Zitat von LateralusVerständlich? Dieses Ausgepfeife, wenn es um Sicherheit geht und die Band das Konzert nachholt? Wenn sich da ein paar drüber aufregen, die nicht kommen können, aber das komplette Publikum? Das ist nicht verständlich, sondern unverschämt.
Wenn ich lese, dass danach noch Becher und andere Gegenstände auf die Bühne geflogen sind, dann sollte sich die Band überlegen, ob sie da heute Abend nochmal raus will.
Respekt wie Bruce die Lage erkannt hat und sofort reagierte. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Vor allem bevor der Gig entgültig abgebrochen wurde. ("wir kommen in 10 Minuten wieder wenn sie Sache repariert ist")
Man, hoffentlich passiert sowas bei uns nicht und eigentlich niergendswo mehr. Ich mein, man nimmt Urlaub, hat eine weite Anfahrt und das ganze wird nochmal einen Tag später wiederholt. Nicht auszudenken. Irgendwie läuft die ganze Tour unter keinen guten Stern. Erst das Erdbeben in Japan, dann das beschmeissen von Dave (Idioten), jetzt das mit dem Zaun. Ich hoff es kommt nichts mehr dazu! Nicht das die Jungs auf die Idee kommen und sagen das war`s.
habe lange gesucht, aber es hat sich gelohnt. hier mal ein gutes video aus der perspektive in der circa fünften reihe von dem ersten, abgebrochenem, auftritt in rio. die frustration muss wirklich riesig gewesen sein, erst diese euphorie und dann dann SOFORT der abbruch. ist schon wirklich krass, dennoch die richtige entscheidung. die fans tun mir aber schon richtig leid...
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
Zitat von Boomer2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
fährst du eigentlich erst nach berlin und dannach nach oberhausen?
Muss man aber auch Bruce und der Band hoch anrechnen, wie sie bei DER Euphorie dafür gesorgt haben, dass nichts eskaliert. Bei so manch anderen Künstlern wäre das sicher nicht ohne ein paar Verletzte über die Bühne gegangen. In der Situation dann unmittelbar die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist schon nicht ohne.
Ja! Man muss ihnen auch hoch anrechnen, dass sie einen Tag später noch aufgetreten sind, so manch andere Band würde das erstmal auf unbestimme Zeit verschieben..
Nochwas zum "ausbuhen".. ich glaube das ist eine natürliche Reaktion der Menschen.. Ich hab mir mal angeschaut, was los war, als James, Kirk und Robert von Metallica verkündet haben, dass das Konzert ausfällt, weil Lars iwie im Krankenhaus war.. das war irgendwo in Skandinavien.. da gabs noch weitaus mehr "gebuhe" usw.. :) Und ich wette, das wär auch in Deutschland so.. Stellt euch mal vor ihr seid in Hamburg oder sonst wo dabei und nach dem 1. Song brechen sie das Konzert ab, egal wieso.. da würds ganz ähnlich aussehen, denke ich.. Vorallem auch weil es sicher Leute gibt, die nicht einfach mal nen Tag später wiederkommen können.. Aber genug dazu :)
Nochwas zum "ausbuhen".. ich glaube das ist eine natürliche Reaktion der Menschen.. Ich hab mir mal angeschaut, was los war, als James, Kirk und Robert von Metallica verkündet haben, dass das Konzert ausfällt, weil Lars iwie im Krankenhaus war.. das war irgendwo in Skandinavien.. da gabs noch weitaus mehr "gebuhe" usw.. :) Und ich wette, das wär auch in Deutschland so.. Stellt euch mal vor ihr seid in Hamburg oder sonst wo dabei und nach dem 1. Song brechen sie das Konzert ab, egal wieso.. da würds ganz ähnlich aussehen, denke ich.. Vorallem auch weil es sicher Leute gibt, die nicht einfach mal nen Tag später wiederkommen können.. Aber genug dazu :)
südamerika is ja bekannt...das öfters ma was einstürzt...bei den hosen wars ma die ganze bühne....glaub wenn da der deutsche tüv unterwegs wäre...würden überhaupt keine konzerte stattfinden dort
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Oh man, wenn man sich die Rio-Videos so ansieht bekommt "The Final Frontier" natürlich gleich eine ganz andere Bedeutung
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das war echt eine tolle Aktion, dass sie das abgebrochen haben. Mein Lob an die Band und das Management. Die meisten Bands würden einfach weiterspielen und vor allem das Konzert nicht am Tag danach nachholen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)