Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.447 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
ironrolf Offline

Leseratte

Beiträge: 23
Punkte: 23

20.12.2010 15:31
#851 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Angaben Gemäss Stadion Betreiberin: Es wird eine Bühne im Stadion und eine Bühne in der Halle geben.

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

20.12.2010 16:22
#852 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von aschi
erinnert sich noch wer ans konzert in basel 2008?
bruce hat 2008 in basel doch gesagt, dass nächstes mal alle einen Freund mitnehmen
sollen damit wir ein fucking stadion füllen können!!! und nun ist es soweit



http://www.youtube.com/watch?v=mwl3dg1txd0

Wenn ich das richtig verstehe (ich stand am Konzert genau neben diesem Typen), sagte er da: "don't talk!"
Bruce hat, nachdem der Typ seinen Spruch mehrmals wiederholt hat (und ich es immer noch nicht verstanden habe), bloss geantwortet: "Sorry, I wear earplugs".
Vor ein paar Wochen habe ich mir das wieder angeschaut und gesagt: Ja, Bruce hat halt wiedermal einen seiner Sprüche abgelassen. Aber jetzt kommen die tatsächlich wieder dorthin, das ist ja mal wirklich geil. Ausserdem findet das Konzert an meinem Geburtstag statt. Ich freue mich riesig! Eine Schlammschlacht dürfte es dieses Jahr kaum geben. Und wenn auch: ist ja bloss Basel!

"Luzern ist eine schöne Stadt, da muss man sich benehmen.
Drum fahren wir nach Basel und benehmen uns daneben!"

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

20.12.2010 23:31
#853 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

wie geil ist das denn
weiß jemand was die Tickets kosten??

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.12.2010 08:49
#854 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

hier noch der Artikel aus der BZ zu Basel:

http://www.badische-zeitung.de/heavy-met...e-2011-in-basel



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.12.2010 09:16
#855 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ok....basel ich komme..wie geil is das denn!!!!

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

21.12.2010 12:25
#856 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von ironrolf
Angaben Gemäss Stadion Betreiberin: Es wird eine Bühne im Stadion und eine Bühne in der Halle geben.



Boah was ist denn das wieder für eine behinderte Sch***se!!!
Gut, kann ja nur von den Baslern kommen.
Da hockt man im Stadion und ne halbe Stunde später spielt ne geile Band in der Halle oder was? Vielen Dank dann.
Und sowieso...Halle???? Im Sommer??? An einem FESTIVAL???
Muss man denn umsverrecken immer drölftausend Bands buchen die eh kein Mensch sehen will nur um die Tickets dann fürn hunderter mehr zu verkaufen??
FUCK OFF @ Basel!!!
Gut, wird halt nur Maiden gucken gegangen...freu mich schon auf die überrissenen Ticketpreise.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.12.2010 12:34
#857 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich warte erstmal die Ticketpreise ab, € 120,- werde ich sicher auch nicht zahlen, auch wenn es ja sowas wie ein Heimspiel ist. Habe ich allerdings so ähnlich auch erst bei Roger Waters gesagt, jetzt bin ich dort doch am 20.06.11 am Start



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.12.2010 12:51
#858 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Mariner

Zitat von ironrolf
Angaben Gemäss Stadion Betreiberin: Es wird eine Bühne im Stadion und eine Bühne in der Halle geben.



Boah was ist denn das wieder für eine behinderte Sch***se!!!
Gut, kann ja nur von den Baslern kommen.
Da hockt man im Stadion und ne halbe Stunde später spielt ne geile Band in der Halle oder was? Vielen Dank dann.
Und sowieso...Halle???? Im Sommer??? An einem FESTIVAL???
Muss man denn umsverrecken immer drölftausend Bands buchen die eh kein Mensch sehen will nur um die Tickets dann fürn hunderter mehr zu verkaufen??
FUCK OFF @ Basel!!!
Gut, wird halt nur Maiden gucken gegangen...freu mich schon auf die überrissenen Ticketpreise.



1. wollen verhindern das es kein 2.mal wie letztes jahr in CH passiert 2. Hallen sind wohl grad zufällig neben an und lass sich dafür optimal nutzen
3. kein mensch sehen will?naja...das is ma ansichtssache...es gibt bestimmt auch einige die nicht wegen maiden hingehn...so...jetzt kaffee;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

21.12.2010 13:10
#859 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wie unglaublich geil ist das denn? Maiden in St. Jacob Stadion? Warum muss ich Idiot grad nächstes Jahr von dort wegziehen
Wenn es sich zeittechnisch mit dem Studium vereinen lässt bin ich dort! Obwohl ich mir eigentlich gesagt habe, dass ich den Veranstaltern vom Sonisphere kein Geld mehr in den Rachen werfen werden nachdem was die letztes Jahr da abgezogen haben. Aber so ein Stadion sicherlich besser als irgendeine Wiese in der freien Natur.

tacker! Offline

Leseratte

Beiträge: 12
Punkte: 12

21.12.2010 18:53
#860 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Habe ich richtig gezählt, das unsere Jungs schon 59 Konzerte bestätigt haben...
Nicht schlecht für das "alter" !

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.12.2010 01:25
#861 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Kleine Geschichte am Rande, die jetzt nicht direkt mit Maiden zu tun hat, aber trotzdem die Tour betrifft:
Avenged Sevenfold sollte auf dem Soundwave in Australien irgendwann nachmittags vor Maiden spielen. AS waren sich aber scheinbar zu "groß" dafür :D, so dass sie einen Abendslot forderten, zudem aber auch nicht während Maiden spielen wollten. Hier das Statement vom Promoter dazu:

"Maddah told his Twitter followers that “Avenged have decided, despite having originally confirmed a mid afternoon spot, that they are now unwilling to play unless it is night time. At the same time, they are refusing to play at the same time as Maiden… In other words, they want Maiden to play in the afternoon!”

“While Avenged are a massive band, having sold around 8,000 copies of their new album nationally, I won’t be able to move Maiden’s time slot,” Maddah explained, “I have now reached the point where I can no longer mess around 70 other bands and 180,000 ticket holders to appease this band’s nonsense. I have every expectation that they will go back on their agreement and cancel.”"

Nun haben sie ihren Auftritt dort abgesagt. Aber schon lustig was manche sich einbilden :D

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.12.2010 07:12
#862 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ja schon amüsant, wieviel man sich einbilden kann auf ein bisschen Erfolg. Das ist IMO ne Band die man nicht mal kennen muss, einfach eine von hunderten Trendkapellen, mehr nicht. Und die existieren gerade mal seit 10 Jahren...




►Working Man [HD] ♫

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.12.2010 10:23
#863 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich muss sagen die Mucke von Aveged sagt mir zu. Aber das dumme gehabe dazu können die stecken lassen. Wenn ich schon sehe das die immer mit Sonnenbrillen auf die Bühne gehen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

22.12.2010 10:29
#864 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Passt zu der Band. Ich sollte im November beim Konzert in Köln ein Interview führen, das 15 Minuten nach dem Termin abgesagt wurde, Kollegen berichten von arrogantem Gehabe im Backstage-Bereich, dann die Absage des München-Konzerts 10 Minuten nach Einlass aus fadenscheinigen Gründen - die Band wird schneller am Boden der Tatsachen ankommen, als ihr lieb ist. Selbst Schuld.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.12.2010 10:37
#865 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

typisch amis und das "auftreten" auf der bühne ebenso
übertriebene selbstinszenierung

zudem lächerlich sich mit maiden gleichzustellen. sicherl, sie sind aktuell erfolgreich, aber eben nur aktuell, beständigkeit zeigt die wahre größe
kurzfristig erfolgreich sind hunderte bands....
kein grund so abzuheben

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.12.2010 10:52
#866 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

so..aber jetzt wieder zu maiden;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

26.12.2010 22:39
#867 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer
typisch amis und das "auftreten" auf der bühne ebenso
übertriebene selbstinszenierung

zudem lächerlich sich mit maiden gleichzustellen. sicherl, sie sind aktuell erfolgreich, aber eben nur aktuell, beständigkeit zeigt die wahre größe
kurzfristig erfolgreich sind hunderte bands....
kein grund so abzuheben



Die erinnern mich irgendwie an Tokio Hotel. Die langen Haare haben ihnen wohl die Eltern verboten, da sich sonst immer das Kaugummi darin verklebt. Ein paar Milchbubis mit lackierten Nägeln und Höhlenmalereien an ihren Babyspeck-Körpern. Dazu noch ein lustiges Käppi oder ein anderes Hütchen und Ohrringe, funkel-funkel

Wie soll denn das mit einer Bühne in der Halle und einer im Stadion funktionieren? Wird dann das ganze Gebiet für den Verkehr gesperrt? Das Stadion ist schliesslich von einer Strasse von der Halle getrennt. Alice Cooper und In Flames interessieren mich neben Maiden als einzige Bands. Nur Maiden und eine Vorband wäre mir aber lieber. Egal: Hauptsache noch einmal Maiden in der Schweiz. Ob das nun 100.- oder 180.- kostet, wird mich in fünfzig Jahren nicht mehr kümmern, wenn ich meinen Enkeln von der "alten Zeit" erzähle

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

27.12.2010 08:53
#868 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

...wenn nun noch Judas Priest nach Basel kommen würde (könnte ja noch sein....), dann kann ich mich getrost konzert-mässig pensionieren lassen....

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.12.2010 17:09
#869 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
Die erinnern mich irgendwie an Tokio Hotel. Die langen Haare haben ihnen wohl die Eltern verboten, da sich sonst immer das Kaugummi darin verklebt. Ein paar Milchbubis mit lackierten Nägeln und Höhlenmalereien an ihren Babyspeck-Körpern. Dazu noch ein lustiges Käppi oder ein anderes Hütchen und Ohrringe, funkel-funkel


Ach was, die sind doch so talentiert, motiviert und kollegial. Hat der Mike Portnoy gesagt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2010 17:52
#870 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich weiß ich hab hier mit Avenged Sevenfold angefangen, aber nun bitte genug zu dem Thema hier. Hier geht es um die Maiden-Tour. Ihr könnt ja einen Thread im Metalbereich zu AS eröffnen :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.12.2010 17:57
#871 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von guhu
Ich weiß ich hab hier mit Avenged Sevenfold angefangen, aber nun bitte genug zu dem Thema hier. Hier geht es um die Maiden-Tour. Ihr könnt ja einen Thread im Metalbereich zu AS eröffnen :)



Gibts schon ;)

Avenged Sevenfold

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.12.2010 12:27
#872 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ist das hier schon bekannt? Wenn ja entschuldigung. Steve Harris hat sich geäußert zur Set-List der kommenden Tour! Ich setzte mal Spoiler.



(Quelle:.deutschland-tickets.de.

Ich finde das hört sich do soweit gut an. Besonders auch was Steve Harris zu den
saqgt, da ich Maiden ja das erste Mal live sehe.
Ach ja, natürlich wird auch
Na Klar.
Dazu sagte Steve u.a:


(Quelle: deutschland-tickets.de.)

Siehe hier: (Steht etwas weiter oben.) http://www.deutschland-tickets.de/er/iro...tier_world_tour


Irgendwie bin ich jetzt noch aufgeregter auf die Tour als vorher sowieso schon. Freue mich!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.12.2010 13:09
#873 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ja, glaube das ist schon bekannt hier :)

Alles wie immer im Grunde..

Aber dennoch Danke :) !

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.12.2010 13:14
#874 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Waren mir schon bekannt die Infos, aber nicht schlimm, dass sie hier nochmal gepostet wurden.

______________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

29.12.2010 13:20
#875 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz