Zitat von aschipro konzert aber von den 60personen sind auch nicht immer alle da und nicht alle 120 personen gehen gleich in die erste reihe. gibt auch viele die das bändchen nur brauchen für First To The Bar oder mechstand
So langsam meldet sich bei mir auch das Maidenfieber (Stichwort: ruhe vor dem sturm). Ich hoff auf ne solide Show und ordentlich Party. Wie immer halt :D
Zitat von LeisingSo langsam meldet sich bei mir auch das Maidenfieber (Stichwort: ruhe vor dem sturm). Ich hoff auf ne solide Show und ordentlich Party. Wie immer halt :D
Also das Konzert ansich war sehr geil, tolle Show! Ich war vorne so zw. 3. und 5. Reihe. Ich muss sagen, dass ich vom Sound äußerst enttäuscht war. Die Gitarren waren ein einziger Brei, Soli gingen teilweise komplett unter. Bruce und Steve hat man überwiegend gut gehört, die Drums waren recht laut. Aber insgesamt war alles sehr undifferenziert. Ob das ein Problem der vorderen Reihen war, kann wohl nur jemand sagen, der weiter hinten war (und ein einigermaßen gutes Gehör in der Sache hat, was ich von mir behaupte).
Ich kann nicht gerade sagen, dass der Sound gegen später gut wurde, aber er wurde etwas besser. Für meine Begriffe trotzdem ein Armutszeugnis für so eine professionelle Truppe.
Zitat von schwennhttp://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.iron-maiden-konzert-ein-kampf-mit-den-daemonen.eed6eb65-3594-4acf-a3f7-a86f6cad0391.html
Ich kann nicht gerade sagen, dass der Sound gegen später gut wurde, aber er wurde etwas besser. Für meine Begriffe trotzdem ein Armutszeugnis für so eine professionelle Truppe.
Zitat bei dem Bruce Dickinson, höchst agil und 58-jährig
Zitat von schwennhttp://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.iron-maiden-konzert-ein-kampf-mit-den-daemonen.eed6eb65-3594-4acf-a3f7-a86f6cad0391.html
http://www.tour-konzert.de/slipknot-berl...-columbiahalle/ angeblich kommt am 21.6. slipknot nach berlin da hätten sie aber auch mit maiden in bulgarien spielen sollen... es hies das nur 2'000 tickets verkauft wurden bisher und evtl sogar das ganze festival vor ort abgesagt wird.
In case i don´t see ya, good afternoon, good evening and good night!
jep. deshalb haben sie auch das fussballstation mit dem leichtahtletikstadion getauscht und in prag wurde auch der ort gewechselt. bin mal gespannt was da noch raus kommt.
Haha klasse. Aufgrund der ganzen Kommentare darunter:"Bruce keine 58, KEINE Südstaatenflagge, das "Dämon" ist Eddie" hat der Autor mal ganz fix seinen Bericht überarbeitet :)
Hi, ich war in Stuttgart...tja da fehlen mir die Worte...war das genialste Konzert meines Lebens....würde fast behaupten, wenn wir die Weltmeisterschaft gewinnen, ist nur halb soviel Stimmung im Lande....grüssle
Zitat bei dem Bruce Dickinson, höchst agil und 58-jährig
Sagt ma: der hat nicht alle Tassen im Schrank der Reporter...typisch, verkrampft schwäbisch....wo haben sie den denn rausgelassen? "das Puplikum ging nicht mit, wollten die alten Sachen hören."...ahhhhrrgg...ich muss wohl woanders gewesen sein? ...ok vom Sound her vorne an den Boxen war es schon z.T. krass überdreht. Wenns heftig zum Aufschwung kam, habe ich die Solos kaum klar rausgehört...vielleicht lags auch an meinen Ohren...wer weiss...
War auch am Konzert und es war super geil ;). Der Sound war grenzwertig aber mit Ohrenschtöpsel (muss, da ansatz von Tinitus :S) war er sehr gut und ich konnte alles klar hören solos etc. =)