Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 34.781 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.06.2011 16:25
#226 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Performance ist wirklich mau, Songauswahl halt einige Perlen drin aber setzt sich zu 80% aus den Setlisten der letzten beiden Tourneen zusammen. Der neue Gitarrist macht seine Sache eigentlich souverän, passt aber nicht wirklich in die Band. Ist einfach ein großer K.K. Klon mit einer hässlichen Gitarre.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.06.2011 16:48
#227 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten



is denn scho wieder fasching?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.06.2011 17:20
#228 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich glaube JP haben ihm befohlen sich wie K.K. zu bewegen. Die Setlist ist interessant, aber wir brauchen "Ripper". Hilfe!!!

______________________

If you had the time to lose

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

08.06.2011 17:58
#229 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Phantom
Man hätte Rob rausnehmen müssen und Tim Owens wiederholen. Das wäre für Judas Priest das beste was passieren könnte.


Bin mittlerweile der selben Meinung. Am besten Ripper wäre gar nicht erst ausgestiegen.




Hey Folks...

Er is ja nich ausgestiegen, er wurde gefeuert...........

Stimmt die jetzigen Videos sind erschreckend, Rob is scheiße drauf, schade...........

Für mich bleibts dabei, Ripper is zZeit der bessere Prist Sänger, Punkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2011 18:29
#230 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ach du Schande wie schlecht ist das denn??? Da beschwerrt ihr euch mal weiter über die "routinierte" Maiden Show :D

______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.06.2011 20:03
#231 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ach du Schande wie schlecht ist das denn??? Da beschwerrt ihr euch mal weiter über die "routinierte" Maiden Show :D



Lieber routiniert als so ein Mist.

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2011 20:17
#232 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von ego
Ach du Schande wie schlecht ist das denn??? Da beschwerrt ihr euch mal weiter über die "routinierte" Maiden Show :D



Lieber routiniert als so ein Mist.






Ach ne

______________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2011 20:22
#233 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

man sollte aber bei Vergleichen den Anspruch auch nicht so niedrig setzten

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2011 20:23
#234 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Priest waren halt immer mit der größte "Konkurrent" von Maiden, deshalb find ich den Vergleich nicht so abwegig..

______________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2011 20:25
#235 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Priest waren halt immer mit der größte "Konkurrent" von Maiden, deshalb find ich den Vergleich nicht so abwegig..



ich meine ja eher die Leistung die Priest momentan bringen


Konkurenz belebt ja das Geschäft

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.06.2011 22:51
#236 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Davux95

Zitat von ego
Ach du Schande wie schlecht ist das denn??? Da beschwerrt ihr euch mal weiter über die "routinierte" Maiden Show :D



Lieber routiniert als so ein Mist.






Ach ne




O.K. dann geh ich aufs Priest-Konzert um mir 2 Stunden lang dieses "singen" anzuören, anstatt 'ne ausgezeichnete Maiden-Show mit Power.

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2011 16:17
#237 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von ego

Zitat von Davux95

Zitat von ego
Ach du Schande wie schlecht ist das denn??? Da beschwerrt ihr euch mal weiter über die "routinierte" Maiden Show :D



Lieber routiniert als so ein Mist.






Ach ne




O.K. dann geh ich aufs Priest-Konzert um mir 2 Stunden lang dieses "singen" anzuören, anstatt 'ne ausgezeichnete Maiden-Show mit Power.




???????????

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.06.2011 17:56
#238 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Hey Folks...

irgendwie habe ich den Überblick verloren worum es in den letzten Berichten geht...............

Bin ich außer ego da der einzige??

O.K. dann geh ich aufs Priest-Konzert um mir 2 Stunden lang dieses "singen" anzuören, anstatt 'ne ausgezeichnete Maiden-Show mit Power = Diesen Satz kapiere ich garnicht !!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.06.2011 12:51
#239 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Tschuldigung.
Ich meinte, dass es besser ist eine routinierte Maiden-Show anzusehen, als ein Judas-Priest Konzert mit Robs Gesang, auch wenn die Setlist gut ist.

______________________

If you had the time to lose

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2011 17:25
#240 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ja der Meinung sind hier auch alle =)

______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.06.2011 17:30
#241 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ja der Meinung sind hier auch alle =)



Na hoffentlich.

______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2011 17:31
#242 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ly+Headlines%29

Damit ist wohl alles klar. War eh nur ein Versuch mehr Leute anzulocken um die Hallen zu füllen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.06.2011 17:34
#243 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=159258&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Damit ist wohl alles klar. War eh nur ein Versuch mehr Leute anzulocken um die Hallen zu füllen.



A**chloecher, H****soehne!!!!!!!!!

Das sind Witzfiguren keine Band.

______________________

If you had the time to lose

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

10.06.2011 18:12
#244 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist richtig geil und ich freue mich wahnsinnig drauf! Die Lightshow (Laser!) inklusive Pyro etc. ist auch äußerst geil. Rob ist nicht stärker oder schwächer als die letzten Jahre und mit seiner Leistung und seinen Variationen der alten Lieder kann ich sehr gut leben. Für mich hat er nach wie vor mehr Charisma in seiner Stimme als viele andere Sänger, die vielleicht noch singen können wie auf der Platte. Zu Maiden stelle ich keine Vergleiche an, ich Liebe beide. Nur ein Vergleich: das Material, das Bruce über die Jahrzehnte hinweg bringen musste, ist doch ein anderes als Robs.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2011 18:15
#245 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=159258&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth.net%27s+Daily+Headlines%29

Damit ist wohl alles klar. War eh nur ein Versuch mehr Leute anzulocken um die Hallen zu füllen.




Jap war doch klar. Hat aber anscheinend nicht viel genutzt^^

______________________________________

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

10.06.2011 18:25
#246 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Ich finde die Setlist richtig geil und ich freue mich wahnsinnig drauf! Die Lightshow (Laser!) inklusive Pyro etc. ist auch äußerst geil. Rob ist nicht stärker oder schwächer als die letzten Jahre und mit seiner Leistung und seinen Variationen der alten Lieder kann ich sehr gut leben. Für mich hat er nach wie vor mehr Charisma in seiner Stimme als viele andere Sänger, die vielleicht noch singen können wie auf der Platte. Zu Maiden stelle ich keine Vergleiche an, ich Liebe beide. Nur ein Vergleich: das Material, das Bruce über die Jahrzehnte hinweg bringen musste, ist doch ein anderes als Robs.



Wo hat bittesehr Rob noch Charisma in der Stimme??
Schonmal das hier gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=l1slEeEZ9...58104862B0ADD3A
Und das war schon im Jahre 91, und seid dem ist Rob nur noch schlecht, das kann man in keiner Hinsicht mehr aufwertend betrachten.

Klar hat er im Gegensatz zu Bruce sagen wir mal härtere Gesangsparts gehabt, aber klug ist der, der weiß wann er aufhören muss.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2011 20:13
#247 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Jap war doch klar.


Ich mein halt offiziell.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

10.06.2011 22:51
#248 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Phantom

Zitat von schwenn
Ich finde die Setlist richtig geil und ich freue mich wahnsinnig drauf! Die Lightshow (Laser!) inklusive Pyro etc. ist auch äußerst geil. Rob ist nicht stärker oder schwächer als die letzten Jahre und mit seiner Leistung und seinen Variationen der alten Lieder kann ich sehr gut leben. Für mich hat er nach wie vor mehr Charisma in seiner Stimme als viele andere Sänger, die vielleicht noch singen können wie auf der Platte. Zu Maiden stelle ich keine Vergleiche an, ich Liebe beide. Nur ein Vergleich: das Material, das Bruce über die Jahrzehnte hinweg bringen musste, ist doch ein anderes als Robs.



Wo hat bittesehr Rob noch Charisma in der Stimme??
Schonmal das hier gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=l1slEeEZ9...58104862B0ADD3A
Und das war schon im Jahre 91, und seid dem ist Rob nur noch schlecht, das kann man in keiner Hinsicht mehr aufwertend betrachten.

Klar hat er im Gegensatz zu Bruce sagen wir mal härtere Gesangsparts gehabt, aber klug ist der, der weiß wann er aufhören muss.




Also ne, Painkiller hat schon damals nicht so toll geklungen...da quietscht er eher wie eine Maus. Wenn du schon einen Vergleich für die Screams und die hohen Gesangsparts willst, dann nimm die Ram it Down Tour und Songs wie The Sentinel.

Aber die Scream-Songs sind jetzt auch nicht gerade die Lieder die für mich das Charisma der Stimme zum Ausdruck bringen, die sollen einfach nur abgehen. Bei Songs wie Beyond the Realms of Death, Victim of Changes, Diamonds and Rust usw. ist das m.E. aber definitiv der Fall!
Und Rob muss offenbar auch noch nicht aufhören. Es gibt viele Kritiker, klar. Aber es gibt noch weiß Gott genug Fans und Leute, die seine Stimme nach wie vor gut finden und auch noch gerne auf Konzerte gehen.
Und von wegen seit 1991 sei Rob nur noch schlecht: Vergleiche doch mal bitte die Painkiller Tour mit der Resurrection Tour. Da war er in einigen Belangen mindestens gleich stark.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.06.2011 08:41
#249 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Also auf dem Reunion Album (AoR) fand ich seine Stimme noch toll. Aber wenn ich mir dann Livevideos von der Tour anschaue:
1.singt er nicht mehr ganz zu perfekt (wie schon erwähnt) und
2. wirkt er als Frontmann viel zu steif, die meisten Video von ihm live (wo ich kenn), sind die an dem er nur auf einem Platz steht und denn Text ablesen muss weil er diesen vergessen hat. Das möchte ich mir nicht ein ganzes Konzert lang antun (ich meine das zuschauen).

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 10:59
#250 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Also auf dem Reunion Album (AoR) fand ich seine Stimme noch toll. Aber wenn ich mir dann Livevideos von der Tour anschaue:
1.singt er nicht mehr ganz zu perfekt (wie schon erwähnt) und
2. wirkt er als Frontmann viel zu steif, die meisten Video von ihm live (wo ich kenn), sind die an dem er nur auf einem Platz steht und denn Text ablesen muss weil er diesen vergessen hat. Das möchte ich mir nicht ein ganzes Konzert lang antun (ich meine das zuschauen).



Perfekt trifft es nicht annaehernd.

______________________

If you had the time to lose

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz