Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.755 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.02.2011 21:40
#51 RE: AC/DC Zitat · antworten

Back in Black ist klasse, aber bei mir liegt Highway to Hell um eine Haaresbreite davor - unter anderem weil da noch Bon Scott am Werke war!

_____________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.02.2011 17:42
#52 RE: AC/DC Zitat · antworten

Mein Favorit ist Back in Black. Danach kommt erst Highway und dann Let there Be Rock!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.02.2011 17:49
#53 RE: AC/DC Zitat · antworten

meines ist Powerage ganz knapp vor Let there Be Rock.

danach kloppen sich Highway to hell und Back in Black um die Plätze

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

17.02.2011 18:01
#54 RE: AC/DC Zitat · antworten

Oh Mann, wie konnte ich Powerage vergessen... Würd ich auf die gleiche Stufe mit Highway to Hell stellen und dann knapp dahinter Back in Black

_____________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.02.2011 18:04
#55 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von The Dude
welches ist euer lieblings Album?
mein favorit ist Back in Black weil einfach die meisten meiner lieblings songs darauf sind



Also, ehrlich gesagt, bei AC/DC kann ich es nicht auf ein Album begrenzen. Mag vielle! "Back in Black" liebe ich natürlich auch! Mit Bon würde ich besonders die Alben "Powerage", "Highway to Hell" und "Let There Be Rock" nennen. (Sind einfach drei meiner absoluten Lieblinge.)
Außerdem finde ich noch "The Razor's Edge" stark. (U.a. wegen "Thunderstruck", "Moneytalks", "Fire Your Guns" und "Are You Ready".) Mit Brian am Miro gefällt mir u.a. auch noch die "Flick Of The Switch" sehr gut.
Ebenso liebe ich das Doppel-Live-Album "Live": Wie oft ich das schon rauf- und runter gehört habe, weiß ich gar nicht mehr!

Wie gesagt, könnte noch mehr nennen. Was wirklich schlechtes, haben AC/DC, meine Meinung, sowieso kaum bis gar nicht gemacht. Finde sie genial.

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

19.02.2011 14:38
#56 RE: AC/DC Zitat · antworten

R.I.P. BON SCOTT
Heute vor 30 Jahren ist er von uns gegangen :(
ROCK IN Peace !

-------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

19.02.2011 20:57
#57 RE: AC/DC Zitat · antworten

Vor 31 Jahren!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.02.2011 22:28
#58 RE: AC/DC Zitat · antworten

R.I.P! Ride on, Bon...

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

20.02.2011 11:11
#59 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf
Vor 31 Jahren!



sry falsche taste erwischt -.- ^^
Ride on Bon

-------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2011 15:18
#60 RE: AC/DC Zitat · antworten

Hey Folks...

In rund 6 Wochen erscheint die Live CD/DVD aus Argentinien....

Quelle: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Live_Al...ng_Johnson.html

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

22.02.2011 17:48
#61 RE: AC/DC Zitat · antworten

:D JAAAAAAAA Endlich !!!

-------------------------------------------
Ich Trinke Kein Blut
und bete auch nicht Satan an,
obwohl ich zugeben muss,
dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage-
Angus Young

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.02.2011 18:03
#62 RE: AC/DC Zitat · antworten

Juhuu, wollte ich auch gerade posten. Super Nachricht. Freut mich ehrlich gesagt sogar etwas mehr als die Let There Be Rock DVD.

Wobei die Tracklist unvollständig wäre. Auf der 2009er Tour hatten Sie noch Anything Goes im Programm.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: \\\" I´m A Rolling Thunder\\\"
Es ist BACK IN BLACK

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.02.2011 18:18
#63 RE: AC/DC Zitat · antworten

Das hört sich gut an! Das Ganze hoffentlich in vernünftiger Qualität!
Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt

_____________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2011 19:08
#64 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von Angus666
Wobei die Tracklist unvollständig wäre. Auf der 2009er Tour hatten Sie noch Anything Goes im Programm.



Hey Folks...

Ja, wäre schade wenn der Song fehlen würde........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.02.2011 19:35
#65 RE: AC/DC Zitat · antworten

Jawoll!!! Wird gekauft, Zeit wirds

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.02.2011 15:31
#66 RE: AC/DC Zitat · antworten

Vorab wird nun auch eine Single von Shoot to Thrill/War Machine am 16. April veröffentlicht. (Vermutlich bei uns der 15. da dies der Freitag ist)

Quelle: http://ac-dc.net/news/news.php?news_id=364

Ist die Frage ob man dies braucht, wenn man sich ohnehn das komplette Livealbum holen will.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.02.2011 12:01
#67 RE: AC/DC Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

In rund 6 Wochen erscheint die Live CD/DVD aus Argentinien....

Quelle: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Live_Al...ng_Johnson.html





Jhu, super! Wird, sobald dann erhältlich, gleich gekauft! Sowohl das Album, als auch die DVD. Sollte auch eine Blu-Ray kommen würde ich mir wohl ehr die holen.
Ob ich mir auch noch diese Single hole, weiß ich aber nicht. Wie Angus666 schon meinte, eigentlich ist sie nicht nötig, da ja auch das Live-Album kommt.

Die Tracklist gefällt mir. Nur schade das

wohl fehlt. Finde den Song cool: Einer meiner absoluten Lieblinge auf der "Black Ice". Na ja...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.02.2011 12:48
#68 RE: AC/DC Zitat · antworten

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das Anything Goes enthalten ist und lediglich der Hammer eine unvollständige Tracklist abgedruckt hat. Wir werden es denke bald wissen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

05.03.2011 18:30
#69 RE: AC/DC Zitat · antworten

Salute Leute!
im web wurde ein cover von der dvd und der cd entdeckt

http://www.planet-acdc.com/content/forum...bd_dvd.jpg¨

was denkt ihr? fake oder original?
wir werden es ja bald sehen

-------------------------------------------
Ich Trinke Kein Blut
und bete auch nicht Satan an,
obwohl ich zugeben muss,
dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage-
Angus Young

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.03.2011 11:34
#70 RE: AC/DC Zitat · antworten

Info's zur Let There Be Rock-Blu-Ray/DVD:

AC/DC's "Let There Be Rock"-Konzert-Film soll auch als Blu-Ray erscheinen. Neben dem Konzert gibt es wohl noch ein paar Doku's als Bonus. Sieht soweit gut aus, finde ich. Es liegen auch noch ein Booklet und Fotos oder so bei. Ich find's toll: Auch das wird ich mir vormerken! Noch was, neben dem neuen Live-Album, wo man sich also drauf freuen kann. "Let there be Rock" soll angeblich am 7. Juni 2011 auf Blu-Ray bzw. DVD erscheinen.

Siehe hier:
http://www.blu-ray.com/news/?id=5871

(Quelle: blu-ray.com)

Und hier:
http://www.my-acdc.net/news.html

(Quelle: my-acdc.net)

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

08.03.2011 17:32
#71 RE: AC/DC Zitat · antworten

Hi Leute...
gute neuigkeiten!

AC/DC Live at River Plate erscheint am 10 mai !!!!!

hier der link : http://www.acdc.com/us/news/acdc-live-ri...ilable-may-10th

-------------------------------------------
Ich Trinke Kein Blut
und bete auch nicht Satan an,
obwohl ich zugeben muss,
dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage-
Angus Young

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.03.2011 14:09
#72 RE: AC/DC Zitat · antworten

Danke für die Info, bei uns erscheint sie ja am 06. Mai.

Vielleicht ein Zeitpunkt um mal auf Blue Ray umzusteigen

Muss übrigends einen Fehler meinerseits korrigieren. Habe mir noch mal die Setlisten der Tour angeschaut bzgl. Anything Goes. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Song bereits aus dem Set. Das Konzert ist also vollständig. Der Song wurde irgendwann während dem zweiten Amerika Tourleg 2009 aus dem Set genommen. Nicht erst Anfang 2010.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.03.2011 16:59
#73 RE: AC/DC Zitat · antworten

@The Dude: Auch von mir, danke für Deine Info!

Ich habe auch noch ein bisschen was an Info's.

Einmal ein "Live At River Plate"-Trailer. Steigert schon mal die Vorfreude. Die Setlist davon steht dort auch. Braucht ja noch nicht drauf schauen.



(Quelle: stormbringer.at)

Siehe hier:
http://www.stormbringer.at/news_23838/ac...ler_online.html

(Quelle: stormbringer.at)

Hier noch die "Live At River Plate"-DVD bei Amazon:

http://www.amazon.de/AC-DC-River-T-Shirt...99772193&sr=1-2

Die "Live At River Plate"-Blu-Ray bei Amazon:

http://www.amazon.de/AC-DC-River-Plate-B...99772308&sr=1-3


Und noch, nicht zu vergessen, die Blu-Ray vom "Let There Be Rock"-Konzertfilm bei Amazon (Die kommt wohl am 10. Juni 2011.):

http://www.amazon.de/AC-DC-There-Rock-Bl...99772473&sr=1-4

Buh, reicht das? ich denke schon! Man, werden die nächsten Monate teuer für AC/DC-Fans. Macht aber nicht's!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

10.03.2011 17:05
#74 RE: AC/DC Zitat · antworten

der trailer ist nun auch auf Youtube .

-------------------------------------------
Ich Trinke Kein Blut
und bete auch nicht Satan an,
obwohl ich zugeben muss,
dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage-
Angus Young

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

19.03.2011 11:41
#75 RE: AC/DC Zitat · antworten

Hi Leute

es giebt einen neuen trailer!
ausschnitte von Whole Lotta Rosie
http://www.youtube.com/watch?v=PeO6yBoeR...nel_video_title

wird ein hammer film
Salute You!
The Dude

-------------------------------------------
Ich Trinke Kein Blut
und bete auch nicht Satan an,
obwohl ich zugeben muss,
dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage-
Angus Young

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 Cello »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen