diese Ticketversicherung ist doch die größte Abzocke. Mir treibt das gerade wieder den Blutdruck in die Höhe. Eventim nimmt das Geld per Vorkasse und sagt dann bei nicht erfolgter Zustellung (welche selbstverständlich auch noch teuer bezahlt werden muss): April April! Zum Glück ist mir das noch nie passiert; ich würde ohne zögern vor den Kadi gehen.
ich kaufe eh nur bei Eventim wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Meist kann man beim Veranstalter sogar noch günstiger die Karten bekommen und die meisten versenden per Einschreiben.
you are planned and you are damned in this brave new world
Zitat von Boomerdu kannst sie dir doch nochmal zustellen lassen oder? ich meine das schon mal in anspruch genommen zu haben
Bei Sitzplatzkarten sollte das kein Problem sein, da die Karten ja fix für einen Platz sind. Aber wie sieht das bei Arena Karten aus? Das könnte ja jeder machen und z.B. seine Originalkarten behalten und die nachgeschickten bei Ebay und Konsorten verticken. Glaub bei Arenakarten sind die Chancen sehr schlecht.
Zitat von Boomerdu kannst sie dir doch nochmal zustellen lassen oder? ich meine das schon mal in anspruch genommen zu haben
Bei Sitzplatzkarten sollte das kein Problem sein, da die Karten ja fix für einen Platz sind. Aber wie sieht das bei Arena Karten aus? Das könnte ja jeder machen und z.B. seine Originalkarten behalten und die nachgeschickten bei Ebay und Konsorten verticken. Glaub bei Arenakarten sind die Chancen sehr schlecht.
Können die die "alten" Tickets dann nicht sperren ? Also falls die Karten beim Einlass elektronisch kontrolliert werden, sollte das doch möglich sein.
am besten wäre es sie würden in berlin nur altes kram spielen wie the acient mariener.....boaaaah das wäre der hammer ....*-*....ich hoffe sehr auf fear of the dark =)......am liebsten die ganze iron maiden song palette ....=) :D
Zitat von Dani (BeatBack)am besten wäre es sie würden in berlin nur altes kram spielen wie the acient mariener.....boaaaah das wäre der hammer ....*-*....ich hoffe sehr auf fear of the dark =)......am liebsten die ganze iron maiden song palette ....=) :D
Hey Folks...
Die Setlist wurde ja nun schon ausführlich hier gepostet, da wird sich nix mehr ändern....
Und Rime wurde schon "letztens" gezockt..... Da biste zu spät dran !!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Es wird sich nix ändern und damit hab ich auch kein Problem
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
So nun können sich die Jungs bis zum Start in Deutschland ausruhen, damit sie dann hier alles geben können!
wie siehts eigentlich aus mit nem kleinen treffen oder so? oder auch gleich ein allgemeines foren treffen immer kurz vor oder nach dem gig oder ist das hier kein thema mehr?
Sehr vernünftige Idee
Man sollte vielleicht sogar einen eigenen Thread dafür aufmachen
So wie vermutet spielen MAiden jtzt am 13. am Novarock. Ist das normal das sie nicht headliner sind ? Nach Ihnen kommt noch Otto http://www.novarock.at/line_up
Zitat von MaidenaustriaSo wie vermutet spielen MAiden jtzt am 13. am Novarock. Ist das normal das sie nicht headliner sind ? Nach Ihnen kommt noch Otto http://www.novarock.at/line_up
Der singt dann "Always look on the bright side of Life"; als Rausschmeißer sozusagen
Doch sie sind Headliner! Sie wollen halt nicht später als 23 uhr anfangen, deshalb kommt es mitlerweile vor, dass viele Festivals danach noch eine andere Band spielen lassen.
Vorallem würd ich Otto, jetzt nicht als "normalen" Act bezeichnen ;) Da ist das beim Rock Werchter schon anders. Dort "teilen" sich Maiden den Headlinerposten mit den Black Eyed Peas. Maiden spielt zwar 2 Stunden und hat damit den längsten Slot, aber dafür schließen die Peas als letzter Act das Festival ab.
Zitat von guhuVorallem würd ich Otto, jetzt nicht als "normalen" Act bezeichnen ;) Da ist das beim Rock Werchter schon anders. Dort "teilen" sich Maiden den Headlinerposten mit den Black Eyed Peas. Maiden spielt zwar 2 Stunden und hat damit den längsten Slot, aber dafür schließen die Peas als letzter Act das Festival ab.
Was man über die Black Eyed Peas auch denken mag, live sind sie einer der wenigen Pop/Rap-Acts, die wirklich Stimmung machen und die Masse mobil machen können. Die habe ich auf einem Festival auch schon selbst live gesehen. Vom Entertainment her sind sie in dem Bereich das, was Iron Maiden im Metalbereich ist. Da wird mir eher bei dem humorlosen und nervigen Otto schlecht. Allerdings wirkt dieses Festival völlig planlos zusammengewürfelt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)