Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.04.2011 15:13
#101 RE: AC/DC Zitat · antworten

@Ego

die Stiff Upper Lip fand ich schon immer klasse

aber ist die Frage ob man die Sound den AC/DC machen überhaupt mag.
Da sind die Grenzen nämlich sehr eng gesteckt.
Mir würde es aber auch gefallen wenn AC/DC mal wieder nen Song wie Down Payment Blues, Soul Stripper oder Overdose machen würden.
Ich mach mir da aber keine großen Hoffnungen mehr.

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.04.2011 15:17
#102 RE: AC/DC Zitat · antworten

also Flick of The Switch finde ich ist ein solides Album. Der Einzige Totalausfall ist für mich Fly on the Wall. Das liegt aber auch weniger am Songmaterial selbst sondern an der absolut miesen Soundqualität. Brian ist stellenweise ja kaum zu hören.

Wie man allerdings For Those About To Rock schwach finden kann erschließt sich mir nicht ganz. Gut, Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich gehört Ftatr zusammen mit Razor´s Edge zu den beiden besten Alben mit Johnson am Mikro, welche nach Back in Black entstanden sind.

Bzgl. Live at River Plate: http://www.youtube.com/watch?v=kfriaWQ56JA
Rock N´Roll Train (nur Audio)

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.04.2011 15:26
#103 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von Angus666

Wie man allerdings For Those About To Rock schwach finden kann erschließt sich mir nicht ganz.





da ist mir so spontan kein Song in Erinnerung ausser dem Titelsong

ok vielleicht noch Lets get it Up (weils ja damals die Single war)


Zitat von Angus666

Bzgl. Live at River Plate: http://www.youtube.com/watch?v=kfriaWQ56JA
Rock N´Roll Train (nur Audio)




das klingt so glatt poliert und nicht mehr nach erdiger Rockmusik

irgendwie Hochglanz Rock für die breite Masse

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.05.2011 09:58
#104 RE: AC/DC Zitat · antworten

Die neue DVD ist spitze

_____________________________________________________________________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.05.2011 12:08
#105 RE: AC/DC Zitat · antworten

Ohja, dass ist sie. Konnte mir zumindest zum größten Teil sie auch schon ansehen. Ausführlich wird sie dann morgen geschaut.

Einzig die Splittscreens hätte man sich sparen sollen aber ansonsten absolut TOP. Super Sound, Brian besser drauf als bei Stiff upper Lip DVD.

Kurz: Das teil rockt

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.05.2011 15:27
#106 RE: AC/DC Zitat · antworten

Brian ist da echt bei guter Stimme

Wurde die DVD an einem Abend aufgenommen? Sie spielten ja 3 Shows im River Plate...

_____________________________________________________________________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.05.2011 16:04
#107 RE: AC/DC Zitat · antworten

Laut der Doku wurden wohl alle Konzerte oder zumindest jeweis Teile aufgenommen, das meiste ist wohl vom zweiten Konzert.

Auch wurden wohl immer eine unterschiedliche Anzahl an Kamaras verwendet. Am 1. Tag 10 Kamaras, am 2. 21 Kamaras und am 3. noch ein paar wie es in der Doku heißt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.05.2011 17:23
#108 RE: AC/DC Zitat · antworten

Heute die Bluray gekauft, bin gespannt was mich später erwartet

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.05.2011 18:07
#109 RE: AC/DC Zitat · antworten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

15.05.2011 15:12
#110 RE: AC/DC Zitat · antworten

Hier ist auch noch was: Angus hat wohl in Interviews angedeutet, das ein neues Album relativ zügig, für ihre Verhältnisse, erscheinen könnte. Man hätte immer viel Material zum arbeiten. Angus hat gesagt, das

Zitat
"within the next couple of years"


(Quelle: metal-hammer.de)
was erscheinen könnte.

Hier: http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...itere-Tour.html

(Quelle: metal-hammer.de)

Ja, noch sind das alles Andeutungen, aber ich hätte sehr gerne noch ein AC/DC-Album! Und eine weitere Tour wäre auch toll: Würde sie unheihmlich gerne noch mal sehen. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Album wirklich nicht allzulange.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.05.2011 15:17
#111 RE: AC/DC Zitat · antworten

In den nächsten paar Jahren ist natürlich außerordentlich schnell.




► Natural Science [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.05.2011 15:22
#112 RE: AC/DC Zitat · antworten

also, ich bin ja seit 1981 AC/DC Fan.

Ich muss aber sagen, dass ich dem letzten, diazepanartigen Album kein weiteres mehr brauche.

Und wenn ich sehe wie alt mittlerweile Angus aussieht brauch ich wohl auch keine Konzerte mehr.

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

15.05.2011 15:31
#113 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
In den nächsten paar Jahren ist natürlich außerordentlich schnell.



AC/DC haben halt andere Zeitvorstellungen. Hauptsache es dauert nicht wieder 8 Jahre wie zwischen "Stiff Upper Lip" und "Black Ice"! Dann wäre ich zufrieden.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.05.2011 19:14
#114 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Und wenn ich sehe wie alt mittlerweile Angus aussieht brauch ich wohl auch keine Konzerte mehr.



Hey Folks....

Aussehen hat doch nüscht mit der Leistung zu tun.......... Angus bringt es doch immer noch.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.05.2011 15:51
#115 RE: AC/DC Zitat · antworten

Super Neuigkeiten. Hätte nicht unbedingt damit gerechnet dass sie weitermachen. Zumal Brian ja schon den Wunsch äußerte in Rente gehen zu wollen.

Aber wenn sie es noch können, warum nicht? Sicher, sind nicht mehr die jüngsten aber trotzdem haben sie bei der letzten Tour nochmal ordentlich Gas gegeben. Zumindest im Verhältnis zum Alter gesehen.

Denke aber, das es schon nochwas dauern bis da was kommt. Eine so lange Zeitspanne wie zwischen Stiff Upper Lip und Black Ice wird es aber definitiv nicht mehr geben. Dafür ist die Band, insbesondere Johnson, mittlerweile wirklich zu alt um nochmal so lange warten zu können.

Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht 2013/2014 was machen. Dann hätten AC/DC 40. Bühnenjubiläum. Anderseits haben sie sich um bisherige Jubiläen auch nicht wirklich gekümmert.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.05.2011 17:22
#116 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Chewie

Und wenn ich sehe wie alt mittlerweile Angus aussieht brauch ich wohl auch keine Konzerte mehr.



Hey Folks....

Aussehen hat doch nüscht mit der Leistung zu tun.......... Angus bringt es doch immer noch.......



naja....angus noch die schönste...sah schon immer so verbraucht aus...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.05.2011 11:57
#117 RE: AC/DC Zitat · antworten

AC/DC DVD „Let There be Rock”

Am 7. Juni wird "Let There Be Rock" auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht!

Setlist:
01. Live Wire
02. Shot Down in Flames
03. Hell Ain't a Bad Place to Be
04. Sin City
05. Walk All over You
06. Bad Boy Boogie
07. The Jack
08. Highway to Hell
09. Girls Got Rhythm
10. High Voltage
11. Whole Lotta Rosie
12. Rocker
13. Let There Be Rock

Special features include:
- Loud, Locked & Loaded: The Rites of Rock: Seasoned rockers, actors and journalists recollect their rite of passage as early witnesses to the raw, bone rattling rock of AC/DC.
- AC/DC: The Bedrock of Riff: No one has mastered the basic DNA of riff rock as successfully as AC/DC. Explore Angus and Malcolm Young's telepathic groove and the four-on-the-floor swing of Mark Rudd.
- Angus Young: A True Guitar Monster: Angus Young's transformation from diminutive schoolboy to raging rock monster electrifies the masses. Find out what makes this time bomb tick.
- Bon Scott: The Pirate of Rock 'n' Roll: Bon Scott was the ringleader of the AC/DC circus, balancing his screaming sexuality with a rakish charm. Get a glimpse into the life of a classic rock 'n' roll pirate.
- AC/DC: A Rock Solid Legacy: From bar band to arena rock, AC/DC stuck to their guns and shot their way to the top. Fellow rockers and journalists chart AC/DC's ascent into the pantheon of rock Gods in rock 'n' roll history.
- BD Playlist: your favorite songs in your favorite order
- 32-page tribute book by rock journalist Anthony Bozza (author of "Why AC/DC Matters"
- Exclusive souvenir guitar pick
- Collector card set featuring concert photos

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=158354

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.05.2011 15:56
#118 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von chemicalwedding
AC/DC DVD „Let There be Rock”

Am 7. Juni wird "Let There Be Rock" auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht!

Setlist:
01. Live Wire
02. Shot Down in Flames
03. Hell Ain't a Bad Place to Be
04. Sin City
05. Walk All over You
06. Bad Boy Boogie
07. The Jack
08. Highway to Hell
09. Girls Got Rhythm
10. High Voltage
11. Whole Lotta Rosie
12. Rocker
13. Let There Be Rock

Special features include:
- Loud, Locked & Loaded: The Rites of Rock: Seasoned rockers, actors and journalists recollect their rite of passage as early witnesses to the raw, bone rattling rock of AC/DC.
- AC/DC: The Bedrock of Riff: No one has mastered the basic DNA of riff rock as successfully as AC/DC. Explore Angus and Malcolm Young's telepathic groove and the four-on-the-floor swing of Mark Rudd.
- Angus Young: A True Guitar Monster: Angus Young's transformation from diminutive schoolboy to raging rock monster electrifies the masses. Find out what makes this time bomb tick.
- Bon Scott: The Pirate of Rock 'n' Roll: Bon Scott was the ringleader of the AC/DC circus, balancing his screaming sexuality with a rakish charm. Get a glimpse into the life of a classic rock 'n' roll pirate.
- AC/DC: A Rock Solid Legacy: From bar band to arena rock, AC/DC stuck to their guns and shot their way to the top. Fellow rockers and journalists chart AC/DC's ascent into the pantheon of rock Gods in rock 'n' roll history.
- BD Playlist: your favorite songs in your favorite order
- 32-page tribute book by rock journalist Anthony Bozza (author of "Why AC/DC Matters"
- Exclusive souvenir guitar pick
- Collector card set featuring concert photos

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=158354



Klasse.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

18.06.2011 11:13
#119 RE: AC/DC Zitat · antworten

AC/DC sind die Titelstory im aktuellen Metal Hammer. Wohl ein Interview mit Brian und Angus.

Hier: http://www.metal-hammer.de/das-heft/aktu...2011-AC-DC.html

(Quelle: metal-hammer.de)

Habe den Metal Hammer noch nicht, werde ihn mir dann mal holen.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

18.06.2011 19:36
#120 RE: AC/DC Zitat · antworten

Hab mir das Interview eben mal durch gelesen. Von aufhören keine Spur, Angus und Malcom schreiben schon wieder neue Songs. Die nächste Scheibe soll nicht mehr solange dauern, mit der Veröffentlichung, sprich 8 Jahre. Hört sich auf jeden Fall alles gut an!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 Cello »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen