Mein Favorit ist Back in Black. Danach kommt erst Highway und dann Let there Be Rock!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von The Dudewelches ist euer lieblings Album? mein favorit ist Back in Black weil einfach die meisten meiner lieblings songs darauf sind
Also, ehrlich gesagt, bei AC/DC kann ich es nicht auf ein Album begrenzen. Mag vielle! "Back in Black" liebe ich natürlich auch! Mit Bon würde ich besonders die Alben "Powerage", "Highway to Hell" und "Let There Be Rock" nennen. (Sind einfach drei meiner absoluten Lieblinge.) Außerdem finde ich noch "The Razor's Edge" stark. (U.a. wegen "Thunderstruck", "Moneytalks", "Fire Your Guns" und "Are You Ready".) Mit Brian am Miro gefällt mir u.a. auch noch die "Flick Of The Switch" sehr gut. Ebenso liebe ich das Doppel-Live-Album "Live": Wie oft ich das schon rauf- und runter gehört habe, weiß ich gar nicht mehr!
Wie gesagt, könnte noch mehr nennen. Was wirklich schlechtes, haben AC/DC, meine Meinung, sowieso kaum bis gar nicht gemacht. Finde sie genial.
R.I.P. BON SCOTT Heute vor 30 Jahren ist er von uns gegangen :( ROCK IN Peace !
-------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
-------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
------------------------------------------- Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
Juhuu, wollte ich auch gerade posten. Super Nachricht. Freut mich ehrlich gesagt sogar etwas mehr als die Let There Be Rock DVD.
Wobei die Tracklist unvollständig wäre. Auf der 2009er Tour hatten Sie noch Anything Goes im Programm.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: \\\" I´m A Rolling Thunder\\\" Es ist BACK IN BLACK
Ist die Frage ob man dies braucht, wenn man sich ohnehn das komplette Livealbum holen will.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Jhu, super! Wird, sobald dann erhältlich, gleich gekauft! Sowohl das Album, als auch die DVD. Sollte auch eine Blu-Ray kommen würde ich mir wohl ehr die holen. Ob ich mir auch noch diese Single hole, weiß ich aber nicht. Wie Angus666 schon meinte, eigentlich ist sie nicht nötig, da ja auch das Live-Album kommt.
Die Tracklist gefällt mir. Nur schade das
Anything Goes
wohl fehlt. Finde den Song cool: Einer meiner absoluten Lieblinge auf der "Black Ice". Na ja...
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das Anything Goes enthalten ist und lediglich der Hammer eine unvollständige Tracklist abgedruckt hat. Wir werden es denke bald wissen.
was denkt ihr? fake oder original? wir werden es ja bald sehen
------------------------------------------- Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
AC/DC's "Let There Be Rock"-Konzert-Film soll auch als Blu-Ray erscheinen. Neben dem Konzert gibt es wohl noch ein paar Doku's als Bonus. Sieht soweit gut aus, finde ich. Es liegen auch noch ein Booklet und Fotos oder so bei. Ich find's toll: Auch das wird ich mir vormerken! Noch was, neben dem neuen Live-Album, wo man sich also drauf freuen kann. "Let there be Rock" soll angeblich am 7. Juni 2011 auf Blu-Ray bzw. DVD erscheinen.
Danke für die Info, bei uns erscheint sie ja am 06. Mai.
Vielleicht ein Zeitpunkt um mal auf Blue Ray umzusteigen
Muss übrigends einen Fehler meinerseits korrigieren. Habe mir noch mal die Setlisten der Tour angeschaut bzgl. Anything Goes. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Song bereits aus dem Set. Das Konzert ist also vollständig. Der Song wurde irgendwann während dem zweiten Amerika Tourleg 2009 aus dem Set genommen. Nicht erst Anfang 2010.
Einmal ein "Live At River Plate"-Trailer. Steigert schon mal die Vorfreude. Die Setlist davon steht dort auch. Braucht ja noch nicht drauf schauen.
Rock N Roll Train Hell Ain't A Bad Place To Be Back In Black Big Jack Dirty Deeds Done Dirt Cheap Shot Down In Flames Thunderstruck Black Ice The Jack Hells Bells Shoot To Thrill War Machine Dog Eat Dog You Shook Me All Night Long T.N.T. Whole Lotta Rosie Let There Be Rock Highway To Hell For Those About To Rock (We Salute You)