Zitat von ego auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Reg dich doch nicht über solche Kleinigkeiten auf. Wieso stört dich das so ? ^^
weil die ihre tourdaten schon längst alle zusammen haben aber sie nicht rausgeben wollen und lieber für jedes konzert so eine beschissene news raushauen müssen, weil sie doch so toll sind total übertrieben was diese inselaffen wieder abziehen
Glaube nicht, dass sie ihre Daten zusammen haben. Das würde doch keinen Sinn machen zu warten! Umso schneller umso besser für die Verkäufe -> Weihnachtsgeschäft!
diese wochen kannste noch lesen auf maiden.com ---> latest news ---> maiden headline sonisphere spain und dann wirds auch wieder auf der sonisphere seite stehen dürfen da wette ich ein bier drum und mein arsch drauf!!
werden die schon habn...und gerade deswegen....nach und nach daten bekannt geben..damit der erste schwung ausverkauft ist...und dann den rest hinter her damit der auch gut geht da die anderen dates schon sold out sind...
so wars auch mit paris!! vor dem pre-sale waren beide daten auf ticketmaster.fr (27+28.6) welches aber nicht lange da war und gleich wieder gelöscht wurde! hat wohl jemandem nicht gepasst und man hat erstmal nur den ersten gig am 27.6 bekannt gegeben. dann vor paar wochen diese news
Zitat 2ND PARIS SHOW ADDED Published: November 30, 2010 Due to phenomenal demand from their fans for tickets, Iron Maiden are pleased to announce an extra Parisian date on June 28th, at Paris Bercy, for their Final Frontier World Tour 2011. Tickets go on sale on Friday 3rd December via www.avosbillets.com
ach wie toll doch der vorverkauft laufe und man deshalb einen 2 gig dazuaddet war doch von anfang an schon klar? wieso muss man da immer einen auf so spektakulär und super toll machen?
Langsam habe ich leider das Gefühl das sich Maiden bzw. ihr Management selbst überschätzen. Diese besondere Ankündepolitik hat ja schon fast etwas wie ein Staatsbesuch von Jesus von Nazareth in Kombination mit Guido Westerwelle und der Queen. Wenn es aber mal in die andere Richtung geht (sprich Duisburg 2007), ist man sich auch nicht zu schade irgendwelche Lügen zu erfinden.
Übrigens finde ich das Wort "Inselaffen" für jemanden, den man als seine Lieblingsband bezeichnet, auch etwas unangemessen, aber kann sein, dass jetzt ICH zu empfindlich bin.
ich spreche hier eigentlich eher vom management als von der band selber
Zitat von LateralusJa schon, aber ich sag ja auch nicht "Aschi, der Tobleronen-Toni" ;) Ich finde halt, die Band kann sich so eine Vorgehensweise erlauben, weil sie so wichtig sind, wie sie sich vorkommen *g*
"Tobleronen-Toni" find ich gar nicht so übel! Ist doch deutlich netter als "Kuh-Schweizer", was man als Schweizer öfters mal zu hören bekommt!
geil!! auch wens wiedermal etwas lange brauchte bis die herren dies bekannt gegeben haben
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Also seit dem Umbau des Fussballstadions sind da keine Konzerte mehr durchgeführt worden. Begründung: Der Fussballrasen wird zu extrem belastet. So ein Schachsinn, denn das Stadion wäre super!
das wird doch niemals in der halle sein! in jonschwil waren so rund 40'000 und die halle hat glaub ich nur platz für 8'000 auch in anderen ländenr haben die organisatoren von sonisphere fussballstadien gemietet! das muss im stadion sein!!
erinnert sich noch wer ans konzert in basel 2008? bruce hat 2008 in basel doch gesagt, dass nächstes mal alle einen Freund mitnehmen sollen damit wir ein fucking stadion füllen können!!! und nun ist es soweit