Zitat von guhuAb morgen ist Mexico an der Reihe! Foro Sol ist nur zu ca. 60% voll, wundert mich, dass sie das Konzert nicht iwo anders hin verschoben haben..
In Foro Sol waren 50.000 Zuschauer! 60.000 gehen ins Stadion rein..geht doch..
Aber was ist denn in Kolumbien los? Maiden spielen da ja am morgigen Sonntag im Simon Bolivar Park.. 2009 waren da doch 40.000+ da oder? Laut Veranstalter sind für morgen nur 8.000 Tickets verkauft ? Erscheint mir doch was seltsam: http://colombiareports.com/colombia-news...on-maiden-.html
Zitat von guhuAber was ist denn in Kolumbien los? Maiden spielen da ja am morgigen Sonntag im Simon Bolivar Park.. 2009 waren da doch 40.000+ da oder? Laut Veranstalter sind für morgen nur 8.000 Tickets verkauft ? Erscheint mir doch was seltsam: http://colombiareports.com/colombia-news...on-maiden-.html
haste schon das neue album von maiden gehört? die kolumbianer sicherlich auch und dann haste die antwort
Zitat von guhuAber was ist denn in Kolumbien los? Maiden spielen da ja am morgigen Sonntag im Simon Bolivar Park.. 2009 waren da doch 40.000+ da oder? Laut Veranstalter sind für morgen nur 8.000 Tickets verkauft ? Erscheint mir doch was seltsam: http://colombiareports.com/colombia-news...on-maiden-.html
haste schon das neue album von maiden gehört? die kolumbianer sicherlich auch und dann haste die antwort
So ein Schmarn!
User bei Youtube:
Zitat The prices were too high in all 3 shows (2008, 2009 and 2011). And In april 2011 will come Ozzy Osbourne for the first time, so people chose to watch a new show instead of paying high to watch the same artist...
das is is eigentlich schon ne ganz fiese fanabzocke....grad in nem land in dem das grundeinkommen net grad hoch ist... also das find ich von maiden gar nicht net....man kanns auch überspannen...grenzt ja schon an gier
ja gut da kann man maiden wohl nicht die alleinige schuld in die schuhe schieben sondern eher dem konzertveranstaltert. wobei ich es wiederum verstehen kann das die tickets so teuer sind wen da bis zu 1000 olizisten im einsatz sind damit es nicht wieder sollche bilder gibt wie im jahr 2009! also sollte man den kolumbianischen fans auch ein teil der schuld, in die schuhe schieben...
Zitat von aschija gut da kann man maiden wohl nicht die alleinige schuld in die schuhe schieben sondern eher dem konzertveranstaltert. wobei ich es wiederum verstehen kann das die tickets so teuer sind wen da bis zu 1000 olizisten im einsatz sind damit es nicht wieder sollche bilder gibt wie im jahr 2009! also sollte man den kolumbianischen fans auch ein teil der schuld, in die schuhe schieben...
hm..find ich net...glaub grad die agressiven polizisten habn das chaos erst angezettellt..oder?
hab die story nicht mehr ganz im kopf. aber hab auch letztens wieder in der sodom-history-dvd gesehen das es in kolumbien ganz anders abgeht als hier. da haben sich z.t. leute über die dächer oder fenster in die konzerthalle geschmuggelt um nichts zu zahlen und dabei sein zu können. was ich von kolumbien 2008 noch in erinnerung habe ist das viele fans, welche kein ticket oder kein geld für das ticket hatten, das geländer stürmen wollten um dabei zu sein! wen da die polizei nicht von anfang an hartdurchgreift, bei sollch einem grossevent, dann herrscht da wohl sehr schnell anarchie. ist zumindest meine sichtweise
naja die anderen Künstler da werden nicht viel billiger sein.. aber dann müssen sich Maiden halt auch nicht wundern wenn sie vor 3 Jahren dort vor 50.000 Leuten und jetzt vor 8.000 Leuten spielen! 100 Euro sind für viele dort bald nen Monatseinkommen, das kann man dann nicht innerhalb von 3 Jahren 3 mal für die selbe Band ausgeben!
laber gerade mit nem brasilianer über msn die preise in brasilien sind auch alles andere als billig! der zahlt tatsächlich 350 Reais = 150 Euro für 1 ticket in sao paulo und genau soviel dann nochmals in rio.... das billigere ticket kostet da 190 Reais was dann immer noch 80 euro sind....
der flug von sao paulo nach rio und zurück kostet kostet 180Reais..... ist ja echt übertrieben was die da drüber verlangen. und wir jammern hier rum wen das ticket 70 euro kostet....
auf die diskussion, dass bluray nicht besser ist als dvd steige ich nicht ein, weil es da nichts zu diskutieren gibt, sondern verweise auf die technischen daten - die sprechen für sich. ich war am anfang auch skeptisch, wurde dann aber eines besseren belehrt nach dem ich mir den ganzen kram angeschafft habe. der effekt war ungefähr so:
ganz zu schweigen von der besseren soundqualität, die aufgrund der speicherkapazität da drauf passt, nur leider viel zu selten ausgeschöpft wird.
deswegen ist es gerade bei konzertvideos pflicht hd und dts zur verfügung zu haben.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Unglaublich 120EURO in einem Land wie Kolumbien. Ist schlicht und einfach unverschämt! Da versuchen ein paar wenige Nasen auf Kosten der eigenen Landsleute gross Kohle zu machen! Das kann sich ja fast nur diekolumbianische High Society leisten!
Ich denke Mal, dass auf Grund der grossen Nachfrage bei der letzten Show in Kolumbien der Veranstalter eine (zu) grosse Gier entwickelt hat und die Band sicher auch bei der Gage nicht geizig war! Wo es nach Geld riecht, muss man auch zuschlagen!
ein ticket in rumänien hat doch auch nur 15 oder 20 euro gekostet?!
das ist echt abgefahren was die da in südamerika bezahlen müssen wen man dann noch bedenkt das viele brasilianer nur 1000 reais verdienen pro monat (quelle, von meinem neuen brasilianischen freund der mir dann auch n shirt besorgt )
war gestern auf einem trans-siberian orchestra konzert, habe für die beste platzkategorie 58,50 bezahlt, es waren circa 18 musiker aktiv, die show war der absolute hammer (feuerorgel, pyros, lasershow, lichtshow, beamer, leds ...), da spieleziet war effektiv 2h40min!!!
DAS ist für mich persönlich die neue referenz als Preis-Leistungs-Verhältnis und dagegen shen maiden aber richtig alt aus!!!
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Hm leider geht es heutzutage bei den Ticketpreisen kaum noch um die Show. Fast alle Acts in der Größenordnung von Maiden sind in etwa gleich teuer oder noch teurer..
Ja na klar...aber da macht die Band, das Managment und der Veranstalter halt nicht soviel Geld....
Mich regt es aber dermassen auf, dass man einfach so auf Pyrotechnik verzichtet...das ist eine absolute Frechheit....wenn sie bei dem Europaleg den "großen" Eddie nicht dabei haben, dann schmeiss ich Tomaten auf die Bühne ;) !
Zitat von Boomerwar gestern auf einem trans-siberian orchestra konzert, habe für die beste platzkategorie 58,50 bezahlt, es waren circa 18 musiker aktiv, die show war der absolute hammer (feuerorgel, pyros, lasershow, lichtshow, beamer, leds ...), da spieleziet war effektiv 2h40min!!!
DAS ist für mich persönlich die neue referenz als Preis-Leistungs-Verhältnis und dagegen shen maiden aber richtig alt aus!!!
die sind auch net mitm teuren flieger und 100leuten unterwegs....;);)
preis leistungs verhältnis kann man da nicht wiklich abwegen mit maiden...da stecken halt auch ganz andere produktionskosten dahinter...