Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 34.796 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.06.2011 11:49
#251 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich weiß ich wollte es nur schön umschreiben

Es ist aber schon schade was aus seiner Stimme geworden ist, wenn man bedenkt das er früher neben Bruce die wohl wichtigste Stimme des Metals war.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 11:51
#252 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ich weiß ich wollte es nur schön umschreiben

Es ist aber schon schade was aus seiner Stimme geworden ist, wenn man bedenkt das er früher neben Bruce die wohl wichtigste Stimme des Metals war.



Besonders, wenn man sich alte Konzerte anschaut. Stellt euch vor er würde "Screaming For Vengeance" heute singen.

______________________

If you had the time to lose

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.06.2011 15:56
#253 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ich weiß ich wollte es nur schön umschreiben

Es ist aber schon schade was aus seiner Stimme geworden ist, wenn man bedenkt das er früher neben Bruce die wohl wichtigste Stimme des Metals war.



Die Herren DIO und Gillan nicht zu vergessen

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.06.2011 16:00
#254 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Skullface
Ich weiß ich wollte es nur schön umschreiben

Es ist aber schon schade was aus seiner Stimme geworden ist, wenn man bedenkt das er früher neben Bruce die wohl wichtigste Stimme des Metals war.



Die Herren DIO und Gillan nicht zu vergessen




Ok stimmt.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 19:27
#255 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Skullface
Ich weiß ich wollte es nur schön umschreiben

Es ist aber schon schade was aus seiner Stimme geworden ist, wenn man bedenkt das er früher neben Bruce die wohl wichtigste Stimme des Metals war.



Die Herren DIO und Gillan nicht zu vergessen




Wie konnte ich nur die vergessen?

______________________

If you had the time to lose

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

25.06.2011 14:27
#256 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Also meine Herren und Damen: das Priest-Konzert in Basel vom letzten Donnerstag war absolut hammermässig!! Wer etwas anderes behauptet, müsste mir das also gut begründen können...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

25.06.2011 14:38
#257 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ironreto
Also meine Herren und Damen: das Priest-Konzert in Basel vom letzten Donnerstag war absolut hammermässig!! Wer etwas anderes behauptet, müsste mir das also gut begründen können...



Freut mich zu hören. Dann wird München hoffentlich auch gut.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

25.06.2011 15:04
#258 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

..und Wacken!
Bin ja mal sehr gespannt.^^
Irgendwas von einem neuen Album oder Songs haben sie aber nicht zufällig verlauten lassen, oder?




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

25.06.2011 16:36
#259 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
..und Wacken!
Bin ja mal sehr gespannt.^^
Irgendwas von einem neuen Album oder Songs haben sie aber nicht zufällig verlauten lassen, oder?




Nein...haben sie nicht.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.06.2011 21:50
#260 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

http://www.skynet.be/generation-nl/muziek/festivals/live

Da sollte es nachher einen Livestream von Priest geben.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:19
#261 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
http://www.skynet.be/generation-nl/muziek/festivals/live

Da sollte es nachher einen Livestream von Priest geben.



Hey danke, denn falls ich nicht hingehe, habe ich einen Ersatz.

______________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.06.2011 22:30
#262 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

@schwenn: Danke!
Sieht so aus als ob nach Cradle of Filth Bullet For My Valentine kommen.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.06.2011 12:12
#263 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Priest waren in Basel in der Tat echt stark und ich bin froh, dass ich trotz meinen Zweifel schauen gegangen bin. Rob war gut drauf und stand glücklicherweise nicht ständig vor seinem Textscreen. Seine Stimme war deutlich besser als ich erwartet habe, nur bei „Painkiller“ der Junge erbärmlich. Etwa so wie eine der Quitschenten meiner kleinen Töchtern! Einfach erbärmlich! Ich denke Priest sollten Songs wie „Painkiller“ besser aus der Setlist verbannen. Zum Glück bekam Rob bei „Painkiller“ dies bezüglich aber Rückendeckung, die beiden Gittaros versauten das Intro so ziemlich total! Die Lightshow mit Pyros war echt der Hammer (das sollten sich mal die Maidenjungs anschauen gehen, die Priestshow war Championsleague würdig!) Die Spielzeit war auch toll, wenn ich mich richtig erinnere etwas über 2 Stunden, ohne ein 10-Minuten-Intro! Der neue Gitarrist machte für mich einen guten Job. Die Solo von KK kenne ich leider zu wenig um im Detail beurteilen zu können. Optisch war Richie sehr agil und sehr KK ähnlich! Passte perfekt zu den Jungs!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.06.2011 02:32
#264 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Das Konzert in München war der absolute Wahnsinn! Unglaublich geile Setlist mit vielen raren Perlen. (Blood Red Skies, Sentinel, Starbreaker, Night Crawler!!!) 2:15 Stunden haben die Jungs gerockt was das Zeug hält und Halford war - mit Ausnahme von Painkiller, das die echt mal rausnehmen sollten - super bei Stimme. Genauso wie die ganze Band super drauf war. Hat einfach nur Spaß gemacht und ich bin froh, dass sie auch ohne KK gut weitermachen. Die Lightshow war spitze, allerdings gefiel mir die Bühne auf der Nostradamus Tour besser.

Ich finde es allerdings traurig wenn man sich diesen Thread hier so durchliest. Ich hab Maiden vor einigen Wochen in München gesehen und fand die Show ziemlich langweilig. Pure Routine, keine Abwechslung und ein Bruce der zwar gut bei Stimme war, meiner Meinung nach aber noch nie eine gute live Stimme hatte (Hab sie 2006 zum ersten mal gesehn und die alten Live Alben find ich allesamt schlecht). Am schlimmsten sind aber die immer gleichen Setlists. Da haben Priest aber auf den letzten Touren gezeigt was geht (Man bedenke wie geil die Nostradamus Tour Setlist bereits war! Wer hätte denn damals mit Eat Me Alive, Devil's Child, Hell Patrol, Dissident Aggressor, Rock Hard Ride Free usw. gerechnet?) Und wer braucht denn einen Bruce der wie ein Affe 90 Minuten lang rumhüpft? Ich fand das schon immer doof, da muss ich sagen, dass ich lieber Halford zuschaue wie er in langsamen Schritt majestätisch über die Bühne stolziert. (Und das während über 2 Stunden)

Also an alle Halfordbasher: Geht doch mal auf ein Konzert und schaut es euch live an bevor ihr hier eure kindischen Hasstriaden loswerdet. Es ist ja normal, dass in einem Maiden Forum viele Maidenfans rumlaufen, aber dass diese sich hier so aufführen regt eher zum fremdschämen an als Priest youtube Videos... Man kann auch Fan von Maiden UND Priest sein.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

28.06.2011 04:40
#265 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ja, München war einfach killer! Stand in der ersten Reihe und es war einfach nur geil. Lange setlist, geile setlist, eine abartige Lightshow mit Lasern, CO2 Steamern, Pyro.... es war nur genial. Habe jeweils ein Plek von Glenn und von Richie sowie einen Drumstick von Scott bekommen bzw. gefangen.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Und was Edward bezüglich der Bühnenpräsenz bereits gesagt hat, dem kann ich nur zustimmen. Zuma Rob deutlich agiler ist als noch vor ein paar Jahren und er bewegt sich sehr viel über die Bühne während des Singens.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 04:41
#266 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

@EdwardTheGreat

lol wie lächerlich ist das denn bitte? Du bist als Priest Fan beleidigt durch die (berechtigte Kritik) und lässt das hier durch kindisches Gebashe aus?

Priest haben genau so viel Routine wie Maiden, ich hab sie selbst schon live gesehen. Priest spielen die selben immer gleichen Klassiker genau wie Maiden und beide nehmen ab und zu mal einige alte (oder neue) Perlen mit rein. Maiden z.b. 2005 oder 2008 (alte) oder zuletzt Songs von den letzten paar Alben. Und zu behaupten Bruce hätte noch nie ne gute Live-Stimme gehabt, aber gleichzeitig den heutigen Halford in den Himmel zu loben, ist ja wohl der absolute Witz! Und dann Bruce auch noch als Affen zu bezeichnen?! Hallo, geht's noch? Halford war früher super und hatte Charisma, aber heute schläft man doch schon beim zusehen ein! Die Kritik an Halford ist ja wohl mehr als berechtigt, da stimmen selbst viele Priest Fans zu.

Das war echt ein Schuss in den Ofens, sorry. Der einzige der hier "kindische Hasstriaden" ablässt, bist du. Ich frag mich auch gerade, was du in nem Maiden Forum suchst, wenn du die Band doch so mies findest?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.06.2011 09:41
#267 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

hahahaha Edward the Great.. das war jetzt aber sehr witzig.. ich musste bei deinem Beitrag bald lachen, so lächerlich war der! "Halford.. wie er majestätisch über die Bühne stolziert".. hahahahaha.. majestätisch ? Bei ihm kommts mir eher so vor als müsste er sich jeden Moment in einen Rollstuhl setzen.. Man merkt bei dir einfach, dass du scheinbar vernarrt bist in ihn oder von mir aus die gesamte Band.. was du hier erzählst zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast, sorry! Bruce KEINE gute live-Stimme ? what??? Bruce hat im Rockbereich eine der besten live-Stimmen überhaupt ? Ich hab mir mal einige Videos von der Priesttour bei Youtube angesehen und ich fand das einfach nur sehr peinlich.. Leder.. Ketten.. Motorräder und die Lasershow war mMn auch vollkommen unpassend und gehört in die 80er.. Priest haben es nie geschafft, wie Maiden, eine Brücke in die neue Zeit zu schaffen.. alles wirkt vollkommen gekünzelt, gestellt und wirklich zeitweise sehr peinlich.. Halford ist einfach zu alt für den Job und seine Leistung bei Painkiller löst bei mir Fremdschämen aus..
Irgendwas müssen Maiden ja scheinbar besser machen, dass sie vor kurzem in Deutschland ca. 70.000 Leute gezogen haben und Priest die Show in der 02 Berlin mit derzeit nur ca. 2.000-3.000 verkauften Tickets wohl verschieben muss ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 10:00
#268 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Wahrscheinlich postet Edwart the Great hier, weil es kein deutsches Priest Forum gibt, indem noch einigermaßen was los ist ;)

Mal ohne Witz, der Beitrag war echt unpassend und vorallem voll von fragwürdigen Aussagen. Tut mir leid, aber ich bin immer noch der Meinung. Wenn ich mir Priest-Videos von der Tour anschaue, dann weiß ich ganz genau, was für eine Band ich niemals mehr live ansehen möchte!

______________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.06.2011 10:22
#269 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wahrscheinlich postet Edwart the Great hier, weil es kein deutsches Priest Forum gibt, indem noch einigermaßen was los ist ;)

Mal ohne Witz, der Beitrag war echt unpassend und vorallem voll von fragwürdigen Aussagen. Tut mir leid, aber ich bin immer noch der Meinung. Wenn ich mir Priest-Videos von der Tour anschaue, dann weiß ich ganz genau, was für eine Band ich niemals mehr live ansehen möchte!


jep...und da hilft auch kein "LASER";)...was inzw heut auch nix mehr besonderes ist

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.06.2011 11:01
#270 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Dass eine Band weniger Leute zieht als eine andere ist aber denk ich kein Kriterium. Saxon ziehen auch weitaus weniger Leute als Maiden und spielen in kleinen Hallen, schlecht sind sie deswegen aber noch lange nicht. Und auch bei Saxon erlaub ich mir zu sagen, dass sie live deutlich besser sind als Maiden. Ich wollte nur mal sehen, was man hier in diesem Forum sagen darf. Man merkt einfach, dass Maiden hier in keinster Weise kritisiert werden dürfen. Zu Bruces Stimme stand ein großes "Meiner Meinung nach" da und ich mag Bruces Rumgehüpfe halt genauso wenig wie ihr Halfords Attitüde auf der Bühne mögt, ich seh da kein Problem. Ich finde es nur nicht fair Halford immer als grottenschlecht darzustellen weil das seit einigen Jahren grad so en vogue ist. Ich hab Priest auf der Angel of Retribution, Nostradamus, British Steel (letztes Jahr) und jetzt auf dieser Tour gesehen und fand Halford und die Band immer - bis auf Painkiller (denn dieser Song wird ja immer als Beispiel angeführt) - gut. Genauso wie die Setlists dieser Touren, die immer anders waren. Maiden hab ich auf der AMOLAD Tour gesehen, auf der A Matter Of The Beast wo die Fans nach Strich und Faden verarscht wurden, auf der Somewhere Back In Time - die sehr geil war leider kam da aber auch keine wirkliche Überraschung - und nun auf der Final Frontier Tour, die ich recht langweilig fand. Sicherlich gabs nicht 1:1 die gleichen Setlists, aber das war dann doch schon immer ziiiiemlich ähnlich und vor allem kurz. Priest spielen zwar auch ihre Klassiker aber graben ständig Zeug aus, das die Fans wirklich hören wollen. Bestes Beispiel ist hier Blood Red Skies, das haben die Fans gefordert und bekommen. Wenn das mit Alexander so einfach wäre.

Aber lassen wirs gut sein. Ich finde nur, dass die Leute die Priest aus Prinzip schlecht reden nicht den Leuten hier den Spaß verderben sollten. Das geht hier ja genauso ab wie in den Manowar Threads.

Ach und ich war hier im Forum mal aktiv, weil ich großer Maiden Fan bin. Ich liebe die Band und ihre Songs, allerdings hält das mich nicht davon ab, sie kritisch zu betrachten und nicht alles was sie tuen oder nicht tun in den Himmel zu loben. (Hab ich bei Priest übrigens auch nicht getan oder habt ihr irgendwo was von beste Liveband mit bestem Gesang überhaupt gelesen?)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.06.2011 12:41
#271 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Dass eine Band weniger Leute zieht als eine andere ist aber denk ich kein Kriterium. Saxon ziehen auch weitaus weniger Leute als Maiden und spielen in kleinen Hallen, schlecht sind sie deswegen aber noch lange nicht. Und auch bei Saxon erlaub ich mir zu sagen, dass sie live deutlich besser sind als Maiden. Ich wollte nur mal sehen, was man hier in diesem Forum sagen darf. Man merkt einfach, dass Maiden hier in keinster Weise kritisiert werden dürfen. Zu Bruces Stimme stand ein großes "Meiner Meinung nach" da und ich mag Bruces Rumgehüpfe halt genauso wenig wie ihr Halfords Attitüde auf der Bühne mögt, ich seh da kein Problem. Ich finde es nur nicht fair Halford immer als grottenschlecht darzustellen weil das seit einigen Jahren grad so en vogue ist. Ich hab Priest auf der Angel of Retribution, Nostradamus, British Steel (letztes Jahr) und jetzt auf dieser Tour gesehen und fand Halford und die Band immer - bis auf Painkiller (denn dieser Song wird ja immer als Beispiel angeführt) - gut. Genauso wie die Setlists dieser Touren, die immer anders waren. Maiden hab ich auf der AMOLAD Tour gesehen, auf der A Matter Of The Beast wo die Fans nach Strich und Faden verarscht wurden, auf der Somewhere Back In Time - die sehr geil war leider kam da aber auch keine wirkliche Überraschung - und nun auf der Final Frontier Tour, die ich recht langweilig fand. Sicherlich gabs nicht 1:1 die gleichen Setlists, aber das war dann doch schon immer ziiiiemlich ähnlich und vor allem kurz. Priest spielen zwar auch ihre Klassiker aber graben ständig Zeug aus, das die Fans wirklich hören wollen. Bestes Beispiel ist hier Blood Red Skies, das haben die Fans gefordert und bekommen. Wenn das mit Alexander so einfach wäre.

Aber lassen wirs gut sein. Ich finde nur, dass die Leute die Priest aus Prinzip schlecht reden nicht den Leuten hier den Spaß verderben sollten. Das geht hier ja genauso ab wie in den Manowar Threads.

Ach und ich war hier im Forum mal aktiv, weil ich großer Maiden Fan bin. Ich liebe die Band und ihre Songs, allerdings hält das mich nicht davon ab, sie kritisch zu betrachten und nicht alles was sie tuen oder nicht tun in den Himmel zu loben. (Hab ich bei Priest übrigens auch nicht getan oder habt ihr irgendwo was von beste Liveband mit bestem Gesang überhaupt gelesen?)




Möchte mal eben dazu Stellung beziehen:
Ich bin sicherlich kein Mensch, der alles, was MAIDEN machen auch gutheißt.
Auch kritisiere ich Sachen, die andere aufgrund ihrer "rosaroten Brille" ebenfalls gutheissen würden.
Allerdings bin auch ich einer derjenigen, der das, was "Priest" heutzutage machen, ja auch ziemlich kritisiert.
Ich laß mir zum Beispiel die Freiheit nicht nehmen, zu sagen, dass ich "Nostradamus" als totalen Griff ins Klo bewerte und das die jetzige Tour (Abschiedstour wohlgemerkt!!!) OHNE KK Downing in meinen Augen ein totaler Witz ist.
Ja, ich nehme mir die Freiheit, das zu behaupten, und das, obwohl ich Priest bis zu Anfang der 90er vergöttert habe (Turbo mal ausgenommen).

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

28.06.2011 13:07
#272 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Ich finde auch das Rob teilweise zu schlecht gemacht wird. Stimmlich ist er immer noch auf der Höhe (bis auf Painkiller). Der Mann ist 60 Jahre alt, hatte einige Krankheiten und eine Drogenvergangenheit, man kann von dem doch keine agile Show erwarten? Klar stört es wenn er ab und zu am Telepromoter hängt oder lethargisch wirkt. Aber da gibt es ganz andere Bands die jung sind und das viel mehr machen wie z.B. Tool. Ich fand Rob auf den letzten Touren auf denen ich war immer gut bis sehr gut.
Auch in den 80ern war er nie aktiv und rannte herum.
Die Sache mit den Setlisten kann man so nicht vergleichen, im Gegensatz zu damals verändern Priest ihre Sets auch nicht mehr während der Tour. 2008 und 2009 gab es bei Priest sogar eine identische Setlist in Europa auf 2 verschiedenen Tourneen. Leider war die British Steel Tour nur in den Staaten. Dennoch hat man bei Priest weniger das Gefühl es ist Routine als wie bei Maiden. Aber Maiden haben einfach mehr Budget, spielen vor großen Hallen und sind daher automatisch etwas distanzierter, bei Priest merkt man so eine Distanz weniger, z.B. gehen bei Priest immer mal wieder einige Bandmembers in den Fotograben zu den Fans, das habe ich bei Maiden noch nie gesehen.
Das KK nicht mehr dabei ist finde ich schade und liegt wie ein dunkler Schatten über dieser Tour. Dennoch werde ich zu Priest gehen, wenn sie einmal hier in der Ecke spielen werden.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.06.2011 13:13
#273 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Aber da gibt es ganz andere Bands die jung sind und das viel mehr machen wie z.B. Tool



äh...so mal am rande....bei TOOL gehört das zum programm, bei denen soll nicht die band sondern die musik / message im vordergrund stehn...
und telepromter wirst bei denen auch nicht finden (hab die jetzt schon öfters live gesehn und mich mit der band lang beschäftigt)
das ist absicht das mr keenan vor ner großen leinwand hinter der band steht.

aber man kann tool auch nicht mit ner "standartband" vergleichen...und wer das tut hat tool nicht verstanden

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.06.2011 14:41
#274 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Was hat das denn mit vernünftiger und berechtigter Kritik zu tun, wenn man Bruce als Affen bezeichnet und behauptet er hätte nie ne gute Live-Stimme gehabt? Ich hab nie gesehen, dass hier jemand Halford so runtergemacht hat. Vielleicht ist da einfach jemand neidisch, dass Bruce noch so topfit und bei Stimme ist im Gegensatz zu Rob?

Maiden haben mindestens genauso viel Abwechslung in der Setlist wie Priest. 2005: Murders In The Rue Morgue, Another Life, Prowler, Remember Tomorrow, Where Eagles Dare, Die With Your Boots On, Drifter... allesamt Songs die sie "ausgegraben" haben und die keinesfalls zum normalen Live-Repertoire gehören. Dasselbe 2008: Aces High, Rime Of The Ancient Mariner, Powerslave, Moonchild, Children Of The Damned... 2006 die ganze AMOLAD gezockt, kann man auch nicht gerade als Standard-Setlist bezeichnen. Bis auf 5-6 Songs haben Priest auch nur Standard-Klassiker in der Setlist dieses Jahr, also mach mal halblang. Was die Show angeht, mögen Priest vielleicht mehr Pyro usw. auffahren, aber dafür haben Maiden die Eddies und ihre Backdrops.

Zitat
Man merkt einfach, dass Maiden hier in keinster Weise kritisiert werden dürfen.


Völliger Quark. Maiden werden hier oft genug kritisiert, z.b. das ewige Gemecker über Setlist, immer gleicher Bühnenaufbau, Produktion der letzten Studioalben etc.
Es kommt aber immer auf die Art und Weise der Kritik an! Wenn sie berechtigt und nachvollziehbar ist, hat sicher niemand ein Problem damit.

Zitat
wie ihr Halfords Attitüde auf der Bühne mögt


Ich glaub gegen seine Attitüde in den 80ern sagt niemand etwas, aber heute ist da doch nicht mehr viel los. Wenn er teils nur immer an einer Stelle steht/hockt und über die Bühne wandelt als wäre er 70 oder 80, dann ist nicht gerade spannend.

Zitat
Ich finde es nur nicht fair Halford immer als grottenschlecht darzustellen weil das seit einigen Jahren grad so en vogue ist.


Übertreiben tun manche sicher, da geb ich dir Recht. So schlecht ist er für sein Alter nun auch nicht. Aber trotzdem kann man nicht behaupten, er wäre herausragend und top bei Stimme. Im Vergleich zu den 80ern ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst. Bruce dagegen kann locker mit seiner Leistung in den 80ern mithalten.

Zitat
auf der A Matter Of The Beast wo die Fans nach Strich und Faden verarscht wurde


Inwiefern wurden die Fans denn verarscht??




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2011 15:31
#275 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · Antworten

Stimme dir 100% zu Irenicus! Und hier sind auch keine Priest-"Hasser" unterwegs..ich hab früher viele Priest Songs gehört, aber was diese Band heutzutage live und auch im Studio bietet ist imo einfach nur peinlich und schlecht... Und noch was zu der Maiden Setlist..man kann sich darüber aufregen, dass sie während der Tour nie variiert, aber wie Irenicus schon geschrieben hat, waren die Setlisten in den letzten Jahre alles andere als gleich...allein der 1. Part von der Final Frontier Tour..dort wurden fast nur neue Songs gespielt...als ob Priest sich das trauen würden..

______________________________________

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz