sowieso immer gerne. Auch "You Shook Me All Night Long" ist mit dabei: Kann ich auch immer wieder hören. Ich find's ganz gut.

Hier: http://www.acdc.com/de/news/brian-singt-...g-billings-band

(Quelle: acdc.com)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.01.2011 08:48
#40 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
"Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch... ...Bravo-the Hits 2010" :D





Überrascht dich das?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

07.02.2011 17:20
#41 RE: AC/DC Zitat · Antworten

"Let There Be Rock“ (AC/DC-Konzertfilm): DVD angekündigt

Endlich! AC/DC's älterer Konzertfilm "Let There Be Rock" (Konzert aus Paris im Dezember 1979.) soll auf DVD kommen! Und zwar wohl im Juni 2011. Anscheinend wird der Film bild- und tonmäßig aufbearbeitet.


Siehe hier: (Scrollt etwas runter.) http://www.rockhard.de/index.php?smod=p2...JnJI3GzI3plL%3D

(Quelle: rockhard.de)

Ja, die VHS davon habe ich, aber die DVD wird trotzdem vorgemerkt. Bin gespannt was man aus dem Material noch rausholen kann.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.02.2011 07:03
#42 RE: AC/DC Zitat · Antworten

pirma Neuigkeit wird sicher gekauft. Bon for ever!



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.02.2011 18:18
#43 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Sehr cool, die hol ich mir auch!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.02.2011 09:54
#44 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Top Auf das teil warten wir alle schon seit Jahren!^^

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.02.2011 17:12
#45 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Oh. Die Let There Be Rock DVD wird natürlich geholt. Hoffe das diesmal das Konzert komplett enthalten ist. (Auf dem bekannten Video fehlt T.N.T.)

Frage mich nur wann den endlich die Live DVD/CD von der Black Ice Tour aus Buenos Aires kommt?

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

13.02.2011 11:36
#46 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Frage mich nur wann den endlich die Live DVD/CD von der Black Ice Tour aus Buenos Aires kommt?



Auf diese Buenos Aires-DVD warte ich auch! Komisch das da nicht's kommt. Angekündigt ist sie ja schon länger, aber es passiert da irgendwie nicht's. Zumindest soweit ich weiß.

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

14.02.2011 11:54
#47 RE: AC/DC Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat von Angus666
Frage mich nur wann den endlich die Live DVD/CD von der Black Ice Tour aus Buenos Aires kommt?



Auf diese Buenos Aires-DVD warte ich auch! Komisch das da nicht's kommt. Angekündigt ist sie ja schon länger, aber es passiert da irgendwie nicht's. Zumindest soweit ich weiß.









acdc abbruzo ( italien hardcore fans) haben auf facebook gepostet das die dvd amfamgs märz oder spätestens juni 11 erscheinen soll
hoffe mal das diese angaben stimmen
Salute The Dude!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

15.02.2011 19:33
#48 RE: AC/DC Zitat · Antworten

@The Dude: Danke für die Info. Dann warten wir mal ab wann diese Buenos Aires-Live-DVD rauskommt!

Hier gibt es eine CD mit Bon Scott-Sachen vor AC/DC. Obwohl, habe bei Amazon mal reingehört, es klingt sehr anders als das, was er dann mit AC/DC machte. Trotzdem: Vielleicht interessiert es Euch. Bin noch am überlegen ob ich sie mir mal hole. Aus dieser Bon Scott-Zeit habe ich eigentlich noch nicht's gehört, muß ich sagen.

Siehe hier:
http://www.amazon.de/Round-Forgotten-Tal...97793677&sr=8-1

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

15.02.2011 20:50
#49 RE: AC/DC Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=BQ-45XG7n4k
.....
Der Backgroundsänger hier ist Bon Scott :D das waren noch zeiten ......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

15.02.2011 21:27
#50 RE: AC/DC Zitat · Antworten

welches ist euer lieblings Album?
mein favorit ist Back in Black weil einfach die meisten meiner lieblings songs darauf sind

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 Cello »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz