Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
... es geht wohl eher darum das des novarock zu vergleichen ist wie das rock am ring oder greenfield in der schweiz die meisten hier hätten sich wohl auch nicht gefreut wen maiden am rock am ring aufgetretten wären
Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News ... es geht wohl eher darum das des novarock zu vergleichen ist wie das rock am ring oder greenfield in der schweiz die meisten hier hätten sich wohl auch nicht gefreut wen maiden am rock am ring aufgetretten wären
Bringen sie in Austria, eine Halle mit 10000 Leuten voll?
ja gut das ist die andere fragen. graz 2005 soll ja angeblich nur halb voll gewesen sein aber das thema war eher warum er sich nicht freut über das novarock
Und in Österreich gibt es keine halle wo 100 000 rein können. Außerdem bezweifle ich stark das es in Österreich überhaupt 100 000 Maidenfand gibt. Wir zählen ja nur 8.355.260 einwohner.
Und was noch dazukommt novarock = Novadreck jedes Jahr rückt der Kathastrphenschutz an. ( kann ich übrigens bildlich belegen) 1 meter MAtsch jedes Jahr, die Toiletten werden vollgekackt und danach umgestossen usw immer nach novadreck muss man froh sein wenn man gesund nachhausekommt
Ich hätte jedenfalls gern ein maidenkonzert wo man keine angst hat das man sich was holt. darum werd ich in München sein.