Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 43.173 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2011 14:51
#801 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Hey Folks...

Vielleicht geben se ja nur 1-2 Hallenkonzerte........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2011 15:04
#802 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Ich rechne mit nem Festival (Wacken, Rock am Ring) und das wars.




► Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.06.2011 15:34
#803 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Darüber könnt ihr ja auch hier diskutieren :)

-> Iron Maiden Tour 2012 (?)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2011 18:35
#804 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
berlin war ein grandioses hallenkonzert für deutsche verhältnisse !!! top sound und stimmung !!!

die aftershow party mit powerslave war auch der absolute hammer, gruß an churchill



So, auch wieder zurück vom Hamburger und Berliner Konzert. Berlin haben wir noch bis heute verlängert, es gibt ja doch einiges zu sehen in der Hauptstadt...
Zum Konzert an sich ist ja hier bereits alles geschrieben worden, da muss ich also keine Worte mehr darüber verlieren.

Gefreut hat es mich auf jeden Fall, dass man doch ein paar (noch) unbekannte Gesichter hier aus dem Forum getroffen hat, auch wenn das so nun nicht
im Vorfelde bis ins Details geplant oder besprochen wurde.
Es klappt eben eigentlich immer - irgendwie! Dann nochmal auf diesem Wege einen Gruß an Alle!

@Boomer
Schreibe den Jungs mal was Nettes ins GB auf deren HP - weitere Motivation kommt hier immer gut!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.06.2011 16:30
#805 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Wir sind bei FTTB in Stuttgart dabei, kann also nix mehr schief gehen

_____________________________________________________________________________________________________

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

06.06.2011 20:50
#806 FTTB Zitat · Antworten

Hab für Stuttgart FTTB gewonnen und habe noch einen Platz frei, wer also intresse hat einfach eine PM an mich.
Wünsch allen die morgen in Stuttgart dabei sind schon mal viel spaß

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.06.2011 20:53
#807 RE: FTTB Zitat · Antworten

Was ist dieses FTTB?

______________________

If you had the time to lose

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.06.2011 20:58
#808 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von Davux95
Was ist dieses FTTB?


Ich hoffe, du bist des Englischem mächtig :

What is First To The Barrier?

First to the barrier (FTTB) is the chance to get into the venue before the rest of the crowd and thus bag your spot at the barrier - right at the front! We've been doing it for a few years now and it's proved very popular - not only have folks seen the gig from about as close up as you can get, but they've made a few fanclub buddies in the process.

_____________________________________________________________________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.06.2011 21:04
#809 RE: FTTB Zitat · Antworten

Ich war in Frankfurt und München und war ohne FTTB vorn drinnen. Schmerzlos, einfach früh genug dort sein.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Brudrinick McMurris Offline

Leseratte


Beiträge: 14
Punkte: 14

06.06.2011 21:05
#810 RE: FTTB Zitat · Antworten

bin in Hamburg ohne weiteres von den Securities in den FTTB-Bereich gelassen worden

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

06.06.2011 21:07
#811 RE: FTTB Zitat · Antworten

Es geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Brudrinick McMurris Offline

Leseratte


Beiträge: 14
Punkte: 14

06.06.2011 21:08
#812 RE: FTTB Zitat · Antworten

achso ok, war mir nicht bewusst ;)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2011 21:14
#813 RE: FTTB Zitat · Antworten

HABE NOCH 3 TICKETS FÜR GÖTEBORG!!!

Bei Interesse PM an mich

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.06.2011 21:15
#814 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
Es geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.



Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2011 21:30
#815 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von MadButcher
Es geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.



Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.



Stimmt, genau DAS ist eben das Problem bei FTTB.

Wenn man vorher genügend trinkt, muss man zwischendurch aufs Klo und wenn man kaum etwas trinkt um nicht aufs Klo zu müssen, hält man es nicht aus ohne zu dehydrieren. Am besten man muss sich ne Art Wärmeflasche unters Hemd packen und dann mit nem kleinen Schlauch trinken.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.06.2011 21:42
#816 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von Davux95
Was ist dieses FTTB?


Ich hoffe, du bist des Englischem mächtig :

What is First To The Barrier?

First to the barrier (FTTB) is the chance to get into the venue before the rest of the crowd and thus bag your spot at the barrier - right at the front! We've been doing it for a few years now and it's proved very popular - not only have folks seen the gig from about as close up as you can get, but they've made a few fanclub buddies in the process.





Ach so. Kam mir schon bekannt vor. Danke.

______________________

If you had the time to lose

Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

06.06.2011 22:41
#817 RE: FTTB Zitat · Antworten

Habe FC Presale erste Reihe Block 9 mit Füsse hochlegen...ähm...ohne von Pogetanzenden Männern umgerannt zu werden...ist mir fast lieber ;) Ich winke Euch dann mal runter

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.06.2011 07:36
#818 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von MadButcher
Es geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.



Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.




Ich steh eh nicht in die erste Reihe, da bin ich zu alt dafür Aber ich bin sicher im vordersten Bereich des Innenraums; der ist - anders wie z.B. in Frankfurt - in Stuttgart nicht durchlässig. D.h.: Nur wer richtig früh in der Halle ist, kommt ganz nach vorne...

_____________________________________________________________________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.06.2011 07:40
#819 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von Neonblume
Habe FC Presale erste Reihe Block 9 mit Füsse hochlegen...ähm...ohne von Pogetanzenden Männern umgerannt zu werden...ist mir fast lieber ;) Ich winke Euch dann mal runter



Block 9 ist super: Zwar etwas seitlich der Bühne, aber man hat gute Sicht und ist richtig nah an der Bühne

_____________________________________________________________________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

07.06.2011 10:57
#820 RE: FTTB Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von eddie 666

Zitat von MadButcher
Es geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.



Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.




Ich steh eh nicht in die erste Reihe, da bin ich zu alt dafür Aber ich bin sicher im vordersten Bereich des Innenraums; der ist - anders wie z.B. in Frankfurt - in Stuttgart nicht durchlässig. D.h.: Nur wer richtig früh in der Halle ist, kommt ganz nach vorne...




Naja ich will so um 17:00 Uhr an der Halle sein, das sollte ja reichen oder? Oder hat noch jemand solche FTTB Tickets übrig? ;)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.06.2011 11:04
#821 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

und ich erkläre es gerne auch noch ein drölfzigstes mal

es gibt keine fttb-tickets. das ist lediglich ein bändchen das wiefolgt aussehen kann

(bei jeder show gibts eine andere farbe)

60 member aus dem fc gewinnen fttb und dürfen dann eine begleitperson mitnehmen.
diese dürfen meist zwischen 18.00 und 18.30, mit vorweisen von dem bändchen, in die halle rein.
sprich 5 bis 30min vor dem normalen einlass.

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

07.06.2011 11:10
#822 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Dankeschööön =)

60 member pro Tour? Pro Leg? Pro Land? Pro Konzert?
Also pro Konzert würde ja bedeuten, dass dann schon 120 Leute vorher drin sind....das wär ja bisle viel. :D 120 pro Tour wäre ja harmlos.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2011 11:12
#823 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

60 Leute pro Show.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.06.2011 11:13
#824 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

pro konzert
aber von den 60personen sind auch nicht immer alle da und nicht alle 120 personen gehen
gleich in die erste reihe.
gibt auch viele die das bändchen nur brauchen für First To The Bar oder mechstand

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

07.06.2011 11:20
#825 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

:D
Naja ich hoffe einfach mal, dass ich mir einen Platz weit vorne erhaschen kann, wenn ich gegen 16:45 / 17:00 da bin.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz