Dieser neue Kurz-Trailer ist schon mal gut. "Whole Lotta Rosie" ist sowieso ein genialer Song und auch wie dort die Fans abgehen ist cool! Ich freue mich auf die "River Plate"-Blu-Ray!
Ich weiss noch nich ob ich Sie mir hole, eigentlich habe ich ja die Songs bis auf die Black Ice Songs schon auf DVD... Die Setlist ist enttäuschend, schade auch das Anything Goes nich mal als Bonus drauf ist.
Da warte ich lieber bis das Teil 10€ kostet und werden dann evtl zuschlagen, ich habe ja Zeit......
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
für mich als AC/DC Freak ist diese DVD ein MUSS für das Jahr 2011
------------------------------------------- Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
ganz ehrlich, ich guck mir lieber den Bootleg vom 2003er Konzert in der Columbiahalle in Berlin an als diese auf Hochglanz polierte Massenveranstalltung die als Rockkonzert verkauft wird.
Das Rosie Video schaut doch schon mal ganz nett aus!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
jep, wie geil das Publikum abgeht da könnte sich das lahme deutsche Spießerpublikum mal ne Scheibe von abschneiden.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
------------------------------------------- Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
Schaut euch doch bitte mal meine videos von bern an war ein hammer konzert... 5 minuten und alles war ausverkauft einfach unglaublich http://www.youtube.com/user/AngusYoungFreakiii?feature=mhum <---- hier gehts zu meinem kanal schaut umbedingt das dirty deeds solo ^^^
danke
Hier ist noch mal was um die Vorfreude auf "Live At River Plate" zu steigern. Ist nicht allzulang, (Man sieht und hört was von "Let There Be Rock".) aber gefällt mir auch schon mal.
Auch wieder ein netter Trailer. Freue mich immer mehr auf den 6. Mai.
Allerdings schade, dass es wohl bei der DVD/Blue Ray bleiben wird. Von einer Live CD wird wohl nicht mehr gesprochen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Mal sehen, vielleicht hole ich mir dieses Magazin. Finde das "Flick of the Switch" zu Unrecht in AC/DC's Diskografie unterbewertet wurde/wird. Mir persöhnlich gefällt das Album sehr gut!
Zitat von Dr. Loomis Finde das "Flick of the Switch" zu Unrecht in AC/DC's Diskografie unterbewertet wurde/wird.:
Brr....neben Fly on the Wall das Schwächste, was sie abgeliefert haben
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Sind erheblich besser Songs (Rising Power, Landslide, Brain Shake, Guns for Hire, Bedlam in Belgium) als auf zb Black Ice
ok die Scheibe kann nicht mit den Alben der Scott Ära und Back in Black mithalten.
Ich finde die sogar, auf kompletter Albumlänge, besser FtatR (da war ja nur der Titelsong richtig geil)
Für mich eine Perle im Backkatalog der Band. Und da die Songs noch nicht so totgenudelt sind kann man die immer wieder hören.
Der Sound ist auf dieser Scheibe auch was besonderes, da er nicht so aufgepusht ist wie auf den Mutt lange Alben davor sondern eher sehr basisch bleibt.
Irgendwie ist mit der Sound der "Flick of the Switch" mit ein Grund warum ich sie so mag: Das Album kommt, finde ich, so roh und ungeschliffen rüber! Übrigens: Auch "Black Ice" höre ich nach wie vor sehr gerne.
Naja das mit dem überheblich besser is ja Geschmackssache und die SOngs Landslide und Guns for Hire sind ja auch Oberklasse, aber dazu kommen halt zu viele Unterklassige Songs dazu... Besser als FtatR finde ich Flick allemal da finde ich ja sogar FotW besser als FtatR....
Die Produktion is ok, aber wie ich finde nich druckvoll genug.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!