Zitat von machine-manden teddy hatte er schon in den 80ern, ich glaube zum ersten mal auf der 7th son-tour
Wurde doch damals im NEC von einem Fan auf die Bühne geworfen und Bruce spielte doch kurz damit (vor Infinite Dreams) Zu sehen auf dem "Maiden-England" Video Ich meine, dass das Teil seitdem dazugehört.
Zitat von machine-manden teddy hatte er schon in den 80ern, ich glaube zum ersten mal auf der 7th son-tour
Wurde doch damals im NEC von einem Fan auf die Bühne geworfen und Bruce spielte doch kurz damit (vor Infinite Dreams) Zu sehen auf dem "Maiden-England" Video Ich meine, dass das Teil seitdem dazugehört.
genau! du sagst es, so war es
Jupp grad gefunden bei Youtube hält Bruce den Teddy ganz am Anfang in der Hand:
Das war anders. Das ist "Sooty" ... irgendsone Kinderfigur halt, aus ner TV show... da war Nicko mal zu Gast... seitdem hat er die Puppe auf dem Drumkit... dass jemand die bei dem Song oben dorthinwarf ist ne Anspielung daran... den hatte er soweit ichs in Erinnerung habe schon vorher am Drumkit
Im Video hat er dann ein T-Shirt an? Aus welchem Grund sollte er den blöden Bär denn auf sein Drumkit packen? Sein Lieblingsteddy wäre ja verständlich.
Oder weißt du das 100 %, KrimsonKing?
Aber wir spamen hier auch den Thread voll, oder? Sollte es sich jetzt nicht klären wechseln wir einfach in den Nicko Thread!
------------------------------------------------- Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Es ist der gleiche "Teddy"... offensichtlich -- denkst du er hat einen uralten Teddy aus den 50ern auf seinem Drumkit stehen? Ich wage zu bezweifeln dass er den überhaupt noch hat... und wenn sieht er bestimmt nicht zufällig wie Sooty aus. Aber egal... es ist wie ichs gesagt habe
EDIT: und hier schwarz auf weiß von wikipedia:
McBrain has also appeared as a guest on the children's television show Sooty and Sweep, where Soo "wondered if Nicko could play something funky." In reference to his appearance on the show, McBrain's drum kit is decorated with a Sooty puppet, which is often dressed accordingly with the band's corresponding tours.[15]
Es ist der gleiche "Teddy"... offensichtlich -- denkst du er hat einen uralten Teddy aus den 50ern auf seinem Drumkit stehen? Ich wage zu bezweifeln dass er den überhaupt noch hat... und wenn sieht er bestimmt nicht zufällig wie Sooty aus. Aber egal... es ist wie ichs gesagt habe
EDIT: und hier schwarz auf weiß von wikipedia:
McBrain has also appeared as a guest on the children's television show Sooty and Sweep, where Soo "wondered if Nicko could play something funky." In reference to his appearance on the show, McBrain's drum kit is decorated with a Sooty puppet, which is often dressed accordingly with the band's corresponding tours.[15]
Ist ja schon gut! Damit ist die Sache ja geklärt! Und mit T-Shirt meinte ich: "which is often dressed accordingly with the band's corresponding tours.[15]", denn auf dem Video hat er ja was an!
------------------------------------------------- Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Jeah, geil, heute ist es soweit! Sehe Maiden in Hamburg! Geil Kann es kaum abwarten, werde allmählich heppelig. Das wird bestimmt super. (Entschuldigung, wenn das jetzt hier nicht reingehört.)
Um 14:00 Uhr geht es Richtung Hamburg, man ist mir kribbelig und das obwohl es schon das 15 mal ist! Ich freu mich aber immer wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten...
mal ne frage, hat jmd, von euch erfahrungen mit sitzplätzen? wie ist das mit denen? geht dort das publikum auch mit, oder sind das eher die langweiler die kein bißchen mitsingen?
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg