Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 43.168 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.06.2011 15:13
#776 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

also in münchen standen die leute auf den rängen, keiner hat es im sitzen ausgehalten :-)

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 17:10
#777 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
also in münchen standen die leute auf den rängen, keiner hat es im sitzen ausgehalten :-)



Als ob man etwas sehen würde.

______________________

If you had the time to lose

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.06.2011 18:37
#778 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
mal ne frage, hat jmd, von euch erfahrungen mit sitzplätzen? wie ist das mit denen? geht dort das publikum auch mit, oder sind das eher die langweiler die kein bißchen mitsingen?



In Frankfurt hatte ich Stehplatz und was ich so gesehen hab waren fast alle gestanden. In München hatte ich selbst Sitzplatz und um mich herum waren alle gesessen, erst zum Schluss hin sind ein paar aufgestanden. In München sind aber auch schätzungsweise das 3,-bis 4 fache an Sitzplätze im Vergleich zu Frankfurt. Mir hat es aber trotzdem gefallen.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.06.2011 02:24
#779 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

der junge mann hier hat fast das komplette münchen konzert hochgeladen, sehr gute quali!!!

http://www.youtube.com/user/munichhorseman


ps: kursiert denn schon ein münchen-bootleg in guter quali?

http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.06.2011 07:10
#780 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

BERLIN BERLIN BERLIN !!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.06.2011 07:30
#781 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Maiden inner Hauptstadt ! Ausverkauftes Haus ! Was will man mehr !!!!!!!!!

Up the irons !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.06.2011 11:12
#782 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

So bin wieder im Lande!
Es war stark gestern! Nachdem wir bei der O2-World in Hamburg angekommen waren erstmal was essen. (Obwohl hatte vor Aufregung keinen Appetit.) Dann habe ich ein T-Shirt gekauft. (Das Tour-Shirt für Deutschland.) Dann auf den Einlaß gewartet. Ich sitze im Rollstuhl, hatte also einen Rolli-Platz. Es war so das man sich dort auf dem Rang quasi da hinstellen konnte wo man wollte. Ich bekam einen Platz wo ich recht gut sehen konnte. Dann wieder gewartet auf Rise to Remain: Ich weiß nicht wie es Euch ging, mich haben die kaum gekickt, sage ich mal. Vielleicht so zwei Song's gingen, aber sonst... Was ich in meiner Nähe sehen konnte, gingen vielle Leute kaum mit.
Jetzt lief es bei mir ab wie ein Film: Mag sich komisch anhören, aber Maiden zog rasend schnell an mir vorbei, ich hatte das Gefühl, wie soll ich sagen, ich stand neben mir. Erstmal man sind Maiden laut! Ich hatte vorsichtshalber Watte im Ohr, aber Maiden haben sie mir durchgepustet! Auch kammnen sie mir, mein Eindruck, live noch einige Ecken härter vor! Maiden hatten eine recht gute Bühnenschow, so die

wurden gewechselt, quasi für jeden Song eins. Gefiell mir! Fand die Band war sehr gut drauf: Ganz besonders Bruce der sehr agil die ganze Bühne bearbeitete! Aber auch Steve, Dave und die anderen waren gut.
So jetzt im Nachhinein muß ich sagen, sie hatten eine gute Set-List: Erster Höhepunkt war, für mich
. Super! Was "Final Frontier"-Song's angeht, fand ich
(Würde sagen ein Live-Hammer.) und
(Fand ich auch sehr stark.) am Besten. Ansonsten: Für mich ein absoluter Konzert-Höhepunkt war
! Der ist live genial, super! Ebenso gut, weil ich da auch fand das die Fans gut mitgingen, waren
und
! Gerade auch
gewinnt noch mal was live, wie ich finde. Auch
war toll! (Ich mag den schon immer so auf Live-Alben wie z.B. die "Rock in Rio".) Dann ein weiterer sehr großer Höhepunkt, war, für mich, natürlich
! Schön das ich das auch mal erleben durfte! Dann, absolut, genial
mit dem riesigen Eddie! Man, super genial. Und auch
,
und
waren einfach super. Danke Maiden für diesen Abend! Endlich durfte ich Euch live sehen. Ich bin zufrieden, es war toll!

(Sorry, da sind bestimmt Schreibfehler drin, entschuldigung.)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 00:34
#783 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

So viele Spoiler auf einmal.

______________________

If you had the time to lose

fernando Offline

Leseratte


Beiträge: 22
Punkte: 22

04.06.2011 03:47
#784 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Berlin war Magic!!!



There are more things in heaven and earth, , Than are dreamt of in your philosophy

www.myspace.com/mythikapy

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.06.2011 03:53
#785 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von fernando
Berlin war Magic!!!



Cool.

______________________

If you had the time to lose

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.06.2011 07:24
#786 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

erster Eindruck : MAAAAIIIIDDEEEEEEEEEEEN !!!!! es war der Hammer ! besser noch als 2008. 3. Reihe und die Post geht ab. ich geh nochma pennen. genaueres später !!! :)

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

04.06.2011 11:29
#787 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Erster Eindruck von Berlin:

Super Sicht, grandiose Stimmung und ein super Sound

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Torsten Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

04.06.2011 12:54
#788 Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Die BZ schreibt zum gestrigen Konzert:
"Iron Maiden hüten den Gral des Metals"
klick

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/iro...cle1196891.html

und nochmal die BZ

http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/iro...cle1196014.html

Dani (BeatBack) Offline

Poser


Beiträge: 66
Punkte: 66

04.06.2011 13:48
#789 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

BERLIN mein erstes Maiden Konzert es war einfach nur hamma ......( rise to remain: garnich mal so übel zwar falsche ort für die jungs gewesen aber auf nen festival bestimmt geil ) hätt ich nich erwartet.........MAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIDEEEEENNNN

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.06.2011 14:00
#790 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

berlin war ein grandioses hallenkonzert für deutsche verhältnisse !!! top sound und stimmung !!!

die aftershow party mit powerslave war auch der absolute hammer, gruß an churchill

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen
2011 Berlin
2011 Göteborg

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.06.2011 00:09
#791 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

War in Berlin die ganze O2 World voll oder waren Teile der Tribüne abgehangen?

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.06.2011 00:20
#792 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Es gab doch keine Tickets mehr zu kaufen!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.06.2011 00:20
#793 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat
War in Berlin die ganze O2 World voll oder waren Teile der Tribüne abgehangen?


War komplett voll!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.06.2011 00:26
#794 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Zitat
War in Berlin die ganze O2 World voll oder waren Teile der Tribüne abgehangen?


War komplett voll!




17000 Leute, Wahnsinn! Ich war letztes Jahr bei Kiss drinne, da war der komplette Oberrang abgehangen. Somit war die Maiden Tour bei uns ein voller Erfolg! Sollte eine Tour im nächsten Jahr sicher folgen, dann bitte wieder eine Hallentour! Und nicht nur 1 Open Air in Wacken!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2011 02:12
#795 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Sollte eine Tour im nächsten Jahr sicher folgen, dann bitte wieder eine Hallentour! Und nicht nur 1 Open Air in Wacken!


Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es (wenn sie denn nächstes Jahr touren) wieder eine Hallentour in Deutschland gibt.




► Natural Science [live HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.06.2011 09:25
#796 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Sollte eine Tour im nächsten Jahr sicher folgen, dann bitte wieder eine Hallentour! Und nicht nur 1 Open Air in Wacken!


Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es (wenn sie denn nächstes Jahr touren) wieder eine Hallentour in Deutschland gibt.




Dann eine Tour wie 2007 mit 2 Konzerten. Damals waren 1 Open Air (Ludwigshafen) und 1 mal Halle (Düsseldorf). Interssant war das diese 2 Konzis nicht ausverkauft waren. Hauptsache aber, kein Wacken!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

05.06.2011 14:16
#797 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Sollte eine Tour im nächsten Jahr sicher folgen, dann bitte wieder eine Hallentour! Und nicht nur 1 Open Air in Wacken!


Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass es (wenn sie denn nächstes Jahr touren) wieder eine Hallentour in Deutschland gibt.




Dann eine Tour wie 2007 mit 2 Konzerten. Damals waren 1 Open Air (Ludwigshafen) und 1 mal Halle (Düsseldorf). Interssant war das diese 2 Konzis nicht ausverkauft waren. Hauptsache aber, kein Wacken!




Wäre mir auch noch recht solange ich Karten kriege... nur dann werde ich wahrscheinlich vorher noch aus Angst keine zu bekommen sterben :-D

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.06.2011 14:43
#798 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Sollte diese Sommer-Festival-Tour 2012 stattfinden, tippe ich schwer auf Wacken oder Rock am Ring. An ne weitere Hallentour 2012 glaubt ja wohl kein Mensch.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2011 14:44
#799 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Hey Folks...

Doch, ich glaube daran, wieso auch nich??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.06.2011 14:48
#800 RE: Berlin 03.06.2011 O2 World Zitat · Antworten

Äh, die letzte Hallentour vor 2011 war 2006, davor 2003...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie nach so ner großen Hallentour im folgenden Jahr gleich wieder auf Hallentour gehen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Schön wär's natürlich!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz