Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 34.796 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.06.2011 15:32
#276 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat
Zitat Ich finde es nur nicht fair Halford immer als grottenschlecht darzustellen weil das seit einigen Jahren grad so en vogue ist.


Übertreiben tun manche sicher, da geb ich dir Recht. So schlecht ist er für sein Alter nun auch nicht. Aber trotzdem kann man nicht behaupten, er wäre herausragend und top bei Stimme. Im Vergleich zu den 80ern ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst. Bruce dagegen kann locker mit seiner Leistung in den 80ern mithalten.



und ein migg jagger mit seinen fast 70 flitzt immer noch über die bühnen....und ich glaub die habns damals schlimmer krachen lassen als JP;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 15:53
#277 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
allein der 1. Part von der Final Frontier Tour..dort wurden fast nur neue Songs gespielt...als ob Priest sich das trauen würden..


Ich stell mir grad vor, Priest hätten es wahr gemacht und (so wie Maiden mit AMOLAD) die komplette Nostradamus live runtergezockt. Wahrscheinlich hätten sie da extra in kleinere Hallen (als ohnehin schon) verlegen müssen, damit es sich überhaupt rentiert Sicher, bei Maiden waren auch viele Fans nicht unbedingt begeistert, aber trotz allem war die Tour sehr gut besucht.

Zitat
Dass eine Band weniger Leute zieht als eine andere ist aber denk ich kein Kriterium.


Nur, dass Priest in den 80ern wesentlich mehr Leute gezogen haben als Heute... wieso wird das wohl so sein?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.06.2011 16:35
#278 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zur Fanverarsche auf der A Matter Of The Beast Tour: Damit meinte ich, dass angekündigt war, dass sie zum Jubiläum von NOTB 5 Songs vom Album spielen. Gespielt wurden aber nur 4 und für mich zählte da eigentlich nur einer, nämlich Children Of The Damned. Den Titletrack und Hallowed gibts eh bei fast jeder Tour, genauso wie Run To The Hills. Damals in Ludwigshafen war das Konzert auch noch sehr schlecht, weil Bruce überhaupt keine Lust hatte und nur am Motzen war (z.B Fear Of The Dark hinter der Bühne lustlos runtergeleiert.) Ich denke, dass Leute die da waren, dies bestätigen können. Und überhaupt hab ich Maiden bisher 5 mal gesehen und mindestens 3 mal war Bruce schlecht drauf, was die Konzertlaune doch ziemlich trübt. In München war er vor ein paar Wochen wirklich gut drauf, das muss man ihm lassen. Was die Stimme anbelangt, habe ich gesagt, dass ich die live noch nie gut fand. Ich finde einfach, dass Maiden eine lahme live Band sind, das ist meine Meinung. Ich werd da auch nicht mehr hin gehen, es sei denn es kommt eine History Tour Part III oder eine anständige Setlist, die mir zuspricht.

Dass Maiden die Setlists nie varrieren, damit war auch nicht gemeint, dass sie das während der Tour nicht tun. Das tut ja leider heutzutage fast keine Band mehr. Und obwohl sie zwei brilliante History Touren hatte (Wovon besonders die erste eine göttliche Setlist hatte. Leider war ich damals nicht auf der Tour) finde ich die Setlists der letzten Jahre einfach langweilig. Klar find ich es im Prinzip gut, wenn Bands ihre neuen Songs spielen (Wobei BNW und DOD ja schon älter sind) aber es nervt einfach, dass abgesehen von den alten Songs IMMER das gleiche kommt: Trooper, FOD, 2 Minutes, Evil That Men Do, Iron Maiden, Hallowed, NOTB und ab und zu auch mal RTTH. Da kommt einfach nie irgend eine Überraschung - es sei denn diese wird explizit angekündigt wie das mit den History Touren der Fall ist. Da find ich Priest einfach viel variabler, auch wenn da immer Breaking The Law, You've Got Another Thing Comin und Hell Bent For Leather kommt. Die haben auf den letzten Touren immer wieder alles mögliche ausgepackt und das ist einfach toll. Das wär so als würden Maiden mal spontan Songs wie "Sea Of Madness", "Stranger in a strange Land", "Flash Of The Blade" usw. spielen. Dass Priest wenig neues spielen finde ich schade, da ich ihr neues Material super finde.

Und Bruces Rumgehüpfe find ich einfach albern. Ihr findet es albern, dass Halford sich nicht viel bewegt und Texte abliest, ich finde es halt albern, wenn ein Sänger auf der Bühne 20 Kilometer rumläuft. Mit Neid hat das gar nichts zu tun, denn immerhin schau ich mir beide Bands live an und mag beide Bands auch gleich viel, warum sollte ich da neidisch werden^^

Dass Priest heutzutage weniger Leute ziehen als Maiden mag vielleicht auch daran liegen, dass Maiden mittlerweile weit übers Metalgenre hinaus bekannt sind und es da genug Leute gibt - wie auch bei AC/DC - die da hingehen um das auch mal gesehn zu haben.

Nunja jedem seins, ich wollte aber nur mal, dass dieses ewige "Halford ist scheisse und das sage ich weil ich Youtube Videos gesehen habe" Getue aufhört.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

28.06.2011 16:58
#279 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

...das beste ist doch, dass ich Maiden und Priest innert 24 Stunden in Basel live gesehen habe.... und ich gebe beiden eine Höchstnote! (habe beide Bands schon x-mal live gesehen und habe auch schon gute und schlechte Konzerte von beiden erlebt)

was will man mehr? beide Bands haben ihre Ecken und Kanten und das macht es doch auch aus. Zu Priest würde kein Bruce passen und umgekehrt kein Halford zu Maiden.

Sind wir doch alle froh, dass wir unsere Helden überhaupt noch geniessen können. Amen.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.06.2011 17:11
#280 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat

Und Bruces Rumgehüpfe find ich einfach albern. Ihr findet es albern, dass Halford sich nicht viel bewegt und Texte abliest, ich finde es halt albern, wenn ein Sänger auf der Bühne 20 Kilometer rumläuft



tsja...bruce kanns halt weil er nix ablesen muß;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 17:27
#281 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zur Fanverarsche auf der A Matter Of The Beast Tour: Damit meinte ich, dass angekündigt war, dass sie zum Jubiläum von NOTB 5 Songs vom Album spielen. Gespielt wurden aber nur 4 und für mich zählte da eigentlich nur einer, nämlich Children Of The Damned. Den Titletrack und Hallowed gibts eh bei fast jeder Tour, genauso wie Run To The Hills. Damals in Ludwigshafen war das Konzert auch noch sehr schlecht, weil Bruce überhaupt keine Lust hatte und nur am Motzen war (z.B Fear Of The Dark hinter der Bühne lustlos runtergeleiert.) Ich denke, dass Leute die da waren, dies bestätigen können. Und überhaupt hab ich Maiden bisher 5 mal gesehen und mindestens 3 mal war Bruce schlecht drauf, was die Konzertlaune doch ziemlich trübt. In München war er vor ein paar Wochen wirklich gut drauf, das muss man ihm lassen. Was die Stimme anbelangt, habe ich gesagt, dass ich die live noch nie gut fand. Ich finde einfach, dass Maiden eine lahme live Band sind, das ist meine Meinung. Ich werd da auch nicht mehr hin gehen, es sei denn es kommt eine History Tour Part III oder eine anständige Setlist, die mir zuspricht.

Dass Maiden die Setlists nie varrieren, damit war auch nicht gemeint, dass sie das während der Tour nicht tun. Das tut ja leider heutzutage fast keine Band mehr. Und obwohl sie zwei brilliante History Touren hatte (Wovon besonders die erste eine göttliche Setlist hatte. Leider war ich damals nicht auf der Tour) finde ich die Setlists der letzten Jahre einfach langweilig. Klar find ich es im Prinzip gut, wenn Bands ihre neuen Songs spielen (Wobei BNW und DOD ja schon älter sind) aber es nervt einfach, dass abgesehen von den alten Songs IMMER das gleiche kommt: Trooper, FOD, 2 Minutes, Evil That Men Do, Iron Maiden, Hallowed, NOTB und ab und zu auch mal RTTH. Da kommt einfach nie irgend eine Überraschung - es sei denn diese wird explizit angekündigt wie das mit den History Touren der Fall ist. Da find ich Priest einfach viel variabler, auch wenn da immer Breaking The Law, You've Got Another Thing Comin und Hell Bent For Leather kommt. Die haben auf den letzten Touren immer wieder alles mögliche ausgepackt und das ist einfach toll. Das wär so als würden Maiden mal spontan Songs wie "Sea Of Madness", "Stranger in a strange Land", "Flash Of The Blade" usw. spielen. Dass Priest wenig neues spielen finde ich schade, da ich ihr neues Material super finde.

Und Bruces Rumgehüpfe find ich einfach albern. Ihr findet es albern, dass Halford sich nicht viel bewegt und Texte abliest, ich finde es halt albern, wenn ein Sänger auf der Bühne 20 Kilometer rumläuft. Mit Neid hat das gar nichts zu tun, denn immerhin schau ich mir beide Bands live an und mag beide Bands auch gleich viel, warum sollte ich da neidisch werden^^

Dass Priest heutzutage weniger Leute ziehen als Maiden mag vielleicht auch daran liegen, dass Maiden mittlerweile weit übers Metalgenre hinaus bekannt sind und es da genug Leute gibt - wie auch bei AC/DC - die da hingehen um das auch mal gesehn zu haben.

Nunja jedem seins, ich wollte aber nur mal, dass dieses ewige "Halford ist scheisse und das sage ich weil ich Youtube Videos gesehen habe" Getue aufhört.





Tut mir leid! Selten so einen Schwachsinn gelesen...das kannst du doch selbst nicht ernst meinen ?

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 17:49
#282 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich kann ego nur zustimmen. Kommt so rüber als meldest du dich hier nur mal wieder an um über Maiden abzulästern.

Jeder Sänger hat mal nen schlechten Tag, da ist Halford auch keine Ausnahme. Das kannst du doch wohl Bruce nicht ernsthaft zum Vorwurf machen. Und super, sie haben einen Song von NOTB zu wenig gespielt, was für eine Fan-Verarsche! Und natürlich zählen auch RTTH, Hallowed und NOTB, da die nunmal auf dem Album sind.

Priest haben wie schon gesagt auch IMMER die selbe Reihe von Klassikern drin... Metal Gods, Victim of Changes, Turbo Lover, Beyond the Realms of Death, Breaking the Law, Painkiller, Electric Eye, Hell Bent for Leather, You've Got Another Thing Comin', Living After Midnight... Eigentlich sogar mehr als Maiden. Jede Band mit so einer langen Karriere hat nunmal ihre Klassiker die viele Fans hören wollen und die sie nicht einfach so alle rausschmeißen können.

Zitat
Da kommt einfach nie irgend eine Überraschung - es sei denn diese wird explizit angekündigt wie das mit den History Touren der Fall ist


Egal ob vorher angekündigt oder nicht, ist es trotzdem ne deutliche Abwechslung in der Setlist.

Und das Bruce Gebashe ist echt nur albern, kann dich nicht ernst nehmen. Bruce ist früher auch schon über die Bühne gerannt und solange er die Töne trifft (was er macht), seh ich da nichts negatives dran. Ist jedenfalls besser als immer an der selben Stelle zu stehen. Wenn es dir nicht gefällt, okay, aber mit Kritik hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Ich bleib dabei, für mich kommt das so rüber, als wärst du durch die (berechtigte) Kritik an Halford beleidigt und lässt das jetzt grundlos an Bruce aus.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 18:02
#283 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat
Ich bleib dabei, für mich kommt das so rüber, als wärst du durch die (berechtigte) Kritik an Halford beleidigt und lässt das jetzt grundlos an Bruce aus.



Das denke ich auch!

Und Bruce ist wirklich einer der besten Entertainer auf der Bühne, da kommen nicht soviele ran! Das ist doch total abwegig das "Rennen" zu kritisieren? Und das Maiden keine gute Liveband sein sollen? Was ist denn live nicht gut an den Jungs? Klär uns mal auf..

______________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.06.2011 18:17
#284 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich finde EdwartTheGreat hat da nicht unrecht. Vieles wirkt bei Maiden seit Jahren wie Routine. Besucht man mehrere Konzerte einer Tour fällt das einem besonders auf. Seit Jahren gibt es die selbe Bühne mit minimal veränderter Backdropkulisse. Da finde ich die Laser und Lichtshow von Priest, Manowar oder Kiss deutlich innovativer und ansprechender.
Dazu der die Farce mit den 5 Songs von NOTB die 2007 angekündigten wurden. Das fand ich auch nicht ok aber es hat anscheinend keinen gestört, da gebe ich Edwart auch recht.

2005 und 2008 hatten Maiden für ihre Verhältnisse klasse Sets, aber warum der Rest so langweilig ist liegt halt auch daran, dass man "neue" Fans bzw. Hobbyrocker nicht enttäuschen will. Und die sind halt die Masse der Fans bei den Konzerten. 2006 fand ich es persönlich klasse, das die AMOLAD komplett gespielt wurde, auch wenn es 80% nicht so sahen. Aber das brachte frische rein. Aber warum Maiden so unflexibel sind und ihre fehlende Spontanität z.B. mit "zu viel Aufwand für die Lichtshow" begründen, finde ich lächerlich.
Wenn man als Musiker bei 100 Gigs im Jahr immer das gleiche spielt, finde ich das als Musiker langweilig. Aber anscheinend sieht Steve das anders. Er ist da wohl auch der einzigste Musiker bei Maiden, der es so sieht. Ich weiß z.B. das bis auf Steve zu den Proben der SBIT Tour die anderen Musiker nicht abgeneigt waren Alexander the Great, Sea of Madness oder Caught Somewhere in Time zu spielen. Ersterer wurde sogar geprobt, stattdessen entschloss man sich dennoch Fear of the Dark zu spielen. Sowas ärgert mich maßlos, da dieser Song absolut nicht in das Konzept der Tour passte und Alexander indirekt 2007 von Bruce angekündigt wurde.

Steve hat einfach einen zu großen Dickschädel und steht damit einen anderen Entwicklung im Weg.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 18:26
#285 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Also wenn ich mir die FF-Kulisse anschaue und diese dann mit der Priest-Stage von dieser Tour vergleiche find ich Maiden da absolut 100000x besser...da nutzt auch eine kitschige Lasershow nichts!

______________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.06.2011 18:34
#286 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Es geht mir da eher um die Innovationen, da hat Priest mehr zu bieten da sie nicht immer das selbe Bühnenbild mit anderen Backdrops haben. Bei Maiden sind es bei dieser Tour 2 Lichttraveresen die runterfahren bei Blood Brothers und die LED Rückwand. Der Rest ist praktisch das gleiche wie bei den 6 vergangenen Tourneen, wenn man mal Eddie rausnimmt. Und dann wird auch noch die komplette Seite bis vorne zugestellt mit Bühnen PA, so das man teilweise nicht die ganze Bühne sehen kann. Absolut fanunfreundlich finde ich das
Klar sind die Maidenshows hochwertiger was die Produktion betrifft, aber Priest hat da einfach in der letzten Zeit mehr Ideen gehabt und auch auf ihrer kleinen Bühne viel rausgeholt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 18:36
#287 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Es geht mir da eher um die Innovationen, da hat Priest mehr zu bieten


Was ist denn daran innovativ? Lasershow und sowas gibt es doch schon seit Ewigkeiten.

Trotzdem stimm ich der Kritik an Maiden's Setlist und Bühnenaufbau/Show natürlich zu. Aber Priest finde ich da auch nicht wirklich besser, im Vergleich zu den 80ern haben die heute ne sehr langweilige Bühne...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2011 20:02
#288 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Hey Folks....

Mann kann beide Bands sowieso nich so miteinander vergleichen. Maiden waren visuell immer viel stärker auf der Bühne als Priest. Dafüf haben Priest einen knackigeren Sound.

ABER die Sänger kannste schon vergleichen. Mir isses wurscht ob einer vom Teleprompter abliest, 10km rennt oder im Rollstuhl sitzt, hauptsache er trifft den Ton und man kann den Gesang ertragen. Leider trift dies auf Rob seit Jahren nicht mehr zu. Auf CD isses klasse(keine Wúnder), live leider kreisklasse... Schade, ich fand Rob einen begnadeten Sänger, aber langsam sollte er mal in Rente gehen, verdient hätte er sich es...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.06.2011 20:13
#289 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

edit

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.06.2011 20:31
#290 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Mann kann beide Bands sowieso nich so miteinander vergleichen. Maiden waren visuell immer viel stärker auf der Bühne als Priest. Dafüf haben Priest einen knackigeren Sound.

ABER die Sänger kannste schon vergleichen. Mir isses wurscht ob einer vom Teleprompter abliest, 10km rennt oder im Rollstuhl sitzt, hauptsache er trifft den Ton und man kann den Gesang ertragen. Leider trift dies auf Rob seit Jahren nicht mehr zu. Auf CD isses klasse(keine Wúnder), live leider kreisklasse... Schade, ich fand Rob einen begnadeten Sänger, aber langsam sollte er mal in Rente gehen, verdient hätte er sich es...........




In München war er aber nicht schlecht.

______________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.06.2011 21:09
#291 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Nunja jedem seins, ich wollte aber nur mal, dass dieses ewige "Halford ist scheisse und das sage ich weil ich Youtube Videos gesehen habe" Getue aufhört.



Wenn du dich damit auf mich beziehst, will ich dir sagen das ich dies sowas nie geschrieben hab. Ich habe geschrieben das "ich es total öde und langweilig das Rob nur auf gleich Stelle steht und immer nur abliest und daher da ich Videos der letzten Touren von Priest gesehn hab auf Youtube". Das ist was völlig anderes. Ich hatte noch nicht das Glück Priest live zu sehn da ich sie erst seit ca 2 kenn aber Priest sehr gern mag (haben einen Haufen geniale Scheiben). Aber ich weiß von Bekannten die Priest die letzten Jahre live gesehn habe, berichtet haben das Priest live immer sehr unterschiedlich sind: Einmal total sch... (da Rob überhaupt kaum noch die Töne trifft) und das nächstes Mal total geil (weil Rob wieder stimmlich besser ist) und das hat einer berichtet der Priest auf ein und der selber Tour gesehn hat.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 21:42
#292 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Am besten finde ich auch, dass EdwartTheGreat von Fanverarsche spricht...wie nennst du denn das "Ende von Priest bzw. die letzte Tour? " :D

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 21:46
#293 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Am besten finde ich auch, dass EdwartTheGreat von Fanverarsche spricht...wie nennst du denn das "Ende von Priest bzw. die letzte Tour? " :D


Oder auch z.b. den Austritt von K.K. erst ganz kurz vor der Tour bekanntzugeben (obwohl es schon lange klar war), wenn alle schon ihre Tickets haben...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.06.2011 22:08
#294 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Oder die peinliche Aktion bei American Idols ? Gut, von mir aus war das keine Fanverarsche.. aber doch ziemlich erbärmlich ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2011 22:18
#295 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Oder die peinliche Aktion bei American Idols ? Gut, von mir aus war das keine Fanverarsche.. aber doch ziemlich erbärmlich ;)



Hey Folks........

Japp, da haste vollkommen recht !!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.06.2011 22:30
#296 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Oder die peinliche Aktion bei American Idols ? Gut, von mir aus war das keine Fanverarsche.. aber doch ziemlich erbärmlich ;)



Und dabei die Songs etwas poppiger spielen.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 22:33
#297 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von guhu
Oder die peinliche Aktion bei American Idols ? Gut, von mir aus war das keine Fanverarsche.. aber doch ziemlich erbärmlich ;)



Und dabei die Songs etwas poppiger spielen.



Man konnte die Gitarren kaum hören. Dass Priest sowas nötig haben... Was versprechen die sich davon? Dass sie plötzlich doppelt soviel Tickets verkaufen? Wohl kaum, denn Mainstream Hörer interessieren sich net groß für Metalbands.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.06.2011 11:38
#298 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Grund für KK Downings Abschied bekannt

JUDAS PRIEST-Bassist Ian Hill hat in einem Interview durchblicken lassen, dass das Betreiben einer Golfschule erheblich zu der Entscheidung von KK Downing beigetrage habe, die Band zu verlassen.
KK Downing ist seit Langem von der Sportart begeistert, weshalb er seit September 2010 der Inhaber einer Golfschule in Bridgenorth, Shropshire ist.
Hill zeigte sich sehr betroffen über Downings Abschied: "Seine Entscheidung schlug bei uns ein wie eine Bombe. Ich glaube, er hatte einfach genug. Er hat schon mit seiner Golfschule genug am Hals und unsere Tour wird fast zwei Jahre dauern. Aber ich werde immer sein Freund sein."

Quelle: RockHard.de

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

29.06.2011 11:50
#299 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Naja, ob das so der wahre Grund ist...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2011 11:51
#300 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Naja, ob das so der wahre Grund ist...


Glaub ich auch nicht so recht...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz