Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 43.238 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 37
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.03.2011 18:35
#326 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lateralus
Gute Frage. Muss ich mal drüber nachdenken :D
Ich meine das aber eher so, dass es bei den beiden Bands wenig Rolle spielt, welchen Stil sie spielen, während Slayer z.B. mit einer Band wie Gamma Ray nicht gut fahren würden.


Liegt daran, dass Maiden und Metallica halt musikalisch nicht extrem und eher (im Bezug zu Metal) massenkompatibler sind und die Geschmäcker der Fans daher sehr variabel sind. Slayer Fans sind ja meistens Thrash-Fans oder generell Fans "extremer" Musik.

Trotzdem ist der Prozentsatz der Maiden Fans, die mit solchen Vorbands was anfangen können, eher gering.




► Caravan [live] ♫

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.03.2011 20:15
#327 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Thomas und Jörg sind um 20 Uhr in Amsterdam gelandet! Morgen früh gehts nach Frankfurt bin sooo froh. Hauptsache in Sicherheit!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.03.2011 19:26
#328 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Laut Rod werden Konzerte in Argentinien/Chile mitgeschnitten für ne Live DVD.....

Quelle: Iron Maiden HP.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.03.2011 20:02
#329 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

live dvd ??? die meinen wohl blue-ray

die location nervt michg wieder total - WARUM NICHT EUROPA???? schweden wäre doch PERFEKT - geilere bühnenshow (hoffentlich) und super fans

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

fernando Offline

Leseratte


Beiträge: 22
Punkte: 22

15.03.2011 20:27
#330 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

neeee bitte nicht in Argentinien.......



There are more things in heaven and earth, , Than are dreamt of in your philosophy

www.myspace.com/mythikapy

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.03.2011 22:25
#331 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Naja ich hoffe ja auch auf ne Bluray... Also Argentinien/chile finde ich vom Fanpotenzial nicht schlecht, Europa/USA gibt es ja schon Konzerte auf DVD(okok Brasilieln auch)...

Ich find´s nur schade das evtl ne abgespeckte Bühnenshow zu sehen gibt, und das is ja bei ner DVD/Bluray nicht gerade unerheblich da was für´s Auge zu bekommen.....

Denke das die Jungs in Europa mehr auffahren werden, naja schauen wa mal..

Und wenn die Jungs schlau sind und jut drauf dann zocken se an den beiden Abenden 2-3andere Songs, dann lohnt es sich allemal(is wunschdenken ich weiss)....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.03.2011 22:27
#332 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
live dvd ??? die meinen wohl blue-ray

die location nervt michg wieder total - WARUM NICHT EUROPA???? schweden wäre doch PERFEKT - geilere bühnenshow (hoffentlich) und super fans



Hey Folks...

Denke aus Schweden wird die Early Days DVD/Bluray irgendwann dann kommen, aufgezeichnet isses ja da.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.03.2011 23:11
#333 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Naja ich hoffe ja auch auf ne Bluray... Also Argentinien/chile finde ich vom Fanpotenzial nicht schlecht, Europa/USA gibt es ja schon Konzerte auf DVD(okok Brasilieln auch)...

Ich find´s nur schade das evtl ne abgespeckte Bühnenshow zu sehen gibt, und das is ja bei ner DVD/Bluray nicht gerade unerheblich da was für´s Auge zu bekommen.....

Denke das die Jungs in Europa mehr auffahren werden, naja schauen wa mal..

Und wenn die Jungs schlau sind und jut drauf dann zocken se an den beiden Abenden 2-3andere Songs, dann lohnt es sich allemal(is wunschdenken ich weiss)....




bin absolut deiner meinung

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.03.2011 23:22
#334 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Boomer
live dvd ??? die meinen wohl blue-ray

die location nervt michg wieder total - WARUM NICHT EUROPA???? schweden wäre doch PERFEKT - geilere bühnenshow (hoffentlich) und super fans



Hey Folks...

Denke aus Schweden wird die Early Days DVD/Bluray irgendwann dann kommen, aufgezeichnet isses ja da.....





klar wirds eine geben...dvd sagt man halt umgangssprachlich...oder wer sagt "laß uns ne blueray heut ausleien..;);)...ausserdem wird inzw meistens nur noch in HD aufgenommen...
mixen wirds garantiert auch kevin wieder...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2011 06:32
#335 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Wer braucht den Blueray? Und was ist gegen Argentinien einzuwenden? Die Stimmung wird da schon gut sein und wenn man in Brasilien einst mitschnitt, dann ist es jetzt nur gerecht, dass auch der Konkurrent mal an die Reihe kommt, zumal Iron Maiden schon fast überall mal irgendetwas mitgeschnitten haben, ausser in Afrika.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.03.2011 12:45
#336 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wer braucht den Blueray?


Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.




► Caravan [live] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.03.2011 17:48
#337 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wer braucht den Blueray?


Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.




Hey Folks....

Genau Irencius..... da gebe ich Dir recht !! Ausserdem sollte alle mal den Vergleich zwischen DVD und ner BluRay machen, dann wird JEDER erkennen können das das Bild 100% besser ist...

Nur muss halt mit HD auch aufgenommen werden.......

Ausserdem heißt es BluRay und nicht BlueRay !!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2011 19:58
#338 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat
Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.




Das ist doch mal ne gute Aktion. Shirt sieht wie ich finde auch ganz cool aus.

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2011 21:01
#339 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat
Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.


Von der VHS zur DVD war es damals ein Quantensprung in jeder technischen Hinsicht. Der Unterschied zwischen der Qualtität einer DVD und BluRay ist da vergleichbar gering und es ist nicht unbedingt notwendig auf diesen Trendzug aufzuspringen, zumal schon an einer neuen Technologie gearbeitet werden soll. BluRay ist also nur eine teure Zwischenphase und wird sich langfristig eher nicht halten. Die meisten Läden bieten immer noch weitaus mehr DVDs als BluRays an, wenn das Ganze so revolutionär wäre, sähe das schon recht anders aus.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.03.2011 21:22
#340 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja nicht wirklich Quebec...eine VHS hatte schon fast die Auflösung einer DVD (ca. 760x560). Der Unterschied war hier vielmehr der Umstieg von Analog auf Digital der die besser Bildqualität bot.

Eine Blu Ray hat eine maximal 4x so hohe Auflösung wie eine DVD (1920x1200), von daher kann man da nicht von einem "Übergangsmedium" sprechen, es sei den du wohnst in der hintersten Ecke wo
es noch Röhrenfernseher und VHS Recorder gibt :)

Und warum sollte sich die Blu Ray nicht halten? Es gibt auch keine Alternativen! Hier bei Saturn, Media Markt und Co sind die Blu Ray Abteilungen mittlerweile größer als die der DVD.

Von daher sind deine Argumente nicht besonders gut recherchiert.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.03.2011 22:40
#341 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ab morgen ist Mexico an der Reihe! Foro Sol ist nur zu ca. 60% voll, wundert mich, dass sie das Konzert nicht iwo anders hin verschoben haben..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

16.03.2011 22:40
#342 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat
Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.




Das ist doch mal ne gute Aktion. Shirt sieht wie ich finde auch ganz cool aus.




Eine wirklich tolle Aktion von Maiden

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

17.03.2011 12:02
#343 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Weiß ja nich ob das hier schon geposted wurde, aber auf der Maiden HP steht jetzt bei den Deutschland Gigs Rise To Remain als Support.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

17.03.2011 14:52
#344 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ja, schon eine Seite vorher...

Rise to Remain

Sagt mir gar nix!!!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

17.03.2011 14:58
#345 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.03.2011 16:11
#346 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
ist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!



finds besser als lauren...die jungs sind jetzt auch bei emi;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.03.2011 16:24
#347 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat
Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.




Das ist doch mal ne gute Aktion. Shirt sieht wie ich finde auch ganz cool aus.




Gibt es das Shirt eigentlich nur im Official Iron Maiden Shop?

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.03.2011 16:44
#348 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von machine-man
ist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!



finds besser als lauren...die jungs sind jetzt auch bei emi;)



Musikalisch beides Müll, aber bei Lauren hatte man immerhin was zu gucken




► Caravan [live] ♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.03.2011 20:02
#349 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von ego

Zitat
Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.




Das ist doch mal ne gute Aktion. Shirt sieht wie ich finde auch ganz cool aus.




Gibt es das Shirt eigentlich nur im Official Iron Maiden Shop?




Yepp,aber schon ausverkauft.Sollen aber neue nachgeliefert werden.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.03.2011 20:38
#350 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Japp, saugeiles Shirt....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz