Zitat von LateralusGute Frage. Muss ich mal drüber nachdenken :D Ich meine das aber eher so, dass es bei den beiden Bands wenig Rolle spielt, welchen Stil sie spielen, während Slayer z.B. mit einer Band wie Gamma Ray nicht gut fahren würden.
Liegt daran, dass Maiden und Metallica halt musikalisch nicht extrem und eher (im Bezug zu Metal) massenkompatibler sind und die Geschmäcker der Fans daher sehr variabel sind. Slayer Fans sind ja meistens Thrash-Fans oder generell Fans "extremer" Musik.
Trotzdem ist der Prozentsatz der Maiden Fans, die mit solchen Vorbands was anfangen können, eher gering.
Thomas und Jörg sind um 20 Uhr in Amsterdam gelandet! Morgen früh gehts nach Frankfurt bin sooo froh. Hauptsache in Sicherheit!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Naja ich hoffe ja auch auf ne Bluray... Also Argentinien/chile finde ich vom Fanpotenzial nicht schlecht, Europa/USA gibt es ja schon Konzerte auf DVD(okok Brasilieln auch)...
Ich find´s nur schade das evtl ne abgespeckte Bühnenshow zu sehen gibt, und das is ja bei ner DVD/Bluray nicht gerade unerheblich da was für´s Auge zu bekommen.....
Denke das die Jungs in Europa mehr auffahren werden, naja schauen wa mal..
Und wenn die Jungs schlau sind und jut drauf dann zocken se an den beiden Abenden 2-3andere Songs, dann lohnt es sich allemal(is wunschdenken ich weiss)....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Naja ich hoffe ja auch auf ne Bluray... Also Argentinien/chile finde ich vom Fanpotenzial nicht schlecht, Europa/USA gibt es ja schon Konzerte auf DVD(okok Brasilieln auch)...
Ich find´s nur schade das evtl ne abgespeckte Bühnenshow zu sehen gibt, und das is ja bei ner DVD/Bluray nicht gerade unerheblich da was für´s Auge zu bekommen.....
Denke das die Jungs in Europa mehr auffahren werden, naja schauen wa mal..
Und wenn die Jungs schlau sind und jut drauf dann zocken se an den beiden Abenden 2-3andere Songs, dann lohnt es sich allemal(is wunschdenken ich weiss)....
bin absolut deiner meinung
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Zitat von Boomerlive dvd ??? die meinen wohl blue-ray
die location nervt michg wieder total - WARUM NICHT EUROPA???? schweden wäre doch PERFEKT - geilere bühnenshow (hoffentlich) und super fans
Hey Folks...
Denke aus Schweden wird die Early Days DVD/Bluray irgendwann dann kommen, aufgezeichnet isses ja da.....
klar wirds eine geben...dvd sagt man halt umgangssprachlich...oder wer sagt "laß uns ne blueray heut ausleien..;);)...ausserdem wird inzw meistens nur noch in HD aufgenommen... mixen wirds garantiert auch kevin wieder...
Wer braucht den Blueray? Und was ist gegen Argentinien einzuwenden? Die Stimmung wird da schon gut sein und wenn man in Brasilien einst mitschnitt, dann ist es jetzt nur gerecht, dass auch der Konkurrent mal an die Reihe kommt, zumal Iron Maiden schon fast überall mal irgendetwas mitgeschnitten haben, ausser in Afrika.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Wer braucht den Blueray?
Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Wer braucht den Blueray?
Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.
Hey Folks....
Genau Irencius..... da gebe ich Dir recht !! Ausserdem sollte alle mal den Vergleich zwischen DVD und ner BluRay machen, dann wird JEDER erkennen können das das Bild 100% besser ist...
Nur muss halt mit HD auch aufgenommen werden.......
Ausserdem heißt es BluRay und nicht BlueRay !!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.
Das ist doch mal ne gute Aktion. Shirt sieht wie ich finde auch ganz cool aus.
Zitat Ist genau so unsinnig als hätte man vor ca. 10 Jahren gefragt "Wer braucht denn DVD?". Blu-Ray ist nunmal der neue Standard und Maiden wären dumm, wenn sie nur ne DVD rausbringen, denn ein Großteil der Leute weltweit hat mittlerweile HD-fähige Flachbildfernseher.
Von der VHS zur DVD war es damals ein Quantensprung in jeder technischen Hinsicht. Der Unterschied zwischen der Qualtität einer DVD und BluRay ist da vergleichbar gering und es ist nicht unbedingt notwendig auf diesen Trendzug aufzuspringen, zumal schon an einer neuen Technologie gearbeitet werden soll. BluRay ist also nur eine teure Zwischenphase und wird sich langfristig eher nicht halten. Die meisten Läden bieten immer noch weitaus mehr DVDs als BluRays an, wenn das Ganze so revolutionär wäre, sähe das schon recht anders aus.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja nicht wirklich Quebec...eine VHS hatte schon fast die Auflösung einer DVD (ca. 760x560). Der Unterschied war hier vielmehr der Umstieg von Analog auf Digital der die besser Bildqualität bot.
Eine Blu Ray hat eine maximal 4x so hohe Auflösung wie eine DVD (1920x1200), von daher kann man da nicht von einem "Übergangsmedium" sprechen, es sei den du wohnst in der hintersten Ecke wo es noch Röhrenfernseher und VHS Recorder gibt :)
Und warum sollte sich die Blu Ray nicht halten? Es gibt auch keine Alternativen! Hier bei Saturn, Media Markt und Co sind die Blu Ray Abteilungen mittlerweile größer als die der DVD.
Von daher sind deine Argumente nicht besonders gut recherchiert.
Zitat Following the cancellation of both Maiden Tokyo shows due to recent events in Japan, we will be donating the proceeds from sales of the Japanese event shirt available from the Official Iron Maiden Shop (ie. the shirt without tour dates on) to a Charity assisting victims of the earthquake.
ist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!
Zitat von machine-manist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!
finds besser als lauren...die jungs sind jetzt auch bei emi;)
Gibt es das Shirt eigentlich nur im Official Iron Maiden Shop?
Zitat von machine-manist ja klar, dass papa dickinson sein sönchen unterstützt, aber muss er seine truppe unbedingt für maiden als vorband engagieren?? das passt doch vorne und hinten nicht!
finds besser als lauren...die jungs sind jetzt auch bei emi;)
Musikalisch beides Müll, aber bei Lauren hatte man immerhin was zu gucken
Gibt es das Shirt eigentlich nur im Official Iron Maiden Shop?
Yepp,aber schon ausverkauft.Sollen aber neue nachgeliefert werden.