Zitat von Boomerberlin war ein grandioses hallenkonzert für deutsche verhältnisse !!! top sound und stimmung !!!
die aftershow party mit powerslave war auch der absolute hammer, gruß an churchill
So, auch wieder zurück vom Hamburger und Berliner Konzert. Berlin haben wir noch bis heute verlängert, es gibt ja doch einiges zu sehen in der Hauptstadt... Zum Konzert an sich ist ja hier bereits alles geschrieben worden, da muss ich also keine Worte mehr darüber verlieren.
Gefreut hat es mich auf jeden Fall, dass man doch ein paar (noch) unbekannte Gesichter hier aus dem Forum getroffen hat, auch wenn das so nun nicht im Vorfelde bis ins Details geplant oder besprochen wurde. Es klappt eben eigentlich immer - irgendwie! Dann nochmal auf diesem Wege einen Gruß an Alle!
@Boomer Schreibe den Jungs mal was Nettes ins GB auf deren HP - weitere Motivation kommt hier immer gut!
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Hab für Stuttgart FTTB gewonnen und habe noch einen Platz frei, wer also intresse hat einfach eine PM an mich. Wünsch allen die morgen in Stuttgart dabei sind schon mal viel spaß
First to the barrier (FTTB) is the chance to get into the venue before the rest of the crowd and thus bag your spot at the barrier - right at the front! We've been doing it for a few years now and it's proved very popular - not only have folks seen the gig from about as close up as you can get, but they've made a few fanclub buddies in the process.
Zitat von MadButcherEs geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.
Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.
Stimmt, genau DAS ist eben das Problem bei FTTB.
Wenn man vorher genügend trinkt, muss man zwischendurch aufs Klo und wenn man kaum etwas trinkt um nicht aufs Klo zu müssen, hält man es nicht aus ohne zu dehydrieren. Am besten man muss sich ne Art Wärmeflasche unters Hemd packen und dann mit nem kleinen Schlauch trinken.
First to the barrier (FTTB) is the chance to get into the venue before the rest of the crowd and thus bag your spot at the barrier - right at the front! We've been doing it for a few years now and it's proved very popular - not only have folks seen the gig from about as close up as you can get, but they've made a few fanclub buddies in the process.
Habe FC Presale erste Reihe Block 9 mit Füsse hochlegen...ähm...ohne von Pogetanzenden Männern umgerannt zu werden...ist mir fast lieber ;) Ich winke Euch dann mal runter
Zitat von MadButcherEs geht um die erste Reihe, man kommt ca. 15 Minuten vor allen anderen in die Halle.
Erste Reihe ist gut, aber wenn man ein Bier holen geht oder auf`s Klo muß hat sich das wieder erledigt.
Ich steh eh nicht in die erste Reihe, da bin ich zu alt dafür Aber ich bin sicher im vordersten Bereich des Innenraums; der ist - anders wie z.B. in Frankfurt - in Stuttgart nicht durchlässig. D.h.: Nur wer richtig früh in der Halle ist, kommt ganz nach vorne...
Zitat von NeonblumeHabe FC Presale erste Reihe Block 9 mit Füsse hochlegen...ähm...ohne von Pogetanzenden Männern umgerannt zu werden...ist mir fast lieber ;) Ich winke Euch dann mal runter
Block 9 ist super: Zwar etwas seitlich der Bühne, aber man hat gute Sicht und ist richtig nah an der Bühne
Ich steh eh nicht in die erste Reihe, da bin ich zu alt dafür Aber ich bin sicher im vordersten Bereich des Innenraums; der ist - anders wie z.B. in Frankfurt - in Stuttgart nicht durchlässig. D.h.: Nur wer richtig früh in der Halle ist, kommt ganz nach vorne...
Naja ich will so um 17:00 Uhr an der Halle sein, das sollte ja reichen oder? Oder hat noch jemand solche FTTB Tickets übrig? ;)
und ich erkläre es gerne auch noch ein drölfzigstes mal
es gibt keine fttb-tickets. das ist lediglich ein bändchen das wiefolgt aussehen kann
(bei jeder show gibts eine andere farbe)
60 member aus dem fc gewinnen fttb und dürfen dann eine begleitperson mitnehmen. diese dürfen meist zwischen 18.00 und 18.30, mit vorweisen von dem bändchen, in die halle rein. sprich 5 bis 30min vor dem normalen einlass.
pro konzert aber von den 60personen sind auch nicht immer alle da und nicht alle 120 personen gehen gleich in die erste reihe. gibt auch viele die das bändchen nur brauchen für First To The Bar oder mechstand