die tour in england scheint ja nicht gut zu laufen, wenn man die kommentare zu dem artikel liest
Why would a heavy metal band want to win a Brit award? What a load of celebrity obsessed shite.
Anyway, I can't see it considering how poorly attended the Epitaph tour has been in the UK. For example...
Newcastle Arena Capacity - 11'000 Tickets sold - 1'600
It was embarrassing. I suppose the fact that Queensryche were supporting didn't help mind.
Yeah It was the same problem in the SECC centre in Glasgow. Only 1,500 out of 11,00o tickets sold.But no matter about Ticket sales,The Metal Gods still know how to put on a show. Still one of the Greatest Bands EVER \m/
Erstaunlich. Und traurig. Ich hätte nicht gedacht, das sie so wenig Leute ziehen.
Die Kritiken im Meatl Hammer vom GMM bespielsweise sind ganz hervorragend.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht sonderlich. Erst diese komische Ankündigung von wegen Abschiedstour, dann geben sie erst kurz vorher bekannt dass KK aussteigt und dann auch noch diese peinliche Show bei American Idol...
Schon traurig wie sie jetzt zu Medienschlampen mutieren, nur um die Hallen vollzukriegen. Hatten Maiden glaub ich damals mit Blaze nicht nötig...
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven
Es ist Fakt, Pries's Zeit ist vorbei und es ist glaube langsam wirklich an der Zeit das sie es lassen... Die machen auf ihre letzten Jahre mehr kaputt als alles andere...
Zitat von TillmannEs ist Fakt, Pries's Zeit ist vorbei und es ist glaube langsam wirklich an der Zeit das sie es lassen... Die machen auf ihre letzten Jahre mehr kaputt als alles andere...
ja Berlin müsste man eigentlich verlegen. Da sind auch nicht mehr als 2000-3000 Karten weg, aber ich denke die hängen einfach die halbe Halle ab und spielen dort trotzdem..
Ein ganz schöner Absturz im Vergleich zu Maiden, zuschauertechnisch. Die haben ganz schön an Popularität eingebüßt. Ich denk es hängt auch mit der letzten Nostradamus Tour zusammen. Die war ja nur schlecht. Ich hab auch Kumpels, die sagen brauch ich nicht mehr nach dem Auftritt. Die aktuelle Tour, soll allerdings der Hammer sein. Ich überleg auch noch nach Berlin zu fahren.
Zitat von guhuja Berlin müsste man eigentlich verlegen. Da sind auch nicht mehr als 2000-3000 Karten weg, aber ich denke die hängen einfach die halbe Halle ab und spielen dort trotzdem..
Ein ganz schöner Absturz im Vergleich zu Maiden, zuschauertechnisch. Die haben ganz schön an Popularität eingebüßt. Ich denk es hängt auch mit der letzten Nostradamus Tour zusammen. Die war ja nur schlecht. Ich hab auch Kumpels, die sagen brauch ich nicht mehr nach dem Auftritt. Die aktuelle Tour, soll allerdings der Hammer sein. Ich überleg auch noch nach Berlin zu fahren.
Zitat von eddie 666Ein ganz schöner Absturz im Vergleich zu Maiden, zuschauertechnisch.
Stimmt, Maiden füllen 6 große Hallen und Priest schaffen nicht mal ansatzweise 1 zu füllen... schon ein Armutszeugnis... aber vielleicht hätten sie lieber den Ruhrpott oder den Süden wählen sollen
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven
Zitat von guhuja Berlin müsste man eigentlich verlegen. Da sind auch nicht mehr als 2000-3000 Karten weg, aber ich denke die hängen einfach die halbe Halle ab und spielen dort trotzdem..
Das Konzert in München fand ich klasse.
Die Show in Basel war grossartig! Gute Songs, tolle Performance, spielfreudige Band mit toller Lichtshow und vielen Pyros! Ich bin auf jeden Fall froh, bin ich die Show trotz anfänglicher Bedenken schauen gegangen!
ich weiß, ist mir erst nachdem ich gepostet habe aufgefallen. ich überlege ob ich hinfahre, ahbe aber mein gesamtes geld heute fürn maiden shirt, maiden patches und für From fear to eternity verschleudert.
ich weiß, ist mir erst nachdem ich gepostet habe aufgefallen. ich überlege ob ich hinfahre, ahbe aber mein gesamtes geld heute fürn maiden shirt, maiden patches und für From fear to eternity verschleudert.
Schlauer Junge. Also jetzt mal ernst. Judas waren in Mücnhen, Basel, etc. sehr stark.
Zitat von DarkMan96 Oh, wie lustig. Weiß jemand warum niemand mehr zu Priest will. Die waren ja schließlich mal die Größte Heavy Metal Band des Planeten!
Zitat von DarkMan96 Oh, wie lustig. Weiß jemand warum niemand mehr zu Priest will. Die waren ja schließlich mal die Größte Heavy Metal Band des Planeten!