Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 43.168 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 14:53
#876 RE: Ed Force One Zitat · Antworten

Danke

_______________________________

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

25.06.2011 12:26
#877 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

War gestern auch jemand auf dem Sonisphere-Festival in Basel? Ich war von der Maiden-Show wieder einmal beeindruckt. Wenn man sich die Performance von gestern Abend anschaut, sehe ich keinen Grund, warum die nicht noch 10 Jahre so weitermachen können. Sogar beim Talisman hat Bruce brilliert. Meine einzige kleine Enttäuschung war, dass Benjamin Breeg nicht gespielt wurde. Ich dachte, der wäre auch auf der Setliste. Aber sonst bin ich absolut zufrieden mit dem Konzert. An das Hallenkonzert von 2008 in Basel (Somewhere Back In Time Tour) kommt es nicht ganz heran, dennoch war es eine der besten Shows, die ich je gesehen habe.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.06.2011 13:08
#878 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Angeblich hat Fred Durst ja am Nachmittag Maiden "gedisst"... der Auftritt von Maiden soll aber gewohnt stark gewesen sein..

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.06.2011 14:05
#879 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Angeblich hat Fred Durst ja am Nachmittag Maiden "gedisst"... der Auftritt von Maiden soll aber gewohnt stark gewesen sein..



Hey Folks....

Fred wer??

Wat dieser Hampelmann erzählt dürfte doch eh keinen Interessieren...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

25.06.2011 14:35
#880 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

ich war auch am Sonisphere in Basel....

Maiden haben überzeugt und eine solide Show durchgezogen. Hat sich wiedermal bestätigt, dass Maiden in der Champions League (Final) spielen und viele andere Festival-Bands halt eher im unteren Bereich der zweiten Bundesliga (oder Challenge-League für die CH'er) anzusiedeln sind.

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten mind. 10 Jahre MAIDEN, dann kann ich nämlich meine Tochter ans Konzert mitnehmen...(Nicko und Dave können ja mit dem Rollator auftreten....)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.06.2011 14:40
#881 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie


Wat dieser Hampelmann erzählt dürfte doch eh keinen Interessieren...........




Richtig; hat er wohl vorm Auftritt seinem Namen alle Ehre gemacht und selbigen mit (zu viel) alkoholischem gestillt

________________________________________

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

25.06.2011 15:43
#882 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Die Stimmung bei Maiden war allerdings nur in den vorderen Regionen des Zuschauerraums gut. Wenn man ungefähr auf der Höhe des Turms gestanden war, merkten die Leute dort bei "Doctor Doctor" nicht einmal, dass jetzt was losgeht. Bei Hallenkonzerten ist das Publikum in der Regel besser "geschult" und verhält sich "professioneller"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.06.2011 16:14
#883 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Angeblich hat Fred Durst ja am Nachmittag Maiden "gedisst"... der Auftritt von Maiden soll aber gewohnt stark gewesen sein..


Die Affen sollen erstmal ansatzweise den Status von Maiden erreichen (was nie passieren wird)... Waren eh schon so ziemlich vergessen, aber jetzt braucht Fred wohl wieder Kohle Die können ja nicht mal Korn oder Deftones das Wasser reichen und das muss schon was heißen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.06.2011 17:15
#884 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von ego
Angeblich hat Fred Durst ja am Nachmittag Maiden "gedisst"... der Auftritt von Maiden soll aber gewohnt stark gewesen sein..


Die Affen sollen erstmal ansatzweise den Status von Maiden erreichen (was nie passieren wird)... Waren eh schon so ziemlich vergessen, aber jetzt braucht Fred wohl wieder Kohle Die können ja nicht mal Korn oder Deftones das Wasser reichen und das muss schon was heißen.



naja....mr. dickinson hat auch hin u. wieder ne große klappe...;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.06.2011 17:30
#885 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
naja....mr. dickinson hat auch hin u. wieder ne große klappe...;);)


Mit dem Unterschied, dass er es sich leisten kann




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:11
#886 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Bushfire
naja....mr. dickinson hat auch hin u. wieder ne große klappe...;);)


Mit dem Unterschied, dass er es sich leisten kann




______________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.06.2011 16:26
#887 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

was hat der idoten-fred denn gesagt?

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

26.06.2011 19:05
#888 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Ist jemand am Dienstag in Paris? Habe nämlich FTTB gewonnen und habe noch einen Platz frei.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.06.2011 20:09
#889 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
was hat der idoten-fred denn gesagt?




"Run to the Hills bitch"

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.06.2011 20:27
#890 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von Boomer
was hat der idoten-fred denn gesagt?




"Run to the Hills bitch"




Einfach nur erbaermlich.

______________________________________________

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

26.06.2011 22:42
#891 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von guhu

Zitat von Boomer
was hat der idoten-fred denn gesagt?




"Run to the Hills bitch"




Einfach nur erbaermlich.




ochjöööh

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.06.2011 08:57
#892 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von guhu

Zitat von Boomer
was hat der idoten-fred denn gesagt?




"Run to the Hills bitch"




Einfach nur erbaermlich.



_____________________________________________________________________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

27.06.2011 09:36
#893 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von Davux95

Zitat von guhu

Zitat von Boomer
was hat der idoten-fred denn gesagt?




"Run to the Hills bitch"




Einfach nur erbaermlich.





aha...man is das schlimm

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2011 13:34
#894 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

auszug aus rods tourtagebuch (es geht um die deutschlandtour und besonders berlin, weshalb er kurz die bedeutung des ost-west-"konflikts" und eurokrise politisch aus seiner sicht kommentiert.)

"[...] This has of course all changed and Berlin is a magnificent city full of action. I do feel a bit for Germany though, after years of giving massive financial support for the former East Germany they now have to lead the rescue of parts of southern Europe. They must feel it will never end but most appear to deal with it very responsibly."

finde ich ja toll, dass er das so erkennt, versteht und auch anerkennt, danke für das kompliment rod .

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2011 15:47
#895 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

übrigens, die nicht wörtliche, sondern bezogen auf den weltraum korrekte übersetzung lautet:

the final frontier = am rande des universums

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

28.06.2011 14:09
#896 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
übrigens, die nicht wörtliche, sondern bezogen auf den weltraum korrekte übersetzung lautet:

the final frontier = am rande des universums



Cool, ich dachte ds heiß immer die letzte Grenze. Aber das wäre ja die wörliche übersetzung

_______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 14:52
#897 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
übrigens, die nicht wörtliche, sondern bezogen auf den weltraum korrekte übersetzung lautet:

the final frontier = am rande des universums


Das hast du doch von dem Star Trek Film und es ist ja allseits bekannt, dass Filmtitel oft nicht richtig übersetzt werden oder gar nen ganz neuen (Unter-)Titel kriegen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.06.2011 16:07
#898 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Boomer
übrigens, die nicht wörtliche, sondern bezogen auf den weltraum korrekte übersetzung lautet:

the final frontier = am rande des universums


Das hast du doch von dem Star Trek Film und es ist ja allseits bekannt, dass Filmtitel oft nicht richtig übersetzt werden oder gar nen ganz neuen (Unter-)Titel kriegen.




nee, habe ich zufällig durch einen freund eines freundes, der englisch-lehrer ist und auf dessen party erfahren, als wir uns darüber unterhalten haben. aber vielleicht haben maiden es ja auch von star trek

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 16:11
#899 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

Ich denke Maiden haben absichtlich "The Final Frontier" und nicht etwa "At the Edge of the Universe" als Titel gewählt, da man ersteres als Metapher benutzen und beliebig interpretieren kann. Daher denk ich auch, dass "Die letzte Grenze" die passende Übersetzung ist.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.06.2011 16:23
#900 RE: The Final Frontier World Tour 2011 Zitat · Antworten

ich denke es steckt auch ein bischen marketing drin - sprich die aufmerksamkeit der fans/interessenten zu erregen, da man auch ein karriereende damit assoziieren könnte und es auch teilweise getan wurde....

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz